So sorry dass der No. 1 Rank jetzt erst so spät kam, aber die Douglas-Roberts-Affäre hat mich leicht aus dem Konzept gebracht
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich jetzt immernoch nicht zu 100% sicher bin ob ihr mich damit jetzt wirklich nur auf die Schüppe nehmen wollt
oder ich lieber nicht mehr bei einem Game teilnehmen sollte, das ich selber leite, weil hier wirklich jemand denkt ich hätte euch um einen Handtuchwedler betrogen.
Wie auch immer der Draft ist jetzt zum Ende gekommen und für dieses Mal leg ich meine Commissioner-Weste wieder ab, denn die muss sowieso jetzt mit diesem Riesenfleck *peinlich* in die Reinigung.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die dieses Mal auch alle schön bis zum Schluss mitgemacht haben.
Besonders bedanke ich mich bei allen Zuschauern die gevotet haben, weil sie gegenüber dem letzten Mal auch so zahlreich waren. :thumb:
Ich hoffe ihr hattet alle viel Spass, egal wie gut ihr abgeschnitten habt und egal wie sehr ihr vor allen Dingen von mir durch den Kakao gezogen wurdet
Ich werd mich jetzt für einen Zweitjob bei der FIFA bewerben, denn offensichtlich hab ich dafür doch sehr gut geeignete Talente.
Zum Abgesang könnt ihr vielleicht noch wie ich im folgenden Verbesserungsvorschläge fürs nächste Mal festhalten, so kurz nach dem Draft sind die Eindrücke noch am frischesten....
- Beim Salary-Cap-Draft reichen 60 Mio doch schon gut aus und machen das ganze vielleicht noch spannender!?
- Ein Draft ohne Cap wäre aber irgendwann Mal wieder auch schön - zumindest hab ich es etwas vermisst den passenden BPA picken zu können ohne aufs Cap achten zu müssen.
- Was man auch mal probieren könnte wäre ein Auction-Draft (Spieler werden an den Meistbietenden versteigert) mit Salary Cap, das könnte vielleicht noch lustiger werden als mit den richtigen Verträgen.
- Spontan fällt mir keine ein, aber vielleicht gibt es eine bessere Bewertungsmethode für das Ende als ein Voting.
- Für die Teamvorstellungen könnte man sich eventuell auch noch was vielleicht völlig anderes ausdenken, denn trotz Limit hat mich das irgendwie noch nicht so überzeugt, weil man 8 Teamvorstellungen a 700 Wörter immernoch nicht wirklich zu 100% überblicken kann um sie komplett in die Bewertung miteinfliessen zu lassen.
- Ein Minute-Cap, damit man mehr Zeitdruck beim picken hat. .... Das man ausnahmsweise mal 24 Std braucht kann ja immer Mal passieren, aber im Durchschnitt sollte man sich vl. zum Wohle der Nerven seiner Nachfolger nicht zu sehr Zeit lassen dürfen. Vielleicht wird dadurch das Liste-an-seinen-Nachfolger-schicken ja doch noch richtig Mainstream
- Unbedingt eine Losfee.... ich möchte zumindest nichts mehr mit der Auslosung zu tun haben falls ich nochmal einen Draft organisiere.
- Tuco als Special Referee, damit der Spielleiter dann nur noch bei Alice auf die Regeln achten muss
So ich hoffe ihr habt jetzt mehr Verbesserungsvorschläge als kurz nach dem letzten Draft (0)