Lost
Bankspieler
Vielleicht auch nicht .
Es gibt schlicht in der NBA Geschichte so gut wie keine belastbaren Hinweise darauf, dass ein Matchup Vorteil so viel wert sein kann, wie der Unterschied zwischen Heat und Pacers. Man sehe sich einfach mal die Performance der Heat und der Pacers in der zweiten Saisonhälfte an (die Heat sind ja nun nicht das erste Team, welches eine Titelverteidigung etwas...langsamer angehen lässt). Es sollte keinen Zweifel geben, wer im Osten haushoher Favorit war und ist. Jeder Performance Indikator (Efficiency Differential, Scorin Margin, SRS, W-) spricht eine eindeutige Sprache.
Mal ganz davon abgesehen, dass man gestern Nacht ja bewundern durfte, was passiert wenn die "großen" Pacers versuchen die Heat zu verteidigen.
Übrigens sind sich auch ALLE mir bekannten Experten einig (siehe bspw. NBA oder SI). Wenn die Pacer so große Konkurrenz sind, warum findet sich dann niemand, der auf sie tippt? Aber wir lassen das besser, ich habe sowieso das Gefühle das weder du noch IRGENDEIN anderer Heat-Fan hier ernsthaft die Pacers als gleichwertig ansieht. Am Ende werden die Heat gewinnen, ich wage zu behaupten in 5.
Ich habe auch von niemandem gelesen das die Pacers neuerdings der Favorit sind, nicht von ChefKoch, nicht von kickz, nicht von DunKing, nicht von mir, von niemandem (außer jenen die von vornherein auf die Pacers setzten).
Man sagt lediglich das die Serie nicht so einseitig ist wie du es hier immer wieder gerne schreibst.
Und man sagt das die Pacers ein unangenehmes Matchup für die Heat sind.
Man unterlegt das sogar mit Fakten (siehe Beitrag von kickz) und wenn man mit diesen Zahlen nichts anfangen kann, könnte man als Zuschauer, so wie du einer bist, auch einfach sehen das die Pacers in 2 von 3 Spielen das bessere Team waren.
Aber du gehst ja lieber hin und unterstellst jedem, der das so sieht gleich ein "Fanboy" zu sein, der lediglich LeBron abfeiern will.
Doch weder ich noch ein irgend ein anderer User müssen LeBron hier zum besten Spieler der Welt schreiben, dies ist er schon seit Jahren und jeder der ein bisschen was vom Basketball versteht weiß das.
Auch muss niemand ihn zu einem All-Time-Top 2-Player schreiben, denn dafür sorgt LeBron selbst schon mit seiner Leistung in den letzten Jahren und hoffentlich die nächsten drei-vier Jahre, so das er am Ende seiner Karriere als solcher angesehen werden wird.
btw: wenn du glaubst Matchups machen in einer Playoff-Serie nichts aus, dann frag mal bei den Spurs nach, die vor einigen Jahren gegen die Grizzlies 0:4 ausgeschieden sind. Oder frag mal bei den Mavs nach Baron Davis und Co.
Genauso müsste dich eigentlich niemand darauf hinweisen das niemand den "Hall of Fame-Suporting Cast" schlechtreden will, sondern lediglich darauf hingewiesen wird, das dieser in den ersten beiden Spielen nicht das ablieferte was er abliefern soll/muss, denn lesen und gleichzeitig denken kannst du ja eigentlich um zu verstehen was die User hier schreiben.
Und das diejenigen recht haben, das müsste dir nach Spiel 3 doch klar sein, denn wie du schon festgestellt hast gewannen die Heat obwohl LeBron ein (statistisch) schwächeres Spiel hatte.
btw: ein "Hall of Fame-Supporting Cast" gewinnt immer den Titel, oder?? So wie die Lakers 2004 Meister wurden ...
Es ist doch viel mehr so, als würdest du versuchen die mögliche Finalteilnahme und den möglichen Titel der Heat und insbesondere LeBron einfach klein zu reden. So oft du auch betonst das LeBron der beste der Welt ist, so hat man auch das Gefühl das dir genau diese Tatsache immer noch nicht schmeckt.
Oder du trollst einfach nur, man weiß es nicht.
Aber gut, ich will dir die Serie nicht schönreden.
Anderen Usern und mir macht diese Serie aus genau diesem Grund hier ...
Zur laufenden Serie kann ich sagen, dass sie mir bisher gut gefällt. Zwei Teams, die ziemlich auf Augenhöhe agieren. Zudem auf beiden Seiten sehr gute Defensiven, die sich gegenseitig das Leben schwer machen. Und doch ist es keine hasserfüllte Serie, wie etwa das Abklatschen von George und James zeigt. Von daher schaue ich mir die Serie gerne noch ein paar Spiele an.
... spaß.
@ DunKing
Klasse Beitrag :thumb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: