Zu Punkt 3.:
Wenn der Cap nicht überschritten wird, ist das Gehalt der getradeten Spieler aber irrelevant, also nicht den gängigen Traderegulaieren unterworfen?
Bsp.:
Kyle Korver (5.000.000$) <-> Durant (25.000.000$)
Um das Ganze so leicht wie möglich für die Spielleiter zu gestalten würde ich vorschlagen, dass wir alle das gleiche Laytout bei unseren Geboten wählen und die Prio-Listen somit alle gleich strukturiert erstellen.
Ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen - ihr könnt mir also gerne eure Angebote per PN senden :ricardo:
...außerdem ist das von mit gut Alkohol im Blut erstellte Bild ganz großes Kino.
Ich mag den anderen Thread nicht zuspammen, daher greife ich das hier auf! Aber meinst du wirklich dass 25.000.000$ reichen werden?
Wenn schon Beispiele, dann sollten sie realistisch sein! :kgz:
Hör jetzt gefälligst auf! Ich bekomme James und du nicht, so einfach ist das
Nein! Ich bin komplett nüchtern, nur hier kommt gerade die Sonne raus und daher habe ich gerade totaaaalst gute Laune. Und da mich eh interessiert was die anderen so bieten kann man es doch versuchen
@ Bobo
Bitte denk' dran dass du 11 x 500.000 Capholds berücksichtigen musst!
Right, für den ersten Spieler kann man theoretisch nur 59,5 Mio ausgeben.
Beginnen würde ich tendenziell am Wochenende, vl. auch schon Freitag, also mit den ersten Auktionsenden:
so in der Art:
Mi. 15.10 - 24 Uhr - Anmeldeschluss
Fr. 17.10 - 20 Uhr - erste Auktionsenden
Tut mir sehr leid euch das mitteilen zu müssen, aber ich muss leider zurückziehen.
Ich fahre kommende Woche auf Kursfahrt nach Riga. Ich weiß nicht, wie es dort mit Zeit, Internet etc. aussieht, weswegen ich an dieser Stelle meinen Posten lieber räume.
Ich dachte nicht, dass es so schnell losgehen würde.
Schade, ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim spielen
schaut auf meinem YouTube-Kanal vorbei^^
Tut mir sehr leid euch das mitteilen zu müssen, aber ich muss leider zurückziehen.
Ich fahre kommende Woche auf Kursfahrt nach Riga. Ich weiß nicht, wie es dort mit Zeit, Internet etc. aussieht, weswegen ich an dieser Stelle meinen Posten lieber räume.
Ich dachte nicht, dass es so schnell losgehen würde.
Hat jemand bock auf eine klassische Version?
Immer! :thumb: