NBA Drive to the Finals 2011


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Sieht ganz gut aus. Mein direkter Konkurrent "holzwumme" (dahinter sind so viele fast gleichauf, die kann ich nun nicht alle analysieren) hat Bosh, Wade, Nowitzki, Kidd und James gepickt, dürfte also in den Finals auf jeden Fall noch zurückfallen.

Für heute bin ich mir noch unschlüssig, ob ich Stojakovic (wäre mal wieder eine heiße Nacht mit einigen Dreiern fällig) oder Collison nehmen soll. Morgen Rose. In den möglichen 6.Spielen Stojakovic/Collison (der Andere) und Miller.

Finals-Spieler dann: James, Wade, Haslem, Nowitzki, Chandler, Kidd. In Spiel 7 würde es, wie bei Ruben, knapp werden.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.117
Punkte
113
Ich wäre wohl auch ganz oben dabei, wenn Dallas nicht wäre >.<
Zum einen hab ich Nowitzki gleich am allerersten Tag gepickt, zum anderen hab ich dann auch mitm Ausscheiden gegen OKC gerechnet, weswegen ich zuerst Kidd und Terry gepickt habe. Die beiden auch noch in der falschen Reihenfolge (ich nehm Kidd mit 17 statt 27 von Terry und am nächsten Tag Terry mit 9 statt Kidd mit 25 >.<) xD Allerdings hab ich noch alle 3 Heat-Spieler und heute darf Westbrook noch ein Monster-Spiel liefern :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mal wieder den Thread nach oben schieben: Wenn Dallas das sechste Spiel gewinnt, hab ich auch die Drive To The Finals Liga zu 99% gewonnen. :) Bei einem eventuellen Spiel 7 könnte es wieder spannender werden, aber ich denke, der Vorsprung würde immer noch reichen. Dieser ist zurzeit 15 Zähler auf Mystic587, der ab jetzt die gleiche Auswahl hat (Barea, Chalmers, Haslem usw., also alle unter 15 PRA). Der Rest spielt keine Rolle mehr.
 

Darryl Revok

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Der Rest spielt keine Rolle mehr.
Jetzt ärgert es mich doch ein wenig, dass ich in der ersten Woche einmal vergessen habe zu picken. Hätte nicht erwartet, dass ich es noch auf Platz 3 schaffe (hatte mit den letzten Picks doch ziemliches Glück - Jet und Chandler jeweils mit 30+).

Btw: Ich finde die Art und Weise wie die PRA zustande kommen nicht ganz glücklich. Wurfquoten, Steals und Blocks sollten auch eine Rolle spielen und Assists mehr zählen als Rebounds.

Ziemlich witzig auch wie die TNT-Crew auf einmal keinen Bock mehr hatte zu picken, nachdem sie die ganzen wichtigen Spieler schon in den ersten Runden rausgeballert haben. ;)
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.117
Punkte
113
Dieser ist zurzeit 15 Zähler auf Mystic587, der ab jetzt die gleiche Auswahl hat (Barea, Chalmers, Haslem usw., also alle unter 15 PRA). Der Rest spielt keine Rolle mehr.

Bin auch gestern davon ausgegangen, dass du wohl gewinnst, weil du noch Bosh hast. Marion bringt da halt leider nicht den gleichen Output ^^ Ich gratuliere schonmal und hoffe, dass Montag morgen die Endtabelle mit mir aufm zweiten Platz steht :D
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
:thumb:

Pierce am ersten Tag war okay, aber natürlich ist er jetzt schon weg :D

Heute habe ich West. Das wollte ich eigentlich noch ändern, habs aber vergessen.

Wen habt ihr so?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mit Pick Percentages ist das so ne Sache. Hab meine Picks fürs Wochenende Samstag früh gemacht und seitdem hat sich NULL verändert. Bei anderen auch so?

Jedenfalls ist mein Pick für heute Pau Gasol.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Ich habe nen Spieler mit 1% Pick Wahrscheinlichkeit :)

Meiner hatte 0%. Das ist doch auch der Trick. Picks nehmen die keiner hat und gut abgehen. Wenn man immer nur die Top Picks nimmt, gewinnt man doch auch nicht. Schöner ist es doch wenn man jemanden mit einem Break Out Game wie gestern beispielsweise Andre Miller pickt. Die fetten Picks kommen am Ende. Kann nicht verstehen, wer direkt Durant und James pickt. Die Leute haben das Spiel auf jeden Fall nicht verstanden.:clown:

Falls nun einer was zu meinem ersten Pick Steph Curry meint: Bei dem dachte ich, besser picken, bevor er sich verletzt. Zudem habe ich erwartet, dass er red hot in die Serie geht.;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.086
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Freiplatzzokker



Man kann nicht immer sagen, dass es schwachsinn ist einen Starspieler eines Top Teams zu Beginn zu picken.
Stell dir vor...James haut heute Nacht ein 60er Spiel raus, also 40-10-10...mehr geht bei diesem Game quasi nicht.
Mit so einem Set hast du den max logg für son spiel. Wenn die anderen dann James , dann kriege sie in den Finals vielleicht 40 Punkte von ihm an dem Spieltag.

Bei manchen Spieler hast sogar dass Pech, dass du aufgrund des dichten Scheds einfach nicht sprkulieren kannst, sondern einfach best available nehmen musst, weil der Spieler vielleicht sonst rausgeflogen ist, bevor du ihn picken konntest.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Teague scort mehr als Horford und Smith und ist bisher an No. 2. Er wird sicher noch von einigen überholt. Bin aber äußerst zufrieden mit dem Pick. War eine gute Entscheidung. :jubel:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Teague wollte ich auch noch kurzfristig nehmen, aber da war es schon zu spät. Hab jetzt Gasol genommen. Halte aber für die Spurs :smoke:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hey Jungs :wavey:

Also ich wollte erstmal fragen, wie das ganze genau funktioniert hier, ich hab mir zwar den ersten Post und auch nachfolgende durchgelesen, aber ganz genau verstehen tu ich das ganze noch nicht ;)
Banale Frage vorweg: Darf man denn einfach so mitmachen und sich in die Liga einloggen? Oder nehmt ihr niemanden mehr auf? Ich kenn mich mit sowas nicht besonders gut aus, hätte aber durchaus Interesse :)
 
Oben