Interessant finde ich, dass derjenige, der besonders kritisch mit seiner Wahl war, hier ganz vorn liegt. Ich denke, da wird er das Voting negativ durch seine Aussagen beeinflusst haben. Dex mag vielleicht selbst glauben, dass er weniger Ahnung hat, aber er dann zumindest mal intuitiv eine gute Rotation gefunden. Meine Vermutung ist da, dass er eben gerade die NBA-Coaches und deren Entscheidungen als primär richtig ansah, währenddessen bei anderen die Idee vielleicht im Hinterkopf herumschwirrt, dass sie es doch eigentlich vielleicht sogar besser wüssten als die Coaches ...
Ich glaube generell hatte das Voting relativ wenig mit meinen Aussagen zu tun, ich habe es den Votern nur einfach gemacht in dem ich Gay, Young und J.R Smith in ein Team genommen habe. Young alleine wäre unter Umständen als Energizer von der Bank noch gegangen, Gay und Smith waren aber in dem Sinne der Genickbruch. Dazu einen nicht gerade "geliebten" Harden da macht es die Sache einfacher mich auf dem letzten Platz zu positionieren.
Bezüglich der Rotation muss ich dir zustimmen, ich habe mich primär nur an Statistiken gehalten bereits bei der Spielerauswahl. Bei der Rotation an sich ging es mir dann darum, den Spieler so nah wie nur möglich an der Realität "spielen" zu lassen. Einfach aus dem Grund, weil ich kaum von mir behaupten kann, dass ich mehr Ahnung habe als ein NBA-Coach. Auch wenn manche sich das vielleicht für sich persönlich wünschen, aber deswegen stellt ein Coach eben seine Mannschaft auf und wir hier nur in einem Forum
Prinzipiell war ich mit dem Draft zufrieden, spätesten ab dem Gay-Pick war aber klar auf was das hinauszielt. Bevor ich mich um Position 5 oder 6 bewerbe, gehe ich lieber in die Vollen und hole mir den letzten Platz. Geht ja primär um den Spaß und wenn man dann aus der Reihe tanzt mit seinen Picks, hat man damit mehr Erfolg als wie wenn man ständig irgendwelche 0815 Nulpen pickt und dann darüber philosophiert warum der Spieler ach so toll ist, es nur noch kein NBA Coach erkannt hat :laugh2: