NBA EC Conference Finals: Miami Heat (1) vs. Indiana Pacers (3)


Heat vs Pacers


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Vielleicht auch nicht ;).

Es gibt schlicht in der NBA Geschichte so gut wie keine belastbaren Hinweise darauf, dass ein Matchup Vorteil so viel wert sein kann, wie der Unterschied zwischen Heat und Pacers. Man sehe sich einfach mal die Performance der Heat und der Pacers in der zweiten Saisonhälfte an (die Heat sind ja nun nicht das erste Team, welches eine Titelverteidigung etwas...langsamer angehen lässt). Es sollte keinen Zweifel geben, wer im Osten haushoher Favorit war und ist. Jeder Performance Indikator (Efficiency Differential, Scorin Margin, SRS, W-) spricht eine eindeutige Sprache.

Mal ganz davon abgesehen, dass man gestern Nacht ja bewundern durfte, was passiert wenn die "großen" Pacers versuchen die Heat zu verteidigen.

Übrigens sind sich auch ALLE mir bekannten Experten einig (siehe bspw. NBA oder SI). Wenn die Pacer so große Konkurrenz sind, warum findet sich dann niemand, der auf sie tippt? Aber wir lassen das besser, ich habe sowieso das Gefühle das weder du noch IRGENDEIN anderer Heat-Fan hier ernsthaft die Pacers als gleichwertig ansieht. Am Ende werden die Heat gewinnen, ich wage zu behaupten in 5.

Ich habe auch von niemandem gelesen das die Pacers neuerdings der Favorit sind, nicht von ChefKoch, nicht von kickz, nicht von DunKing, nicht von mir, von niemandem (außer jenen die von vornherein auf die Pacers setzten).
Man sagt lediglich das die Serie nicht so einseitig ist wie du es hier immer wieder gerne schreibst.
Und man sagt das die Pacers ein unangenehmes Matchup für die Heat sind.
Man unterlegt das sogar mit Fakten (siehe Beitrag von kickz) und wenn man mit diesen Zahlen nichts anfangen kann, könnte man als Zuschauer, so wie du einer bist, auch einfach sehen das die Pacers in 2 von 3 Spielen das bessere Team waren.
Aber du gehst ja lieber hin und unterstellst jedem, der das so sieht gleich ein "Fanboy" zu sein, der lediglich LeBron abfeiern will.
Doch weder ich noch ein irgend ein anderer User müssen LeBron hier zum besten Spieler der Welt schreiben, dies ist er schon seit Jahren und jeder der ein bisschen was vom Basketball versteht weiß das.
Auch muss niemand ihn zu einem All-Time-Top 2-Player schreiben, denn dafür sorgt LeBron selbst schon mit seiner Leistung in den letzten Jahren und hoffentlich die nächsten drei-vier Jahre, so das er am Ende seiner Karriere als solcher angesehen werden wird.

btw: wenn du glaubst Matchups machen in einer Playoff-Serie nichts aus, dann frag mal bei den Spurs nach, die vor einigen Jahren gegen die Grizzlies 0:4 ausgeschieden sind. Oder frag mal bei den Mavs nach Baron Davis und Co.

Genauso müsste dich eigentlich niemand darauf hinweisen das niemand den "Hall of Fame-Suporting Cast" schlechtreden will, sondern lediglich darauf hingewiesen wird, das dieser in den ersten beiden Spielen nicht das ablieferte was er abliefern soll/muss, denn lesen und gleichzeitig denken kannst du ja eigentlich um zu verstehen was die User hier schreiben.
Und das diejenigen recht haben, das müsste dir nach Spiel 3 doch klar sein, denn wie du schon festgestellt hast gewannen die Heat obwohl LeBron ein (statistisch) schwächeres Spiel hatte.

btw: ein "Hall of Fame-Supporting Cast" gewinnt immer den Titel, oder?? So wie die Lakers 2004 Meister wurden ...

Es ist doch viel mehr so, als würdest du versuchen die mögliche Finalteilnahme und den möglichen Titel der Heat und insbesondere LeBron einfach klein zu reden. So oft du auch betonst das LeBron der beste der Welt ist, so hat man auch das Gefühl das dir genau diese Tatsache immer noch nicht schmeckt.
Oder du trollst einfach nur, man weiß es nicht.

Aber gut, ich will dir die Serie nicht schönreden.

