Du hast mich vergessen. Auction Draft wäre interssant. Bin mir nur noch nicht sicher, ob das so einfach realisierbar ist. Da kann man bestimmt schnell über das Ziel hinaus schießen. Was wäre denn da an Cap denkbar?
Realisierbar ist es auf jeden Fall. Ich mache dann den Auktionator und spiele nicht mit.
Jeden Tag stehen ca. 10 Spieler zur Auktion frei für die jeder bieten kann. (1x pro Spieler)
Jeder gibt dann entweder sein Maximalgebot ab und der Höchstbietende bekommt den Spieler für das 2t-höchste Gebot + 1 oder so. Oder was ich wohl sinnvoller finde - damit man sich seine Gebote besser überlegen muss - der Höchstbietende bekommt den Spieler zu dem Preis seines eigenen Gebots.
Das bieten geht dann mit Prioritätslisten, von denen man auch mehrere machen kann. Heisst falls man Spieler 1 auf seiner Prioritätsliste ersteigert, verfallen die anderen Gebote auf dieser Prioritätsliste.
Man kann pro Tag natürlich auch mehrere Prioritätslisten machen, falls man 2 Spieler ersteigern möchte:
1. LeBron James X Mio
2. Kevin Durant X Mio
3. Paul George X Mio
1. Chris Paul X Mio
2. Steph Curry X Mio
Die Höhe des Salary Caps wäre ziemlich egal weil sich dann die Spielerpreise dem Cap anpassen werden.
Aber natürlich wäre es in der Nähe des echten NBA-Salary Caps iwie am stylischten.
Ein Minimumsalary sollte es natürlich auch geben (in passender Höhe zum Cap), damit man nicht darauf bauen kann seinen Kader noch zu Spottpreisen vollzukriegen.
Wer will sonst noch mitmachen?
Ich mach hier schonmal sowas wie ne Anmeldeliste!
Bitte jeder der sich meldet kurz äußern welchen Modus er favorisiert.
1. Jerry West
2. Steph Curry
3. Bobo23
4. SHMC
5. Sati
6. freiplatzzokker
7. GSWarriors
8. (Alley / nur falls kein Auction-Draft)
Modus:
Auction-Draft (3 - SHMC, Alley, freiplatzzokker)
normaler (Salary-Cap) Draft (1 - Steph Curry)
Jerry's Idee (1 - JerryW)
Zuletzt bearbeitet: