NBA Fantasy Draft '14 - Diskussionsthread


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
richtig, der würde ja gar nicht ins Tank-... verzeiht mir, ins Spielsystem von Philly passen :laugh2:

Also das ist nun wirklich kein Spieler, der für eienn Rebuild in irgendeiner Weise gut sein kann. Klaut jungen Spielern Spielzeit und bringt nirgends Impact. Und im Lockerroom wird man den auch nicht brauchen, was kann der den Jungs als Bust schon beibringen. :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Das wird wohl heute nichts mehr mit einem Pick. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Zieht sich zäh wie Kaugummi. Hoffentlich geht es morgen wieder richtig weiter. :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.277
Punkte
113
Das wird wohl heute nichts mehr mit einem Pick. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Zieht sich zäh wie Kaugummi. Hoffentlich geht es morgen wieder richtig weiter. :wavey:

Ich bin gespannt ob ich morgen was vom Spielleiter hören werde...;)
Hab mir mal zur Sicherheit die verfügbaren Spieler angeschaut (CL-Konferenz war sehr :sleep:) und hätte meine Picks schon so gut wie sicher...
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Die Frist läuft ja 24h - Picks soll man ja auch nachholen dürfen, oder verzichten wir beim ersten Mal darauf? Mir ist es prinzipiell egal - nur wenn dann ziehen wir eine klare Linie durch
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Die Frist läuft ja 24h - Picks soll man ja auch nachholen dürfen, oder verzichten wir beim ersten Mal darauf? Mir ist es prinzipiell egal - nur wenn dann ziehen wir eine klare Linie durch

Ja eigentlich schon, aber wir haben ja einen Ersatz in den Startlöchern, es wäre unfair, wenn wir tibo dann einfach ans Ende setzen ;) Aber weiß nicht, ob wir fabi9alba gleich ersetzen oder ihn erstmal ans Ende der Runde setzen...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich bin stark dafür, nbatibo sofort sofort picken zu lassen. Einfach deswegen, weil fabi sich nicht einmal hier sehen lassen hat und sein letzter Post schon ewig her ist.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ja es geht mir nur darum eine klare Linie zu fahren - ich habe nichts dagegen das nbatibo einsteigt, nur wenn dann eben für jeden Nachvollziehbar ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.975
Punkte
113
Ich würde sagen, wir kicken dann immer Spieler, die 24h nicht picken und sich im Thread nicht melden bzw keinen Grund nennen.
Wenn man im voraus Bescheid gibt (manche Sachen sind ja wirklich wichtiger), dann fahren wir eventuell mit den normalen Regeln fort oder verlängern die Frist der 24h Std einfach…
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Aufgrunddessen, das ich von fabi9alba jetzt nocht nichts gelesen habe dieses Jahr und auch der Tatsache, dass er das letztjährige Draftgame vorzeitig beendet hat, muss ich feststellen, dass seine Aktivität im Moment für den geregelten Ablauf des Draftgames nicht ausreicht.

Deswegen ersetze ich ihn mit nbatibo.

nbatibo kann ab sofort auf der Position 14 picken und erhält neue 24 Std Zeit.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Wunderbar dann sind wir uns ja einig ;) Dann lasset die Spiele mal weitergehen und ordentlich die Draft-Leitung glühen
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Hat jemand Tibo schon über sein Glück informiert? Ich hoffe, dass nun nicht nochmal 24 H benötigt werden. Er meinte ja, dass sein Pick steht und er sofort Einsatzbereit sei. :thumb:
 
Oben