Anderen Usern und mir macht diese Serie aus genau diesem Grund hier ...

Zur laufenden Serie kann ich sagen, dass sie mir bisher gut gefällt. Zwei Teams, die ziemlich auf Augenhöhe agieren. Zudem auf beiden Seiten sehr gute Defensiven, die sich gegenseitig das Leben schwer machen. Und doch ist es keine hasserfüllte Serie, wie etwa das Abklatschen von George und James zeigt. Von daher schaue ich mir die Serie gerne noch ein paar Spiele an.

... spaß.



@ DunKing

Klasse Beitrag :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
In diesem Forum wurde ich doch schon als Troll beschimpft, weil ich sagte, dass die Heat einen extrem einfachen Weg in den Finals haben. Und ganz ehrlich, wenn man das nicht so sieht KANN man doch den Supporting Cast der Heat nur kleinreden (oder James, aber das glaubt doch keine Sau...). Was soll denn dieses ganze "die Pacers sind so gefährlich" Geschreibsel sonst sein? Wir sprechen hier von einem 49-Siege-Team (und es gibt auch keine Gründe wie z.B. Verletzungen die suggerieren, dass die Pacers heute besser sind als während der Regular Season), welches gegen eines der am Besten besetzten Teams der NBA Geschichte mit einem der besten Spieler aller Zeiten in Peak-Form antritt. Alles andere als ein Sieg der Heat wäre eine Sensation. Was soll das denn auch, dieses künstliche Starkreden von völlig durchschnittlicher Konkurrenz? Ich persönlich mag die Pacers sehr (und die Heat, wie unschwer zu erkennen, überhaupt nicht), aber realistisch betrachtet haben sie doch keine Chance, wenn die Heat halbwegs konzentriert auftreten.
Wenn die Ostgegner alle so schwach sind, und die Heat ebenfalls (im Vergleich zum ach-so-starken Westen), wer geht dann deiner Meinung nach als Favorit in die Finals?
 
H

Homer

Guest
Es wird ja immer schöner hier :D.

Die Heat sind das beste Team der Liga. Ohne Zweifel sogar. Alles andere als der Titel wäre (wie du schon öfter gepostet hast) eine Überraschung. Eine Niederlage gegen ein Team auf dem Niveau der Pacers eine Sensation.

Wo habe ich denn jemals gepostet, dass die Heat nicht Favorit sind :crazy:.

@ DunKing: Nette Ausrede, mehr sehe ich da nicht. Natürlich kann man auf "Highlight-Tapes" sehr schön sehen, was der Unterschied zwischen einem "Swing-Through" von Kobe Bryant oder Kevin Durant und einem spontanen Zusammenbrechen ohne (!!!) Kontakt von Wade und James ist. Auf diesem Niveau muss man tatsächlich nicht diskutieren, da hast du recht. Wenn das "Kreieren" eines Kontaktes und das völlige Faken desselbigen für dich dasselbe sind haben wir schlicht völlig unterschiedliche Vorstellungen von Sportlichkeit und Fairness.

@ Lost: Du nennst zwei schöne Beispiele, die Upsets der Warriors und Grizzlies. In beiden Fällen spricht man bis heute von einer Sensation (außer ich habe da irgendwas verpasst). Dabei waren weder die Spurs noch die Mavericks Titelverteidiger oder gar auf dem Niveau der 2013 Heat.
Ansonsten ist übrigens "klein-" und "großreden" von Leistungen eben eine Frage der Perspektive. Aus meiner Sicht sind viele User eben nur zufrieden, wenn man LeBron quasi auf den Status eines Halbgottes erheben kann, der (mal wieder) alleine den Titel gewinnt gegen schier unglaubliche Konkurrenz. Der Hinweis, dass die Heat eben einen der einfachsten Wege zum Titel der letzten Jahre haben (der, aufgrund der Verletzungen und des auch dadurch so miesen Ostens, objektiv ziemlich schwer zu widerlegen ist....), ist dann eben gleich Gehate.
Für mich ist es eben völlig lächerlich so zu tun als wäre das nicht der Fall. Interessant übrigens die Reaktion gleich mehrerer "neutraler" Fans im anderen CF-Thread. Irgendwie scheint JEDER davon auszugehen, dass die Heat gewinnen. Keine Ahnung was deine Definition von "haushoher Favorit" ist, aber wenn ich die Kommentare so sehe weiß ich nicht wie ich das sonst nennen soll.

