NBA EC Conference Finals: Miami Heat (1) vs. Indiana Pacers (3)


Heat vs Pacers


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

bender

Bankspieler
Beiträge
11.090
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Eine Serie über 7 Spiele wäre sehr schön. Die beiden mannschaften geben es sich richtig. Da kommen Gefühle hoch. Das erinnert mich an die Abwehrschlachten der 90er.
Zuvor gab es dieses ja auch schon zwischen den Pacers und Knicks.
Als wären wir zeitversetzt in die 90er wurden und die neuen Bulls sind die Heat.
Ja, so eine Bulls-Knicks '92 oder Bulls-Pacers '98 Serie hat auch was unterhaltsames. Aber ich glaub nicht dass es in dieser Serie zu Spiel 7 kommt.

Jetzt wird es sauschwer, da die Pacers brutal heimstark sind.
Wie ich schon schrieb: auch die Heat sind in diesen Playoffs auswärts noch ungeschlagen. Eine Serie wird am Sonntag also reißen müssen.
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Miami wird Indiana besiegen und erneut die Meisterschaft gewinnen.

Den Beweis muss man aber erst noch antreten - Indiana ist nicht ohne und im Westen wartet höchstwahrscheinlich ein Team, das jetzt schon mal zwei Siege weiter ist als Miami und weiß, wie man Lebron in den Finals schlägt...
 
H

Homer

Guest
Miami wird Indiana besiegen und erneut die Meisterschaft gewinnen. .

Einfach meine Posts der letzten Monate durchlesen, das sage ich schon die gesamte Saison. Dennoch lustig, wie alle schon mal prophylaktisch rumheulen wie mies ein Supporting Cast mit Dwyane Wade, Chris Bosh, Ray Allen und Shane Battier doch ist.

Edit sagt @ kickz: Du hast recht, letztes Jahr haben die James-Jünger auch schon prophylaktisch rumgeheult, sobald die Heat mal irgendein Spiel verloren haben. 2011 muss tief sitzen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Die NBA untersucht laut ESPN Szenen aus Spiel 2. Hoffentlich kriegt Wade nachträglich ein Spiel Sperre. Die Aktion war schon sehr hart und darf eigentlich nicht ungestraft bleiben.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Die NBA untersucht laut ESPN Szenen aus Spiel 2. Hoffentlich kriegt Wade nachträglich ein Spiel Sperre. Die Aktion war schon sehr hart und darf eigentlich nicht ungestraft bleiben.

Vermute, dass Wade höchstens eine Geldstrafe kassiert. Der wird nicht gesperrt. Kann mir das gar nicht vorstellen. Bei Rotoworld hieß es: "... but neither play seemed malicious or egregious enough to warrant more than a technical foul."
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Einfach meine Posts der letzten Monate durchlesen, das sage ich schon die gesamte Saison. Dennoch lustig, wie alle schon mal prophylaktisch rumheulen wie mies ein Supporting Cast mit Dwyane Wade, Chris Bosh, Ray Allen und Shane Battier doch ist.

Edit sagt @ kickz: Du hast recht, letztes Jahr haben die James-Jünger auch schon prophylaktisch rumgeheult, sobald die Heat mal irgendein Spiel verloren haben. 2011 muss tief sitzen :D.

Deine Posts sind schon ziemlich nervig. Irgendwer schrieb ja neulich, dass er das vollkommen substanzlose Getrolle bei dir nicht versteht, da du sonst relativ gute Sachen schreibst; geht mir ähnlich.

Des Weiteren relativiert hier wohl niemand die Rollenspieler der Heat, lediglich wird geschrieben, dass sie weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Lewis ist nur noch ein Handtuchwedler, Battier trifft scheinbar nur in den Finals Dreier und was mit Allen los ist frag ich mich schon die ganzen Playoffs. Miller wird seine Chance wohl noch bekommen. Dann kommt noch ein angeschlagener Wade. Im Grunde müsste Miami mit dieser Hypothek schon 0-2 hinten liegen, dass es überhaupt 1-1 steht ist Andersen und v.a. James zu verdanken; du solltest es eigentlich nicht nötig haben, vor diesem Hintergrund solch substanzlosen Mumpitz zu posten. Das ist doch eher was für Teenager. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Post.

