G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Meine Güte, ich finde diese Vergleiche nicht weiter wild, sondern tendenziell interessant. Wem das nicht passt, der ignoriert es einfach und fertig ab.
Nur weil James mal wieder nen Game Winner hat?
Also das erste Spiel mag zwar einige Parallelen haben, aber die Mitspieler sind weit besser. Wade und Bosh haben einige richtig starke Plays gemacht und Miami ins Spiel gehalten. Wenn James das am Ende nicht geregelt hätte, dann wäre an James ziemlich viel Mitschuld an der Niederlage hängen geblieben.
Ich fand die drei Freiwürfe von ihm noch beeindruckender. Meine Herren, was für Nerven muss man da haben.
Der Dreier von George wird mir immer in Erinnerung bleiben. Was für eine Bombe...
Jared Wade schrieb:For all of his highlights and accolades, LeBron's résumé doesn't have many iconic, game-winning buzzer-beaters in the playoffs. He had a game-winning 3 against Orlando in 2009. Now he has this.
(obwohl Kobes legendärster da gefallen ist).
"Ikonische Buzzerbeater" ist ja erstmal eins der dämlichsten Worte der letzten Zeit.
Richtig. Der ist mir entfallen. Danke für den Hinweis. :thumb:NBA Finals 1997 Game 1 zum Beispiel.
Was daran Jordan Bashing sein soll ist mir schleierhaft. Mir klang es im ESPN-Artikel lediglich so, als ob "nur 2" Playoff-Buzzer-Beater recht wenig sind, aber mir fielen dann bei Reggie Miller oder Michael Jordan (die ja nunmal bekannt dafür sind) auch nicht mehr ein.Ein neuer Tag ein neuer Bender Bash Jordan Tag..ach ja .
Veteran Play'S am Ende von West in der Defense. Absolut Top wie er da zweimal Bron den Ball abjagt. Das war heute spielentscheidend, gerade wo James äusserst heiss war im vierten Quarter.
Ich denke die Pacers haben gezeigt, dass sie über ihre Defense auch die Heat schlagen können.
Hibbert hatte nen riesen Game heute und auch Hill mit ganz wichtigen Freiwürfen am Ende, nachdem er seine ersten drei verballert hatte. Gefühlt habe ich gedacht, das Miami das heute macht, aber Pustekuchen.
Bei Lance Stevenson kannste nur durchdrehen. Da liegen Genie und Wahnsinn so dicht beieinander...echt verrückt.
erst der Wahnsinns up&under, wegegworfene Pässe in die Zone, dann wieder unfassbar gute Offensivrebounds in Kombination mit dumme Fouls.....naja.
Man sieht deutlich, dass den Pacers nen guter Ballhandler fehlt, der auch dem Druck der Defense standhalten kann und .....Unterstützung von der Bank. Mal sehen ob es für die Heat mit der Dünnen und kurzen Bench am Ende reicht.
Ich vermute....NEIN!
Trotzdem...erstmal nen ganz wichtiger Sieg in Spiel 2