Plus: Der "Hall-of-Fame" Supporting Cast der Lakers war nicht mal ansatzweise auf dem spielerischen Niveau des Heat Supporting Casts, insbesonders nicht nach Malones Verletzung. Das weißt du aber sicherlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Es wird ja immer schöner hier :D.

Die Heat sind das beste Team der Liga. Ohne Zweifel sogar. Alles andere als der Titel wäre (wie du schon öfter gepostet hast) eine Überraschung. Eine Niederlage gegen ein Team auf dem Niveau der Pacers eine Sensation.

Wo habe ich denn jemals gepostet, dass die Heat nicht Favorit sind :crazy:.

Passt irgendwie nicht zusammen. Auf der einen Seite gewinnen sie knapp gegen vermeintlich weit unterlegene Teams, aber auf der anderen Seite sind sie der Top-Favorit egal auf wen sie im Finale treffen. Nur eines davon kann stimmen.
 
H

Homer

Guest
Passt irgendwie nicht zusammen. Auf der einen Seite gewinnen sie knapp gegen vermeintlich weit unterlegene Teams, aber auf der anderen Seite sind sie der Top-Favorit egal auf wen sie im Finale treffen. Nur eines davon kann stimmen.

Warte die nächsten zwei Spiele ab. Ich wage zu behaupten, dass diese deutlich eher wie Spiel 3 aussehen als wie Spiel 1 oder 2. Ähnlich wie nach der ersten (und einzigen) Niederlage gegen die Bulls. Warum die Heat diesen "Aufwecker" zu brauchen scheinen weiß ich nicht. Nenn es Langeweile oder so ;).

BTW: Hast du deine Meinung seit deinem ersten Post hier im Thread geändert? Dort warst du noch deutlich meiner Meinung.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Passt irgendwie nicht zusammen. Auf der einen Seite gewinnen sie knapp gegen vermeintlich weit unterlegene Teams, aber auf der anderen Seite sind sie der Top-Favorit egal auf wen sie im Finale treffen. Nur eines davon kann stimmen.
Ist das nicht der Klassiker? Ein gutes Pferd usw...
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
@ Lost: Du nennst zwei schöne Beispiele, die Upsets der Warriors und Grizzlies. In beiden Fällen spricht man bis heute von einer Sensation (außer ich habe da irgendwas verpasst). Dabei waren weder die Spurs noch die Mavericks Titelverteidiger oder gar auf dem Niveau der 2013 Heat.

Du hast geschrieben das Matchups keine (oder kaum eine) Rolle spielen, das sind Beweise das dies nicht Fall ist. Nicht mehr, nicht weniger. Dabei ist es nicht relevant ob Sensation oder nicht.

Aus meiner Sicht sind viele User eben nur zufrieden, wenn man LeBron quasi auf den Status eines Halbgottes erheben kann, der (mal wieder) alleine den Titel gewinnt gegen schier unglaubliche Konkurrenz.

Wer tut denn das hier?? Ich habe ehrlich gesagt nichts gelesen, was in diese Richtung geht.

Der Hinweis, dass die Heat eben einen der einfachsten Wege zum Titel der letzten Jahre haben (der, aufgrund der Verletzungen und des auch dadurch so miesen Ostens, objektiv ziemlich schwer zu widerlegen ist....), ist dann eben gleich Gehate.
Für mich ist es eben völlig lächerlich so zu tun als wäre das nicht der Fall.

Die Spurs verloren bis jetzt nur zwei Spiele, soviele wie die Heat bis jetzt und stehen, im Gegensatz zu den Heat, schon in den Finals.
Doch ich habe noch keinen Beitrag von dir darüber gelesen wie schwach der Westen dieses Jahr ist.

Interessant übrigens die Reaktion gleich mehrerer "neutraler" Fans im anderen CF-Thread. Irgendwie scheint JEDER davon auszugehen, dass die Heat gewinnen. Keine Ahnung was deine Definition von "haushoher Favorit" ist, aber wenn ich die Kommentare so sehe weiß ich nicht wie ich das sonst nennen soll.

Nochmal: wer hat die Pacers zum Favoriten erklärt?? Welcher der "LeBron-Fanboys" will ihn zum Halbgott erheben?? Ich lese bis jetzt nur das die Pacers ein unangenehmer Gegner für die Heat sind, was sich in Spiel 1 und 2 auch bestätigt hat und das der Supporting Cast in eben diesen Spielen eine schwächere Leistung brachte als man das von ihm erwartet.