Das größte Problem für die Heat ist abseits der Internas für mich Hibbert. Mit einem Spieler wie George kann man fertig werden, Hibbert ist dagegen eine Ein-Mann-Verteidigung, eine hervorragende Präsenz unter dem Korb wie es sie in der Liga nicht so häufig gibt. Es dürfte ja klar sein, dass Miami eins der Auswärtsspiele holen muss. Ich bin eigentlich immer noch guter Dinge, dass sie das machen, aber dazu müssen die offenen Dreier einfach rein. Mein 4-1 Tipp kann immer noch aufgehen ;) Indiana aber wie erwartet das erste wirkliche Hindernis, vielleicht ist diese Serie tatsächlich das vorgezogene Finale.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Deine Posts sind schon ziemlich nervig. Irgendwer schrieb ja neulich, dass er das vollkommen substanzlose Getrolle bei dir nicht versteht, da du sonst relativ gute Sachen schreibst; geht mir ähnlich.

Des Weiteren relativiert hier wohl niemand die Rollenspieler der Heat, lediglich wird geschrieben, dass sie weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Lewis ist nur noch ein Handtuchwedler, Battier trifft scheinbar nur in den Finals Dreier und was mit Allen los ist frag ich mich schon die ganzen Playoffs. Miller wird seine Chance wohl noch bekommen. Dann kommt noch ein angeschlagener Wade. Im Grunde müsste Miami mit dieser Hypothek schon 0-2 hinten liegen, dass es überhaupt 1-1 steht ist Andersen und v.a. James zu verdanken; du solltest es eigentlich nicht nötig haben, vor diesem Hintergrund solch substanzlosen Mumpitz zu posten. Das ist doch eher was für Teenager. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Post.

Exakt das was ich schreiben wollte. :thumb:

Das nervige ist das man wirklich das Gefühl hat er trollt nur herum, weil ich denke das er genug von Basketball versteht um zu wissen das die Pacers eben nicht das 38st-beste Team der NBA sind (Stichwort: Spaziergang in die Finals), das die Matchups eher Indiana favorisieren und das die Rollenspieler derzeit einfach nichts treffen.

Und ich denke auch das er der deutschen Sprache mächtig genug ist, um zu verstehen das die Leute eben nur schreiben das der Supporting Cast derzeit nicht das bringt was er bringen muss und nicht das er generell schlecht ist.

Naja, aber es wäre ja auch langweilig wenn niemand mehr im Forum gegen die Heat und vorallem LeBron haten würde.

Das größte Problem für die Heat ist abseits der Internas für mich Hibbert. Mit einem Spieler wie George kann man fertig werden, Hibbert ist dagegen eine Ein-Mann-Verteidigung, eine hervorragende Präsenz unter dem Korb wie es sie in der Liga nicht so häufig gibt. Es dürfte ja klar sein, dass Miami eins der Auswärtsspiele holen muss. Ich bin eigentlich immer noch guter Dinge, dass sie das machen, aber dazu müssen die offenen Dreier einfach rein. Mein 4-1 Tipp kann immer noch aufgehen ;) Indiana aber wie erwartet das erste wirkliche Hindernis, vielleicht ist diese Serie tatsächlich das vorgezogene Finale.

Bin sehr gespannt auf die beiden Spiele in Indiana. Miami muss eines gewinnen, da sind wir uns denke ich alle einig. Und gefühlt haben sie für mich mehr Upside, Wade, Allen, Bosh, Battier, Chalmers und Cole können und müssen mehr zeigen, aber Miami wäre sicherlich auch schon mit einem 2:2 zufrieden.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Wade ist nun sogar um eine Geldstrafe herum gekommen. Das ist doch mal wieder typisch. Außer nachträglich ein Flagrent One zu verhängen ist der NBA nichts besseres eingefallen. Damit war aber wohl zu rechnen. Man will den amtierenden Champ ja nicht schwächen, wobei dieser sowie so schon beginnt zu taumeln. Hoffe, dass die Pacers nun in Führung gehen. :wavey:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Wade ist nun sogar um eine Geldstrafe herum gekommen. Das ist doch mal wieder typisch. Außer nachträglich ein Flagrent One zu verhängen ist der NBA nichts besseres eingefallen. Damit war aber wohl zu rechnen. Man will den amtierenden Champ ja nicht schwächen, wobei dieser sowie so schon beginnt zu taumeln. Hoffe, dass die Pacers nun in Führung gehen. :wavey:

:wall: war ja klar
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Finde gut, dass Wade spielen darf. Sonst hätten die Heat-Fans die ganze Offseason lang debattiert, wie doch mit Wade alles anderes gelaufen wäre.

