ich setz mir mal das ziel den bender der im augenblick 86 punkte vor mirliegt noch einzuholen. heißt zwar nicht das ich das ding dann gewinnen werde, aber die punkte kann ich durchaus nochaufholen.
mir grad mal so die picks der ersten 5-6 angeschaut und da glaub ich doch das wicke relativ locker gewinnen wird. (vorausgesetz die letzten 3 serien werden jetzt keine sweeps).
Der erstplatzierte Bender hat folgende Spieler schon gepickt:
Hibbert
George
Parker
Gasol
Randolph
Ob dies so schwer wiegt als das man mal eben 86 Punkte aufholt? Ich glaube das wird eng.
Der genannte Wicke hat nur Randolph früh genommen, ansonsten aber noch die freie Auswahl. Er hat schon noch die Möglichkeit einiges aufzuholen. Aber man solange Spieler wie Ginobili mal 40 Punkte und mal nur 14 holen (Bosh, West, Allen, Hibbert sind auch so Kandidaten) kann man eh nicht von "locker" reden.
Für Wicke hoffe ich jetzt, dass die FInals ein Sweep werden
24 Punkte ist ein gutes Polster, James und einen weiteren Star haben die meisten jetzt eh verschossen. Klingt natürlich blöd, aber bei einer langen Finalserie ist Wicke (76p Rückstand) wohl der größte Gegner.
Hey, ich war einer der wenigen die den Arsch in der Hose hatten den King nicht zu nehmen.