Plus: Der "Hall-of-Fame" Supporting Cast der Lakers war nicht mal ansatzweise auf dem spielerischen Niveau des Heat Supporting Casts, insbesonders nicht nach Malones Verletzung. Das weißt du aber sicherlich auch.

Darüber lässt sich diskutieren, der ein oder andere wird dies sicherlich anders sehen.
(mit "der ein oder andere" meine ich übrigens nicht unbedingt mich)
Meine Intention aber war das ein "Hall of Fame-Supporting Cast auf dem Papier" keine Titel garantiert.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Der Weg im Westen sah nun nicht schwerer aus als im "schwachen Osten". Ich bin nun kein Miami Freund, aber Miami kann nichts dafür, das sie in der 1. Runde gegen die Bucks spielen müssen und in der 2. Runde gegen ein halbtotes Team, wobei dieses halbtote Team mehr gekämpft hat als einige Teams im Westen die einen deutlich bessere RS hatten. Wenn Indiana nun die nächsten Spiele eng hält und vielleicht noch 1 gewinnt, war der Weg von Miami sicherlich nicht leichter als wie der im Westen.

Ist Indiana der viel viel schwächere Gegner als z.B Denver oder die Clippers? 49 RS Siege zu 57/56. Stärke eines Teams in den PO lässt sich nicht unbedingt am RS Rekord ausmachen. Ich war recht enttäuscht von den West Teams, besonders im Bezug wie überragend der Westen doch sein soll im Gegensatz zum Osten.
 
H

Homer

Guest
Nochmal: wer hat die Pacers zum Favoriten erklärt?? Welcher der "LeBron-Fanboys" will ihn zum Halbgott erheben?? Ich lese bis jetzt nur das die Pacers ein unangenehmer Gegner für die Heat sind, was sich in Spiel 1 und 2 auch bestätigt hat und das der Supporting Cast in eben diesen Spielen eine schwächere Leistung brachte als man das von ihm erwartet.

Ich klinke mich ab hier aus, das macht doch keinen Sinn. Fakt ist, ich werde als Troll beschimpft weil ich sage, dass kein Team im schwachen Osten die Heat gefährden kann. Nicht mal ansatzweise. Lustigerweise scheint das hier sowieso jeder so zu sehen :crazy:.

Ansonsten bin ich übrigens vom Westen sehr enttäuscht bzw. überrascht. Hätte insbesondere von den Grizzlies in den CF mehr erwartet (oder habe die Spurs bisher unterschätzt).
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Matchups spielen sicherlich im Bereich des Coachings und der Strategie im allgm. eine nicht von der Hand zu weisende Rolle.

Wen man Matchups jedoch soviel Gewicht einräumt, so dass man unterm Strich die Pacers fast auf eine Stufe mit den Miami Heat hievt, dann hätten Leute wie Muggsy Bogues oder aktuell Nate Robinson nie auch nur irgendeine Daseinsberechtigung in der NBA gehabt.

Oder anderst wie oft in einem Spiel werden Matchups über den Haufen geworfen? Sind das dann nicht die Momente die Zählen, die Momente in welchen dann die "Superstars" übernehmen, die Momente in welchen die richtige Entscheidung getroffen werden muss? Das heißt je höher der Anteil an überdurchschnittlichen gut eingestuften Spielern "Superstars" im Team desto weniger Einfluss haben die reinen Matchup Vorteile der S5 auf das finale Ergebnis.

Die Rekord Bulls der 90er waren auf dem Papier, was vorab die reinen Matchups angeht auch oft nur 2ter Sieger speziell in einer Ära wo neben klar Jordan eben vor allem die Center (Hakeem, Robinson, Ewing, Shaq, Smits etc. pp.) und starke Fowards (Kemp, Barkley, Hill etc. pp.) dominierten!

Z.b. Die Magics hatten 96 den besseren PG (Penny), einen defensiv starken SG (Anderson) sowie eine bombastisch guten Foward/Center Rotation (mit Scott/Grant und eben young Shaq). Matchuptechnisch quasi der reinste Horror für die damaligen Bulls. Was haben Ihnen die deutlichen Matchup Vorteile damals gebracht, gar nichts! Die individuelle Klasse von Jordan/Pippen und das bessere System (Jackson) hat sich klar durchgesetzt!

