NBA Fantasy Draft '14 - Diskussionsthread


Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ja sieht echt so aus, all die drei Picks die vor mir genannt wurden standen eins zu eins so auf meiner Liste. Bei Drummond dachte ich mir, wenn es schon nicht mit Cousins läuft, dann wenigstens mit ihm ... :laugh2::wall:

Ich werde morgen früh dann direkt picken, brauche die Nacht um jetzt zum dritten Mal zu überlegen was ich mache ... :laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.448
Punkte
113
Ich werde morgen früh dann direkt picken, brauche die Nacht um jetzt zum dritten Mal zu überlegen was ich mache ... :laugh2:

Ich kann verstehen, wenn man sich nochmal 30-40 Minuten Zeit nimmt, wenn die Picks vor der Nase weggeschnappt wurden. Aber nochmal drüber schlafen, finde ich etwas übertrieben. Es sei denn du bist jetzt so müde, dass du sofort ins Bett fällst.;)

No offense.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ich kann verstehen, wenn man sich nochmal 30-40 Minuten Zeit nimmt, wenn die Picks vor der Nase weggeschnappt wurden. Aber nochmal drüber schlafen, finde ich etwas übertrieben. Es sei denn du bist jetzt so müde, dass du sofort ins Bett fällst.;)

No offense.

Das Problem hattest du doch letztes mal schon bei mir…
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.719
Punkte
113
Ich werde morgen früh dann direkt picken, brauche die Nacht um jetzt zum dritten Mal zu überlegen was ich mache ... :laugh2:

Das kriegst du doch sicher noch heute hin. Ich helfe dir auch dabei. :D

Ne mal im Ernst: So ein bisschen vorausschauender kann man doch wohl planen. Oder bist du eine Frau und hast einfach extreme Schwierigkeiten dich zu entscheiden. :clown:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.448
Punkte
113
Das Problem hattest du doch letztes mal schon bei mir…

Hast Recht. Aber ich hatte kein Problem damit, als du mit deinem Umzug zugange warst. Und ich war nicht der Einzige. Du hattest doch noch provokant gif gepostet etc. :D

War mit Dex vor 1,2 Wochen zu Unzeiten ab und zu im Chat und wenn er jetzt vorhat noch paar Stunden im Forum rumzugammeln, dann wäre es schöner, wenn er pickt/ sich Gedanken macht.
Und es ist auch kein richtiges Problem. Wir haben schließlich nicht umsonst 24h Zeit, welche auch sinnvoll sind. Ich dachte, man könnte ihn mal darauf aufmerksam machen, schließlich ist er neu dabei.:)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.448
Punkte
113
Ne mal im Ernst: So ein bisschen vorausschauender kann man doch wohl planen. Oder bist du eine Frau und hast einfach extreme Schwierigkeiten dich zu entscheiden. :clown:

160px-WC-2014-Brasil.svg.png
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.719
Punkte
113
Natürlich. Deswegen habe ich doch auch etwas dazu geschrieben. Man soll halt nicht alles stehen und liegen lassen, aber wenn man online ist, könnte man ruhig picken.;)

Da bin ich absolut der selben Meinung. Da war mir die Ironie wohl abhanden gekommen. Also bis zur Fußball WM möchte ich auch nicht mehr warten müssen. :D
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Hast Recht. Aber ich hatte kein Problem damit, als du mit deinem Umzug zugange warst. Und ich war nicht der Einzige. Du hattest doch noch provokant gif gepostet etc. :D

War mit Dex vor 1,2 Wochen zu Unzeiten ab und zu im Chat und wenn er jetzt vorhat noch paar Stunden im Forum rumzugammeln, dann wäre es schöner, wenn er pickt/ sich Gedanken macht.
Und es ist auch kein richtiges Problem. Wir haben schließlich nicht umsonst 24h Zeit, welche auch sinnvoll sind. Ich dachte, man könnte ihn mal darauf aufmerksam machen, schließlich ist er neu dabei.:)

Jerry da war ich auch noch in Amerika bei unserer Tochterfirma - da rechnen wir mal 6h weg und schon erklärt das warum ich zu Unzeiten wach war :laugh2: Beim besten Willen, ich bin keiner der lange aufbleibt, morgen früh geht es wieder zeitig ins Büro, weil ich Mittags in der Wohnung weiter renovieren muss. Dazu habe ich gerade noch meine Freundin an der Strippe und bin erst heimgekommen.

