Mav007
Bankspieler
Hab genau die 7, die ich haben wollte: Timmy, Parker, Ginobili, Leonard, James, Bosh, Wade![]()
Und wenn die Spurs 4-1 gewinnen? So ganz begeistert mich diese "ich-heb-mir-alles-und-jeden-auf-Taktik" nicht
Hab genau die 7, die ich haben wollte: Timmy, Parker, Ginobili, Leonard, James, Bosh, Wade![]()
Und wenn die Spurs 4-1 gewinnen? So ganz begeistert mich diese "ich-heb-mir-alles-und-jeden-auf-Taktik" nicht![]()
Meine Auswahl ist nicht mehr so groß, dafür müsst ihr mich jetzt auch erstmal einholen.![]()
Bei deiner mageren Auswahl solltest du nach dem nächsten Spiel die Spitzenposition los sein. Läuft gerade sehr gut. Ich fürchte mich höchstens vor Micha. Der hat noch LBJ offen. Jetzt die richtige Reihenfolge und ich bin wieder ganz oben. Freue mich auf einen spannenden Entspurt.![]()
jo du hast ein gutes Bron Game erwischt und Leonards Carrer-Night, musst jetzt aber nicht so tun, als ob das irgendwas anderes als Glück war Kollege.
Ich war auch drei mal hintereinander in den Top 5 - letztes Jahr fehlte dazu auch nicht viel - und dieses Jahr schaffe ich es auch noch
Trotzdem war dein letzter Pick zu diesem Zeitpunkt nichts als LUCK![]()
Ich kan mich nicht erinnern Chris Bosh gepickt zu haben, trotzdem steht er nicht Verfügung
Hatte schon mal jemand das gleiche Problem.
Womöglch gibt es ja eine simple Erklärung.
Der support antwortet leider nicht.