GSWarriors
Bankspieler
Wow, das war sehr schnell Alley
Hab morgen eine Klausur, deshalb ging es heute nicht so schnell! Sorry...
Hab morgen eine Klausur, deshalb ging es heute nicht so schnell! Sorry...
Wow, das war sehr schnell Alley
Der hat sich sicher ein F5 Skript geschrieben, dass die Seite ständig aktualisiert.
Naja ich hatte den Beitrag schon um 20 Uhr geschrieben, als ich gesehen hatte das du Online warst^^.
Und wenn du deinen Pick dann auch noch vorher ankündigst im Diskussionsthread, ist doch klar das ich da schnell bin. Neue Pick-Rekordzeit würde ich sagen
Mills hatte ich für Runde 9 auf der Rechnung, hat nicht ganz geklappt.
Aber ich denke ich kann dank Paul und Dragic verkraften ihn nicht bekommen zu haben.
An mir solls nich liegen, dass es heute noch vorran geht mein nächster Pick steht auch schon
Naja ich hatte den Beitrag schon um 20 Uhr geschrieben, als ich gesehen hatte das du Online warst^^.
Und wenn du deinen Pick dann auch noch vorher ankündigst im Diskussionsthread, ist doch klar das ich da schnell bin. Neue Pick-Rekordzeit würde ich sagen
An mir solls nich liegen, dass es heute noch vorran geht mein nächster Pick steht auch schon
Und ich dachte, ich hab noch bis morgen Zeit um mir meinen 2ten Pick zu überlegen …
Finde die Idee mit dem schnell **** Bonus nicht schlecht.
Finde die Idee mit dem schnell **** Bonus nicht schlecht.
Da wird sich deine Frau / Freundin / Bettbekanntschaft freuen...
Schnellster Pick: 8 Minuten (Ariza hätte ich in der gleichen Minuten geschafft )
Langsamster Pick: 20 Minuten
13 Minuten pro Pick im Durchschnitt.
Weiss gerade nichtb das lobenswert oder bemitleidenswert ist
Das habe ich mich auch gerade gefragt
Aber ich habe eine Familie, einen Job, und ja... sogar Freunde und Hobbys ... .ich komme klar
Ich weiss gerade nicht, ob das heute noch was wird, ich bin zwar gerade am researchen, aber da ich morgen ne Klausur hab, kann ich gerade nicht so viel Zeit in das Ganze investieren…