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf heute Nacht und rechne mit wütenden (nicht unfairen!) Heat und 30/10/10 von James.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.944
Punkte
113
Weil die Heat sowieso immer unfair sind, und das deshalb nicht auffallen würde ?
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Habe in den POs bisher kaum Miami Spiele live gesehen. Und mehr werden es wahrscheinlich nicht mehr werden. Was Battier, Wade und James hier in den letzten Possessions veranstalten ist im wahrsten Sinne des Wortes "ganz großes Kino". Peinlich, dass dieses Team es trotz des ganzen Talents nötig hat, solche Schauspiel-Arien zu veranstalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.090
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Pacers streak snapped, Heat auswärts weiter ungeschlagen.

Na Bender, wie war das mit die Pacers haben keine Chance? :laugh2:
Zeigst wiedermal, wie viel Ahnung du hast.

Siehst du, die Serie ist bloß einen double-digit win der Heat weiter, und schon lässt dich dein premature call-out wie ein Trottel aussehen. :laugh2:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich bin eigentlich immer noch guter Dinge, dass sie das machen, aber dazu müssen die offenen Dreier einfach rein.

Was mich nach Spiel 3 beruhigt: Solange die Bigs ihre langen Zweier treffen, ist man offensichtlich nicht von den Dreiern abhängig. Hibbert konnte nicht mehr in der Defense gegen Haslem "versteckt" werden. Ich fand's gut, dass er nicht zögerte, wenn er frei war und damit Hibbert in Bewegung hielt, womit er (und Bosh) das Feld für James, Wade und Chalmers öffnete/n, die so die meisten ihrer Punkte in der Zone erzielen konnten.
 
H

Homer

Guest
Was machen die bloss in Miami in den Pausentee? So viele spontane "Kreislaufzusammenbrueche" wie im 3. Viertel habe ich ja selten gesehen, dass war ja selbst fuer dieses Ekelteam eine Menge. Muss man sich da irgendwann Sorgen machen?

Ansonsten spielt Queen James sein individuell deutlich schlechtestes Spiel und die Heat gewinnen trotzdem mit 18. Ja ja, diese 49-Win-Pacers, die sind kein "normales" 49-Win-team, sondern viel viel viel besser. Oder so. Dieses krampfhafte "Schau wie geil LeBron ist" ist wahrlich weniger kindisch als mein Gehate (welches natuerlich kindisch ist, und sein soll). Besonders weil inzwischen doch sowieso jeder anerkennt, dass er der beste der NBA ist. Vielleicth begreifen selbst die Fanboys irgendwann, dass man dazu nicht staendig irgendwelche Durchschnittsteams stark- bzw. den Hall of Fame Supporting Cast schwachreden muss.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Endlich mal ein ordentliches Spiel, wobei da immer noch Luft nach oben ist. Die Pacers aus der Halle gefegt, obwohl sie ausnahmsweise mal gut von downtown getroffen haben. Beim Floppen müssen wir noch üben, das sah noch nicht authentisch genug aus :saint:
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Andersen mit ner gesamt PO FG % von 85 % :crazy: Wäre n Record.

Ansonsten hat James mehr Schaden angerichtet, als es den Anschein hatte. Natürlich sind seine Mitspieler endlich eine Stufe höher in ihrem Spiel gegangen. Aber James hat sich endlich in den Post vorgearbeitet und so seinen Mitspielern Raum zur Entfaltung geboten. Naja schaue mir das Spiel nacher noch an. Bin mal auf die Schauspiel Einlagen gespannt :kgz:

Aber 70 Punkte in einem Playoffs Game und in der ersten Halbzeit ist schon fett.
 
Oben