Die Pacers können auf dem Papier ein noch so unangenehmes Matchup für die Heat darstellen. Wen interessiert dass, wenn in einem Spiel 4 dann zB. wie aus dem nichts durch seine individuelle Klasse ein Ray Allen von Downtown die Pacers im Alleingang aus den Stiefeln ballert? Wo war dann hierbei in einer möglichen Matchupanalyse vorab auch nur ein Hinweis darauf das soetwas passieren kann?!?

Ray Allen ist nur ein von einer Handvoll Spielern die man abseits von Lebron/Wade/Bosh aufführen könnte.

Das heißt wenn der Heat Roster konzentriert Spiel für Spiel angeht (also quasi solang Spolestra sein Truppe im Griff hat) führt am Titel für Miami kein Weg vorbei...
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Die Pacers können auf dem Papier ein noch so unangenehmes Matchup für die Heat darstellen.

Ich habe doch bereits ausführlich erläutert, dass die Pacers eben nicht nur auf dem Papier diesem Status gerecht werden.

"Styles make Fights" liest man ja ziemlich häufig, aber was genau bedeutet das?

Das größte Problem der Pacers, neben ihrer schwachen Bank, ist die unterdurchschnittliche Offense, mit der sie im Ligavergleich gerade einmal Platz 20 belegten. Sie erzielten in der regulären Saison ein ORtg von 104.3.

In den bisherigen 3 Playoffspielen gegen die Heat, sieht die Produktion in der Offense folgendermaßen aus:

  • Spiel 1: ORtg = 106.2
  • Spiel 2: ORtg = 116.6
  • Spiel 3: ORtg = 113.4

Das ist ein durchschnittliches ORtg von ~112. Das ist auf einem Niveau mit dem besten Angriff der Liga in der diesjährigen Spielzeit, den Oklahoma City Thunder, die ihrerseits ein ORtg von 112.4 erzielten.

Woran liegt das?

Wie von einigen im Vorfeld dieser Serie schon prognostiziert, haben die Heat große Schwierigkeiten mit David West und Roy Hibbert. Letzterer liefert in dieser Serie im Schnitt 23/12 bei 60% TS. Wie kann es bei einem Spieler, der in der gesamten regulären Saison 12/8 bei 49% TS auflegt, plötzlich einen solchen Ausreißer geben? Matchups. Er wurde nicht über Nacht ein DEUTLICH besserer Spieler, sondern profitiert ausschließlich vom hausgemachten Problem der Heat, große und physisch starke Spieler nicht bzw. nur auf Kosten größerer Freiräume für die gegnerischen Mitspieler limitieren zu können.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man also in Betracht zieht, dass die eigentlich große Schwäche (Offense) der Pacers gegen die Heat aufgrund vorteilhafter Matchups nun zu eine ihrer Stärken wird und man sich ohnehin über die herausragende Qualität der Team Defense im Klaren ist ( #1 im Ligavergleich und hielten die Heat in Spiel 1+2 unter ihrem ORtg aus der Saison ), dann weiß man, warum Indiana attestiert wird ein unangenehmer Gegner für Miami zu sein. Und da spielt es auch keine Rolle, wie viele Spiele sie in der Saison gewonnen haben. Dass du nicht müde wirst dich an dieser unglaublich fehlerhaften Logik zu bedienen, ist wirklich bedauerlich. Die Knicks mit ihren 54 Saisonsiegen wären ganz sicher ein würdigerer Gegner gewesen, nicht wahr?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Ich habe doch bereits ausführlich erläutert, dass die Pacers eben nicht nur auf dem Papier diesem Status gerecht werden.

Das ist ja auch alles schön und gut, aber das zählt am Ende halt auch nichts. Am Ende scheidet man gegen ein 49 Siege Team aus. Ebenso kann man natürlich gerne den Upset der Warriors gegen Mavericks auf diese Weise schönreden. Gewiss muss man die unglücklichen Matchups berücksichtigen, dennoch muss ein Team wie Miami (manche Fans bzw. Experten sehen sie als eines der Bestes Team aller Zeiten) diese Pacers ohne wenn und aber schlagen.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Das ist ja auch alles schön und gut, aber das zählt am Ende halt auch nichts. Am Ende scheidet man gegen ein 49 Siege Team aus. Ebenso kann man natürlich gerne den Upset der Warriors gegen Mavericks auf diese Weise schönreden. Gewiss muss man die unglücklichen Matchups berücksichtigen, dennoch muss ein Team wie Miami (manche Fans bzw. Experten sehen sie als eines der Bestes Team aller Zeiten) diese Pacers ohne wenn und aber schlagen.


