Steph Curry
Bankspieler
Mein Tipp: Nicht US-Amerikanisch und hat quasi etwas mit Holz tu zun.
Ersteres ja, beim zweiten steh ich gerade auf dem Schlauch.
Auf jeden Fall hab ich ihn jetzt sicher...
Mein Tipp: Nicht US-Amerikanisch und hat quasi etwas mit Holz tu zun.
Habe mich für den Defensivflügel Jae Crowder entschieden; als Spezialist für besondere Defensivaufgaben. Crowder ist zwar nicht der beste Schütze (33% von Downtown), jedoch ein richtig guter Defender. Die Mavericks spielen mit ihren besten Basketball, wenn Crowder eingesetzt wird. Seine Gegenspieler treffen nur 26% von Downtown. Irgendwo ist er auch vergleichbar mit Carroll, nur eben in etwas schwächer. Beide können auch PF spielen, damit ich auch vernünftig auf smallball reagieren kann.
Meinungen?
Roster:
PG - Russell Westbrook, Reggie Jackson
SG - Martell Webster, Wilson Chandler, (Russell Westbrook),
SF - DeMarre Carroll, Jae Crowder
PF - Tim Duncan, Amir Johnson, (Carroll, Crowder)
C - Nikola Pekovic, (Tim Duncan)
@Irenicus:
Mir fehlt bei dir auf den ersten Blick ein wirklicher Shooting Guard. Ich würde Webster, Chandler, Carroll und Crowder alle zunächst als SF einordnen, auch wenn sicherlich vorallem Webster die Zwei spielen kann (oder eben auch Westbrook/Jackson).
@Short-E: Du warst auch so ziemlich meine einzige Gefahr, dachte eig. du nimmst ihn, aber hast dann überraschenderweise Plumlee genommen... Gut so.
Habe mich für den Defensivflügel Jae Crowder entschieden; als Spezialist für besondere Defensivaufgaben. Crowder ist zwar nicht der beste Schütze (33% von Downtown), jedoch ein richtig guter Defender. Die Mavericks spielen mit ihren besten Basketball, wenn Crowder eingesetzt wird. Seine Gegenspieler treffen nur 26% von Downtown. Irgendwo ist er auch vergleichbar mit Carroll, nur eben in etwas schwächer. Beide können auch PF spielen, damit ich auch vernünftig auf smallball reagieren kann.
Meinungen?
Roster:
PG - Russell Westbrook, Reggie Jackson
SG - Martell Webster, Wilson Chandler, (Russell Westbrook),
SF - DeMarre Carroll, Jae Crowder
PF - Tim Duncan, Amir Johnson, (Carroll, Crowder)
C - Nikola Pekovic, (Tim Duncan)
Gefällt mir gut. Ich verstehe nicht ganz, warum Chandler auf die zwei limitiert wird (ich schätze wegen der Minuten), jedoch sind so oder so Interessante Lineup-Kombinationen möglich. Amir-Chandler-Crowder-Carroll-Westbrook wäre zum Beispiel auch interessant und wahrscheinlich eine irre Transition-Truppe.
Ruddikin, das war jetzt kacke... Ich bin dann mal weinen
dann bin ich wenigstens nicht der einzige der bei diesem Spiel weinte...
Ruddikin, das war jetzt kacke... Ich bin dann mal weinen
lol
dabei habe ich gedacht, nach dem nicht gecheckten hinweis mit dem holz, dass du einen anderen spieler meinst^^