Steph Curry
Bankspieler
- Beiträge
- 9.390
- Punkte
- 113
War klar... Bin jetzt echt gespannt was noch übrig bleibt
Aha Space ist der erste der sich einen teueren Superstar leistet.
Ich bin gespannt ob du damit besser fährst als deine drei All-Star-Schnäppchenjäger-Vorgänger.
Aha Space ist der erste der sich einen teueren Superstar leistet.
Ich bin gespannt ob du damit besser fährst als deine drei All-Star-Schnäppchenjäger-Vorgänger.
Meine Zufriedenheit bzgl. des Davis-Picks ist grad noch sehr instabil
Kann mir gut vorstellen das Jerry mich mit der Note 6 meinte
Mal schaun was es Ende nächster Runde noch so am Grabbeltisch gibt.
Genug unbeliebt gemacht, jetzt.
Ha, interessanter Pick von Freizeitzocker. Passt zur Diskussion im anderen Thread.
Dachte ich mir auch Hätte ich zwar nicht gemacht, aber gut
So endlich kann ich mich frei äußern.
Dass George das allerbeste Preis-Leistungsverhältnis hat ist ziemlich offensichtlich. Einen Top 5 MVP Kandidaten für 3 Mio ist ein heftiges Schnäppchen. Dennoch hätte man an 1, spätestens an 2 James nehmen müssen. Klar ist es clever sich auf die wertvollen Schnäppchen zu stürzen, aber James (und Durant) sind eine ganz große Stufe über den anderen. Dann muss man halt später sparen und die 19 Mio für James sind extrem angemessen auch in unserem Format. Später wirst du mit dem gesparten Geld wahrscheinlich nochmal für 10-15 Mio zuschlagen und wirst dich fragen müssen, ob James dir nicht mehr gebracht hätte.
George an 1 war grenzwertig, aber ihn nicht an 2 oder 3 zu ziehen, halte ich für einen großen Fehler. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass du jetzt erst wieder in 30 Runden dran bist. Sicherlich wird es dann noch sehr gutes Material geben, aber mMn hättest du zuschlagen müssen. Curry war dann ein Homerpick und erst Recht für den Preis (im Vergleich zu James!) nicht gut.
Genug unbeliebt gemacht, jetzt.
Curry war dann ein Homerpick und erst Recht für den Preis (im Vergleich zu James!) nicht gut.
Genug unbeliebt gemacht, jetzt.
Das mit dem Potenzial ist ja auch ein zweischneidiges Schwert. Es zählt schon die jetztige Leistung und nicht das Talent, was der Spieler vielleicht erst in einigen Jahren abruft.
Ich bin gespannt, wer deine (jetztigen) vier borderline-Allstar-Spieler bzw. Potenzial sein werden.
Das mit dem Potenzial ist aja uch ein zweischneidiges Schwer. Es zählt schon die jetztige Leistung und nicht das Talent, was der Spieler vielleicht erst in einigen Jahren abruft.
Zumindest habe ich momentan mehr Chancen, diese zu verpflichten als mit James. Wie sich der Draft verläuft kann ich im voraus leider nicht sagen
Und das mit dem Talent ist mir klar. Es ging mir nur darum zu sagen, dass ich eben mehr Geld habe um ein gutes Team zusammen zu stellen und ich jetzt nicht sehen kann, warum das ein Homer Pick sein soll. Wie gesagt, vielleicht täuche ich mich auch gewaltig und 63 Mio reichen aus, um ein Miami-mässiges Team aufzubauen. Es ist nunmal das erste Draftspiel mit Salary Cap.
Klar ist James der beste Spieler der NBA, aber ich hab lieber 4 borderline All-Stars bzw Spieler mit Potenzial und einen Superstar (ja, Curry ist das für mich), statt James und nur Rollenspieler drum rum.
Aber ein Homer-Pick? Ich weiss nicht. Das kannst du sehen wie du willst, ich respektiere das, aber ich bin mit Curry definitiv zufrieden...
ich sehe das wie Jerry. Der Leistungsunterschied zwischen James/Durant und allen anderen ist einfach so groß, da hilft am Ende auch kaum das ersparte Gehalt!