Niemand hat bestritten, dass die Heat natürlich gewinnen müssen. Hier wird nichts schöngeredet, denn die Fakten liegen auf der Hand. Ich versuche nur absolut sachlich zu erklären, warum Miami gewissen Problemen entgegentreten wird und warum das ein oder andere enge Spiel oder die ein oder andere Niederlage nicht vollkommen unerwartet kommen sollte. Was ist daran nicht zu verstehen?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Ich habe deine Argumentation schon verstanden und es war auch für die meisten offensichtlich, dass z.B. Hibbert ein entscheidender Faktor sein könnte. Dennoch konnte z.B. Noah von Bosh in Schach gehalten werden, obwohl die beiden vom Spielertyp ähnlich sind.

In der Regular Season hatte man Hibbert noch ziemlich im Griff btw und er lieferte 6/14 bei 25%, 7/6 bei 37,5%und 16/4 bei 50%.

Es geht den meisten Kritikern darum, dass ein Superteam wie Miami mit einem Lebron James in seiner Prime eine Serie gegen Indiana gewinnen muss. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung (trotz der Matchups).
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ich habe deine Argumentation schon verstanden und es war auch für die meisten offensichtlich, dass z.B. Hibbert ein entscheidender Faktor sein könnte. Dennoch konnte z.B. Noah von Bosh in Schach gehalten werden, obwohl die beiden vom Spielertyp ähnlich sind.

In der Regular Season hatte man Hibbert noch ziemlich im Griff btw und er lieferte 6/14 bei 25%, 7/6 bei 37,5%und 16/4 bei 50%.

Es geht den meisten Kritikern darum, dass ein Superteam wie Miami mit einem Lebron James in seiner Prime eine Serie gegen Indiana gewinnen muss. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung (trotz der Matchups).

Ich glaub das wollte er damit auch gar nicht bestreiten. Natürlich wäre es eine riesige Überraschung wenn Indiana die Serie gewinnt. Aber andererseits sollte man nicht überrascht sein, wenn die Heat eben 1 bis 2 Spiele abgeben und es diesmal keinen Sweep gibt. Nur weil man sagt, dass die Heat Probleme gegen die Pacers haben muss das ja nicht heißen, dass sie die Serie verlieren sondern, dass man eben nicht jedes Spiel gleich zweistellig gewinnt.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ich finde es auch interessant wie viel Respekt Hibbert bei den Refs in dieser Serie genießt. Kalr hat er sich verbessert, um nicht so schnell wie letztes Jahr in Foultouble zu gleangen. Aber was bei anderen als klares Foul in der restricted Area gepfiffen wird, ist bei ihm nicht der Fall.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Stephenson denkt gerade: "Hmm, wenn das mit dem Floppen bei den Heat so gut funktioniert, dann probiere ich das auch mal." :D
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Lol Steve Kerr:"Was that a travel?"
Richtiger call. Wade hebt eindeutig seinen pivot foot. Das kann man auch als TNT-Experte mit replay erkennen ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ganz üble leistung der refs heute: 24 sek gegen die pacers-dadurch das comeback, lebron ausgefoult, schritte gegen wade, agebliche ballberührung von west nach dem ellenbogen von allen...gott...soviel schwachsinn...das halte ich ned aus.:mensch:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Lebron erst mit dem Clutch Dreier und dann holt er sich im nächsten Angriff das sechste Foul ab, weil er Stephenson auf den Fuss tritt beim Screen.:crazy:

Generell sehr viele Foulpfiffe und viele Spieler in Foultrouble, am Ende das glücklichere Ende für die Pacers, falls jetzt nicht noch ein Wunder geschieht.

Einige fragwürdige Pfiffe auf beiden Seiten (James Offensivfoul Ende des dritten Viertels; sehen nicht, dass Hibberts Hookshot klar den Korb trifft-->Turnover und Run der Heat etc.)

Dass Crawford immer noch pfeifen darf...
 
Oben