Landei007
Nachwuchsspieler
Tucker hätte ich auch gerne noch gehabt. Guter Pick! :thumb:
VERDAMMT! ich hab gehofft dass ich ihn nächste Runde haben kann :cry:
Tucker hätte ich auch gerne noch gehabt. Guter Pick! :thumb:
Bester und schlechtester Pick in jeder Runde (nur Leistung ohne Gehalt):
1. LeBron James - Andre Drummond
2. Mike Conley - Derrick Favors
3. Andre Iguodala - Monta Ellis
4. Dirk Nowitzki - Tony Allen (bisher, Allen kann noch abgelöst werden, Nowitzki wird der beste Pick bleiben)
Oh Boy, you've got no idea...
Wenn du der Überzeugung bist, dass sich die Reihenfolge der genannten Spieler an die Reihenfolge der jeweiligen Einschätzung hält ist das wohl so, wa.
Trotzdem danke für den Einwand, denn bei Jordan Hill habe ich mich vertan - meine eigentlich John Henson. Initialien und so.
Ich dachte das war mit Absicht so, denn ich hatte mir bei diesem Pick (ok, auch bei anderen) von mystic helfen bzw. mich beraten lassen.
Du bist so einer der bei Videospielen durch Wände schießt und am lautesten "HEEEEEAAAAAADSHOOOOOT" ruft, richtig? Alter Cheater!
Mich überrascht ein wenig, dass Tony Allen so schlecht wegkommt.
Nein, ich habe meist drüben gekauft oder habe mir etwas mitbringen lassen. Ansonsten habe ich mal bei footballfanatics bestellt - da zahlt man einfach Fracht und gut ist. Nur bekommen die es nicht gebacken die Sachen so zu deklarieren, dass sie durch den Zoll gehen.
Mein Eindruck ist dass unsere Spielgemeinschaft in der Breite sehr viel besser draftet als in der letzten Draftspiel-Version. Ich gewisser Weise hilft womöglich der Salary Cap meiner Ansicht nach, weil wir dadurch gewissenhafter Entscheidungen treffen.
Das ganze nimmt dem Spiel aus meiner Sicht den Reiz, es geht in meinen Augen um einiges mehr als darum die statistisch besten Spieler der Saison zu picken