Freiplatzzokker ist ein Bot!
@Alley sehr geile Arbeit. Die Teamübersicht im zweiten Post des DRaft-Threads ist auch hervorragend.:thumb:
Chalmers hatte ich als relativ teueren Backup auch auf der Liste, aber den hätte man auch noch später holen können. Ich hätte an freiplatzzockers Stelle erstmal die Starting 5 komplettiert oder einen "richtigen" Sixth Man geholt. Daher sehe ich den Pick als etwas verschenkt an. Vor allem, da dort ein Spielertyp reinpasst, der dem Team sehr gut gestanden hätte.
Ansonsten sieht mir Alleys Team vom Konzept am harmonischsten aus. Die Kombo Korver/Iggy gefällt mir eigentlich sehr. Auch wenn sie mit 18 Mio natürlich teuer war, aber das hast du mit Davis gut ausgeglichen.
Landei möchte mir offenbar dauernd die Spieler vor der Nase wegschnappen. :laugh2: Guter Pick.
Chalmers hatte ich als relativ teueren Backup auch auf der Liste, aber den hätte man auch noch später holen können. Ich hätte an freiplatzzockers Stelle erstmal die Starting 5 komplettiert oder einen "richtigen" Sixth Man geholt. Daher sehe ich den Pick als etwas verschenkt an. Vor allem, da dort ein Spielertyp reinpasst, der dem Team sehr gut gestanden hätte.
Ich weißt, dass Afflalo oder Thabo auch ganz gut gepasst hätten. Der Junge aus Alaska ist ein guter Backup und für 4 Mille meiner Meinung nach auch nicht zu teuer. Habe noch einen anderen SG auf der Rechnung. Wird schon gut gehen.
Finde den Pick von dir nicht so schlecht; nicht schlechter als Afflalo ist Chalmers allemal, weil Afflalo schlecht in der Verteidigung ist.
Carroll war eine exzellente Wahl. Damit wird es vorn ganz eng zwischen 7! Teams, wobei JerryWest noch locker dazukommen kann. Wirklich sehr ausgeglichen und spannend!
Jetzt wird es Kritik hageln aber ein bisschen Spaß muss sein
Konnte ich mich in der Spitzengruppe halten? Terrence Jones kam hier ja nicht so gut an...