NBA Fantasy Draft '14 - Diskussionsthread


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wow, hatte damit nicht gerechnet, Curry wollte ich unbedingt auch, verdammt! Aber insgesamt viel interessanter :thumb:
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Kann jemand drr 4 ne pn schickn mein handy spackt

done

Kann mal ein Mod beide oder nur den alten Diskussionsthread, je nach dem wies soll, ins Draftforum zurückschieben!?

Die Schnäppchenjagd hat begonnen :D

2094955_3_fpwun_unterhosen_031212.jpg
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Bisher hat mich kein Pick überrascht. Genau in der Reihenfolge stehen sie auf meiner Liste. Somit wird mein eigentlicher Pick immer wahrscheinlicher. Vielleicht darf ich ja sogar heute noch picken. :D
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das George ein #1 weggehen würde war klar. Aber Davis an #2? mutig... Curry an #3 ist vertretbar. Bin echt gespannt wie es weitergeht :D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich muss sagen, dass ich die bisherige Strategie nicht wirklich nachvollziehen kann, aber vielleicht täusche ich mich auch. ;) Ich bin von allen drei Picks jedenfalls sehr überrascht. Aber: es ist wieder großartig wie unterschiedlich die Leute an die Sache rangehen. Das macht mMn auch den Reiz des Spiels aus.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Ich muss sagen, dass ich die bisherige Strategie nicht wirklich nachvollziehen kann, aber vielleicht täusche ich mich auch. ;) Ich bin von allen drei Picks jedenfalls sehr überrascht. Aber: es ist wieder großartig wie unterschiedlich die Leute an die Sache rangehen. Das macht mMn auch den Reiz des Spiels aus.

Die Manager gehen eben davon aus, dass die dicken Fische auch später noch da sind und man erstmal günstig einkauft. George an 1 war einfach absolut unproblematisch. Am Ende der zweiten Runde ist noch immer ein Spieler da, der das Team mit George anführen kann. Das GSWarriors Curry nehmen würde, war doch auch mehr als klar. Davis kann man ebenfalls noch gut den Rücken stärken. Ich kann die Picks also absolut nachvollziehen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Die Manager gehen eben davon aus, dass die dicken Fische auch später noch da sind und man erstmal günstig einkauft. George an 1 war einfach absolut unproblematisch. Am Ende der zweiten Runde ist noch immer ein Spieler da, der das Team mit George anführen kann. Das GSWarriors Curry nehmen würde, war doch auch mehr als klar. Davis kann man ebenfalls noch gut den Rücken stärken. Ich kann die Picks also absolut nachvollziehen.

Dass ich Curry nehme war fuer mich nicht sooo klar. Da waren definitiv einige andere kandidaten in der auswahl und die wahl war schwer.
Das ganze hat aber auch sportlichen hintergrund und nicht nur sympathie. Der vertrag ist fuer einen franchise player eines winning teams im westen einfach sehr gut.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich muss sagen, dass ich die bisherige Strategie nicht wirklich nachvollziehen kann, aber vielleicht täusche ich mich auch. ;) Ich bin von allen drei Picks jedenfalls sehr überrascht. Aber: es ist wieder großartig wie unterschiedlich die Leute an die Sache rangehen. Das macht mMn auch den Reiz des Spiels aus.

Ich bin auch überrascht. Die drei hätte ich zwar alle in der ersten Runde erwartet, aber niemals unter den Top3. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Die Manager gehen eben davon aus, dass die dicken Fische auch später noch da sind und man erstmal günstig einkauft. George an 1 war einfach absolut unproblematisch. Am Ende der zweiten Runde ist noch immer ein Spieler da, der das Team mit George anführen kann. Das GSWarriors Curry nehmen würde, war doch auch mehr als klar. Davis kann man ebenfalls noch gut den Rücken stärken. Ich kann die Picks also absolut nachvollziehen.

Ich denke dass sich günstige Spieler leichter finden lassen als die besten FP, die die Liga zu bieten hat, aber gut... wie gesagt... ich finde es sehr interessant wie unterschiedlich die Teilnehner an die Sache rangehen und bin gespannt zu welchen Teams das führt... Womöglich wird meine Strategie auch der Reinfall. ;) In jedem Fall ist der Salary Cap eine tolle Neuerung.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Dass ich Curry nehme war fuer mich nicht sooo klar. Da waren definitiv einige andere kandidaten in der auswahl und die wahl war schwer.
Das ganze hat aber auch sportlichen hintergrund und nicht nur sympathie. Der vertrag ist fuer einen franchise player eines winning teams im westen einfach sehr gut.

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Dein Pick ist doch super. Die Sympathie hat aber eben auch den Ausschlag gegeben.;)

Mal was anderes: Haben die Amis schon wieder die Uhr umgestellt? Sollte 1 PM Eastern Time nicht 19 Uhr zu deutscher Zeit? Also LA-OKC beginnt dann auch um 20:30 Uhr und nicht um 21:30 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Entschuldigt dass ich so lange gebraucht habe, war in der Halle.

George wäre auch meine erste Wahl gewesen, da das nichts geworden ist habe ich direkt mal die ganze Taktik umgeworfen. :D Ich versuche es daher jetzt mit dem entgegengesetzten Modell: Erst mal den bestern Spieler abgreifen, günstige Verträge um das auszugleichen finde ich schon noch genug bei meinen Bankspielern. Ich bin gespannt, was sich am Ende als sinnvollste Taktik herausstellt.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Entschuldigt dass ich so lange gebraucht habe, war in der Halle.

George wäre auch meine erste Wahl gewesen, da das nichts geworden ist habe ich direkt mal die ganze Taktik umgeworfen. :D Ich versuche es daher jetzt mit dem entgegengesetzten Modell: Erst mal den bestern Spieler abgreifen, günstige Verträge um das auszugleichen finde ich schon noch genug bei meinen Bankspielern. Ich bin gespannt, was sich am Ende als sinnvollste Taktik herausstellt.

Meiner Ansicht nach eine gute Wahl. :thumb:
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Aha Space ist der erste der sich einen teueren Superstar leistet.
Ich bin gespannt ob du damit besser fährst als deine drei All-Star-Schnäppchenjäger-Vorgänger.

Meine Zufriedenheit bzgl. des Davis-Picks ist grad noch sehr instabil
Kann mir gut vorstellen das Jerry mich mit der Note 6 meinte :D

Mal schaun was es Ende nächster Runde noch so am Grabbeltisch gibt.
 
Oben