NBA Drive To Finals 2014


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
hatte leider auch wieder nen brainfart pick heute nacht. schade dass heute nacht nicht vorgestern war. es ist eben immer eine menge glück mit im spiel.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Die Spieler der Blazers runterzupicken lohnt sich. Wird wohl eine kurze Serie. Das macht es wieder etwas einfacher. Es läuft ganz gut. :D

@Teahapoo: Jetzt sieht mein Williams Pick von vorgestern wohl doch besser aus. Man muss eben immer die Relation sehen. Das Glück muss man aber auch auf seiner Seite haben.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Alles klar Deron Williams mit 0 Punkten. Meine Rookie Saison wird definitiv keine erfolgreiche sein :wall:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Spieler der Blazers runterzupicken lohnt sich. Wird wohl eine kurze Serie. Das macht es wieder etwas einfacher. Es läuft ganz gut. :D

@Teahapoo: Jetzt sieht mein Williams Pick von vorgestern wohl doch besser aus. Man muss eben immer die Relation sehen. Das Glück muss man aber auch auf seiner Seite haben.

Jap, hätte ich vorgestern Deron genommen statt Batum und heute Batum statt Deron, dann würde die Welt ganz anders aussehen. Da ist sehr oft eine ganze Menge Glück mit im Spiel.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Blake Griffin bringt mich an die Spitze der Division. Die Clippers bringen mir Glück und verlieren dann auch noch. Der Pick für heute steht und ich hoffe, dass ich damit den Vorsprung ausbauen kann. Momentan läuft es einfach wunderbar. :jubel:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Das wars wohl mit No. 1 Spot. Gortat bringt mir 6 Punkte. So einen schlechten Pick hatte ich noch nie. Beal wäre da wohl die bessere Wahl gewesen. Selbst Jordan punktet mehr. Jetzt muss ich wieder angreifen, Auf geht's!
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Schon über 120 punkte abgeschlagen gewesen, aber solangsam wächst der glaube an einen sieg wieder. Die entscheidente runde sind die con finals. Sollte indiane auf miami treffen muss ich auf eine lange serie hoffen, dann ismwirklich alles drin. Im westen bräucht ich am besten einen swee9 von san antonio in den con. Finals. Heut hoff ich das lillard wesentlich mehr macht wie batum und die blazers gewinnen, so das ich auch noch batum picken kann.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Wie krass doch der Unterschied sein kann. Vorgestern bringt mir Gortat erbärmliche 6 Punkte und heute kommt er auf 49. Das ist doch nicht zum Aushalten. Das Gute ist aber, dass kein anderer ihn gepickt hat. Schade nur, dass ich da ein Spiel zu früh zugegriffen habe. Bradley Beal war zwar auch sehr solide, aber 19 Punkte mehr wären schön gewesen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Da läuft doch irgendwas schief. Die Punkte der letzten Nacht fehlen noch immer. Russel mit 41 hätte ich schon noch gerne. David West ist auch ne Bank. Der hat mir im letzten Jahr schon ordentlich Punkte erspielt. Schade nur, dass Bosh gleichzeitig auch explodiert. Das war es wohl für die Pacers.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.132
Punkte
113
Da läuft doch irgendwas schief. Die Punkte der letzten Nacht fehlen noch immer. Russel mit 41 hätte ich schon noch gerne. David West ist auch ne Bank. Der hat mir im letzten Jahr schon ordentlich Punkte erspielt. Schade nur, dass Bosh gleichzeitig auch explodiert. Das war es wohl für die Pacers.

Wade und Bosh andersherum und die Führung wäre nun deutlich meine. Schade, mit meinen Spielerresten ist aber was drin :thumb:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Haben die jetzt tatsächlich das Update von gestern einfach übersprungen? Mir fehlen noch immer die Punkte von Russell.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Wenn die Finals nur über fünf spiele gehen, habe ich noch ganz gute karte unter unseren top ten / top five zu landen:D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich habe außer Splitter, Green und Wade alle Spieler verfügbar. Mal sehen was noch geht.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Für eine Serie mit 7 Spielen habe ich noch Wade, James, Allen, Leonard, Green, Splitter und Diaw. Von Cole, Anderson, Lewis, Mills und Haslem lasse ich lieber die Finger.:D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Duncan, Ginobili, Leonard, James und Wade
danach wird es dünn. vielleicht haut boris ja noch einmal ein Spiel wie gegen die thunder raus:crazy:
das wird noch eine ganz enge kiste
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
hab außer Splitter und Green noch alle. Leider hängen mir der Jefferson No Pick und die 11 Punkte von Ellis noch nach.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Meine Auswahl ist nicht mehr so groß, dafür müsst ihr mich jetzt auch erstmal einholen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben