NBA Fantasy Draft '14 - Diskussionsthread


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich wollte etwas ganz ähnliches schreiben. :)

15 Teilnehmer finde ich schon mal sehr gut.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Irgendwo sollten wir doch einen 16. Manager auftreiben können. Gerade Zahlen finde ich schöner.;)

Ansonsten sieht es ganz gut aus. Kann von mir aus gerne bald losgehen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Um das Ganze so leicht wie möglich für die Spielleiter zu gestalten würde ich vorschlagen, dass wir alle das gleiche Laytout bei unseren Geboten wählen und die Prio-Listen somit alle gleich strukturiert erstellen.

Ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen - ihr könnt mir also gerne eure Angebote per PN senden :D :D :D ;) :crazy::ricardo:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Zu Punkt 3.:

Wenn der Cap nicht überschritten wird, ist das Gehalt der getradeten Spieler aber irrelevant, also nicht den gängigen Traderegulaieren unterworfen?

Bsp.:

Kyle Korver (5.000.000$) <-> Durant (25.000.000$)

Ich mag den anderen Thread nicht zuspammen, daher greife ich das hier auf! Aber meinst du wirklich dass 25.000.000$ reichen werden?

Wenn schon Beispiele, dann sollten sie realistisch sein! :kgz: :p
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Um das Ganze so leicht wie möglich für die Spielleiter zu gestalten würde ich vorschlagen, dass wir alle das gleiche Laytout bei unseren Geboten wählen und die Prio-Listen somit alle gleich strukturiert erstellen.

Ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen - ihr könnt mir also gerne eure Angebote per PN senden :D :D :D ;) :crazy::ricardo:

Ist das wieder so ein

...außerdem ist das von mit gut Alkohol im Blut erstellte Bild ganz großes Kino.

-Moment?

Kein Bier vor Vier!
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ich mag den anderen Thread nicht zuspammen, daher greife ich das hier auf! Aber meinst du wirklich dass 25.000.000$ reichen werden?

Wenn schon Beispiele, dann sollten sie realistisch sein! :kgz: :p

Hör jetzt gefälligst auf! Ich bekomme James und du nicht, so einfach ist das:D
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Hör jetzt gefälligst auf! Ich bekomme James und du nicht, so einfach ist das:D

Bin gespannt für wieviel er letztendlich weggeht. Schließlich braucht er ja auch ein "Team". :D

Nein! :) Ich bin komplett nüchtern, nur hier kommt gerade die Sonne raus und daher habe ich gerade totaaaalst gute Laune. Und da mich eh interessiert was die anderen so bieten kann man es doch versuchen :)

Aha also doch eher ein Sonnenstich. :D

@ Bobo

Bitte denk' dran dass du 11 x 500.000 Capholds berücksichtigen musst! :D

Right, für den ersten Spieler kann man theoretisch nur 59,5 Mio ausgeben. ;)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Right, für den ersten Spieler kann man theoretisch nur 59,5 Mio ausgeben. ;)

Gut dass du so gut rechnen kannst, ich habe jetzt fast zu wenig geboten :D

Jetzt ist aber gut, ab jetzt nehme ich mir einen Tag Spam-frei!

spam.gif
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Beginnen würde ich tendenziell am Wochenende, vl. auch schon Freitag, also mit den ersten Auktionsenden:

so in der Art:

Mi. 15.10 - 24 Uhr - Anmeldeschluss
Fr. 17.10 - 20 Uhr - erste Auktionsenden


Geht es bereits heute Abend los oder doch erst morgen?

Edith sagt:
Ich fände es auch nett, wenn man anschließend nicht nur das Zuschlagsangebot sieht, sondern vielleicht die Top3 und das niedrigste Gebot. Die anderen Gebote ohne Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich habe dazu nicht wirklich eine Meinung (weil es mir egal ist) aber ist es nicht interessanter, wenn man so lange wie möglich keine Ahnung hat, welche Strategie die anderen Mitspieler fahren?

EDIT: Im anderen Thread schrieb Alley, dass das erste Auktionsende 24 Stunden später stattfindet. Ich glaube was dort steht ist offiziell, hier wird einfach nur gespa.... ähm.... diskutiert.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tut mir sehr leid euch das mitteilen zu müssen, aber ich muss leider zurückziehen.
Ich fahre kommende Woche auf Kursfahrt nach Riga. Ich weiß nicht, wie es dort mit Zeit, Internet etc. aussieht, weswegen ich an dieser Stelle meinen Posten lieber räume.
Ich dachte nicht, dass es so schnell losgehen würde.

Schade, ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim spielen :)

schaut auf meinem YouTube-Kanal vorbei^^
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Tut mir sehr leid euch das mitteilen zu müssen, aber ich muss leider zurückziehen.
Ich fahre kommende Woche auf Kursfahrt nach Riga. Ich weiß nicht, wie es dort mit Zeit, Internet etc. aussieht, weswegen ich an dieser Stelle meinen Posten lieber räume.
Ich dachte nicht, dass es so schnell losgehen würde.

Schade, ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim spielen :)

schaut auf meinem YouTube-Kanal vorbei^^

Das ist aber schade. Viel Spaß auf der Fahrt.

Geht das Spiel nun mit 14 weiter? Gibt es denn keine Interessenten mehr? Los, meldet euch. Noch ist ein wenig Zeit bis 20 Uhr.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Tut mir sehr leid euch das mitteilen zu müssen, aber ich muss leider zurückziehen.
Ich fahre kommende Woche auf Kursfahrt nach Riga. Ich weiß nicht, wie es dort mit Zeit, Internet etc. aussieht, weswegen ich an dieser Stelle meinen Posten lieber räume.
Ich dachte nicht, dass es so schnell losgehen würde.

Richtige Entscheidung, gerade bei dem Spiel fallen drei, vier Tage ohne Internet besonders schwer ins Gewicht.

Vielleicht passt es ja beim nächsten Mal besser.

Viel Spaß in Riga.
 
Oben