NBA Fantasy Draft '14 - Diskussionsthread


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Ich habe die GANZE Zeit gehofft und gebangt, ich war mir so sicher, dass er durchrutscht... Immer wenn man am wenigsten damit rechnet undso, ach leckt mich, ich hab 11 Mille und keinen Plan...:wall:

Bin dann mal gespannt was du interessantes anstellst. Sieht auf den ersten Blick ähnlich knifflig wie bei mir aus.

Wobei mir auf den ersten Blick eine solide Kombo für dich einfällt (ich hoffe das verwirrt dich jetzt).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Fitness-Studio und ein Grundbedürfnis (Nahrung :D) gestillt - geht gleich weiter...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Jetzt sind wir also schon fast durch. Ich muss sagen, dass die Eastern Conference richtig stark aussieht. Die Dichte ist dort auf jeden Fall höher als im Westen. Ganz anders als in der Realität. Es wird sehr eng dort weiter zu kommen. Die letzten Picks werden daran wohl auch nicht mehr so viel ändern. Die Rotationen stehen ja bei den meisten schon. Da kann man eigentlich schon fast anfangen die Teamvorstellung herunterzutippen. Die Woche geht ja auch schnell rum. Spätestens morgen sind wir wohl fertig mit dem Draft. :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Ich hatte für maximal 0,5sec versehentlich einen anderen Spieler gepostet (panik:) - ich hoffe a) ich hab niemanden gespoilert und wenn doch, ist es b) für die Spielleitung kein Problem, dass ich sofort korrigiert habe...
(Wenn doch nehm ich selbstverständlich den anderen Spieler)

Tut mir echt Leid, aber ich hatte die aktualisierte Liste auf dem Geschäfts-PC und vergessen diese an meinen privaten Mailaccount zu schicken. Dann ist mir im Eifer des Gefechts ein kleiner Fehler passiert...
:mensch:

Rookie-Mistake
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Tut mir echt Leid, aber ich hatte die aktualisierte Liste auf dem Geschäfts-PC und vergessen diese an meinen privaten Mailaccount zu schicken. Dann ist mir im Eifer des Gefechts ein kleiner Fehler passiert...
:mensch:

Also ich habe kein Problem damit. Hast es ja sofort korrigiert. Wenn du es jetzt 15 Minuten später gemacht hättest, wäre es wohl was anderes gewesen. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Zu einem "40%er" von Downtown - selbst wenn er ein Laker ist - konnte ich einfach nicht nein sagen... Etwas Shooting hat meiner Bank noch gefehlt...
:D

@Irenicus: Alles jenseits von einer Minute, hätte ich auch gar nicht mehr korrigiert.... Bin heute generell extrem verpeilt irgendwie.... Während ich auf "Antworten" geklickt habe, hab ich nochmal auf meine Liste geschaut und mich gefragt, warum ich das gerade gemacht habe.. :crazy:
Wollte Meeks nehmen und war aus irgendeinen Grund gedacht, er sei schon gepickt worden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
ich bemühe mal die üblichen ausreden an der stelle: erster (nba)-draft, komplett undankbare draftposition :saint: und natürlich "ihr habt doch alle keine Ahnung". ;)

Ich muss mich bei dir entschuldigen. Meine Kritik war gestern unberechtigt. Ich hoffe, dass ich dir damit nicht den Spaß genommen habe. Insgesamt habe ich wohl auch ein bisschen viel gedrängelt. Ich hoffe, dass es nicht zu aufdringlich war. Zum Ende hin ging es jetzt auch viel schneller. Genau anders hatte ich es erwartet.

Die Strategiefrage kann man aber wohl auch beantworten. Es lohnt sich wohl doch eher direkt dir dicken Fidche zu angeln, da später nicht mehr so viel Qalität die übrig bleibt. Eine gut ausgeglichenes Team zu bauen ist auch nicht ganz so trivial. Einige haben es aber gut hinbekommen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Ich überlege jetzt schon ewig hin und her. Es ist zum Verzweifeln. Ohne Advanced Stats wäre das ganze sicherlich einfacher. Andererseits ist der einzige Spieler mit guten advanced stats ziemlich unten durch, insbesondere bei BVB-Fans. Werde wohl später würfeln müssen.:skepsis:
 

schafwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Falls es jemanden interessiert, Splitter war mein "supersnub", den ich deutlich früher erwartet hätte. Toller Spieler zu tollem Preis, aber aufgrund seiner unbeeindruckenden Spielweise mit wenigen highlights, die auch defensiv stats-arm ist wahrscheinilch etwas unter dem Radar.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Andererseits ist der einzige Spieler mit guten advanced stats ziemlich unten durch, insbesondere bei BVB-Fans. Werde wohl später würfeln müssen.:skepsis:

Ich würde ihn nehmen. Bei den restlichen Spielern passt er in die S5, dann eben noch einen passenden Backup dafür (was nicht einfach wäre, aber im Prinzip hast Du dafür schon den Spieler, der auf eine andere Position rücken würde dabei). Was soll schon schief gehen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ein anderer guter Wing-Defender ist jetzt auch weg, also ja, mach es...;)

Es war sowas von total bescheuert zum Ende hin... Genauso wie Jerry beschrieb, ging es mir auch. Diese blöden Advanced Stats machen alles kompliziert...:D Man findet einen: "Ah super, der ist hier sehr gut das passt...schaun wir da mal noch...oh, da ist er aber echt mies, naja, mal weiterschauen...". So ging das die ganze Zeit, seitdem ich daheim war. Bin fast ausgerastet. Gott sei Dank ist das fast bald vorbei. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Gut dann kann ich hiermit schon mal offiziell Ben Gordon in meinem Team vorstellen. :jubel:


Denke er passt deutlich besser in mein Team als in sein aktuelles.
Bin mal gespannt was Steph aus dem Hut zaubert. Der ziert sich heute aber auch. :p

EDIT: Oder auch nicht.
 
Oben