freiplatzzokker
Bankspieler
Wenn ich mir so ansehe, wer gerade alles online ist, könnten wir heute noch eine Runde schaffen. Auf geht's!
Ich habe vier Spieler auf der Liste, sind alle weg wenn ich dran bin spiele ich auch mal Diva und picke erst morgen in der Mittagspause.
Ich glaube bald ist es aber sinnvoll, dass Mystic keine Zwischenstände mehr von seinem Ranking leaked, sonst wirkt sich das nacher zu sehr auf die Abstimmungen aus.
Ich wäre dafür das Mystic jetzt erst wieder nach der finalen Abstimmung was von seinem Ranking preisgibt und uns dann damit alle belehrt wo wir kontrovers gevotet haben.
Wir könnten auch parallel zum Abstimmungsergebnis einen Mystic's Metric Award machen, so dass man dann quasi nacher einen statistischen Sieger hat und einen gewählten Sieger hat.
Always Pray to have eyes that see the best in people.
Ich informiere rukiddin? zur Sicherheit nochmal
Jetzt sich Irenicus revanchiert mein pick kommt heute nachmittag.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah... ich check es einfach nicht!!!
Da freut man sich einen Ast ab weil mit Short-E und freiplatzzokker (welch Überraschung) schon die nächsten "Picker" online sind und dann sowas.
Unvorbereitetes Pack... :rocky: :clown:
Das schlimme ist, dass ich das mittlerweile nicht mehr lustig finde.
Er hockt halt in der Schule, soll er mitten im Unterricht picken? Kann halt nicht jeder wie ihr ganz easy auf Arbeit hier rumsurfen...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah... ich check es einfach nicht!!!
Da freut man sich einen Ast ab weil mit Short-E und freiplatzzokker (welch Überraschung) schon die nächsten "Picker" online sind und dann sowas.
Unvorbereitetes Pack... :rocky: :clown:
Das schlimme ist, dass ich das mittlerweile nicht mehr lustig finde.