Keine Sorge, ich picke sobald ich Zeit habe. Jetzt will ich aber nur noch ins Bett ;) Ich bin der letzte der sich alles tausend Mal überlegt, aber die 8h müsst ihr leider noch warten ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Jerry da war ich auch noch in Amerika bei unserer Tochterfirma - da rechnen wir mal 6h weg und schon erklärt das warum ich zu Unzeiten wach war :laugh2: Beim besten Willen, ich bin keiner der lange aufbleibt, morgen früh geht es wieder zeitig ins Büro, weil ich Mittags in der Wohnung weiter renovieren muss. Dazu habe ich gerade noch meine Freundin an der Strippe und bin erst heimgekommen.

Keine Sorge, ich picke sobald ich Zeit habe. Jetzt will ich aber nur noch ins Bett ;) Ich bin der letzte der sich alles tausend Mal überlegt, aber die 8h müsst ihr leider noch warten ;)

MACH JETZT! :(

:D
Kein Thema, mal schauen wie ich das morgen hinbekomme, aber vielleicht bin ich dann auch daheim...:cool3:
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Jetzt ist glaub ich auch gut mit Hinweisen :belehr:

blog_stern_angry.jpg


Dex wird "The Decision" morgen in einem Live-Interview bekanntgeben und gut is.

Der musste jetzt noch sein^^ :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.719
Punkte
113
Mal was anderes: Bei der Betrachtung des Cap Hits im unteren Bereich mit $884,293 stehen so viel alte bekannte Namen. Karl Malone steht nach 10 Jahren immer noch auf der Gehaltsliste der Lakers. Für Horace Grant, Shaquille O'Neal und Co. sind ebenfalls noch Cap Hits aufgelistet. Woran liegt das? Die sind doch alle schon ewige Zeiten nicht mehr aktiv.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Mal was anderes: Bei der Betrachtung des Cap Hits im unteren Bereich mit $884,293 stehen so viel alte bekannte Namen. Karl Malone steht nach 10 Jahren immer noch auf der Gehaltsliste der Lakers. Für Horace Grant, Shaquille O'Neal und Co. sind ebenfalls noch Cap Hits aufgelistet. Woran liegt das? Die sind doch alle schon ewige Zeiten nicht mehr aktiv.

So wie ich das verstanden habe, haben die alle nicht offiziell bei der Liga retired und die jeweiligen Teams besitzen deswegen noch die Bird Rights und deswegen zählen ihre Cap Holds bei ihren letzten Teams noch gegen den Cap solange diese nicht auf die Bird Rights der Spieler verzichten, auch wenn die keinen Vertrag mehr haben. free agent capholds
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Die "The Decision" wurde bekannt gegeben - die Strategie ist ab jetzt ein Team aus lauter Unsympathen zusammen zu stellen und da war Floppy Harden ganz vorne mit dabei :laugh2::laugh2:
Mit dem Schwalbenkönig der Liga sind mir die Trips an die Freiwurflinie garantiert! :jubel:

Edit: Und keine Sorge ich hab jetzt meine Liste schon fertig, nachdem ständig die Spieler weggingen die ich wollte schwimme ich jetzt gegen den Strom und nehme die, die keiner will :D
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
The Beard - sicherlich ein Kandidat, den man an der Stelle neben einigen anderen nehmen kann, deswegen sehr soldier Pick. Bin gespannt was du für ein Team um ihn herum baust. Ich habs letztes Jahr von Position 4 aus mit ihm als Star nur ins Mittelfeld geschafft - mal sehen ob du es besser machst ;) .

Blake Griffin gehört auch zu den einigen anderen die man jetzt gut nehmen kann, von daher ebenfalls solider Pick von rukiddin. :thumb:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Die Entscheidung fiel zwischen Griffin und Harden bei mir, aber offensiv ist mir Griffin an manchen Tagen noch etwas zu beschränkt. Er hat definitiv sein Repertoire erweitert, aber "The Beard" hat für mich einfach mehr Kult-Faktor.

Mir geht es hier sowieso nicht ums Gewinnen, hierfür reicht mein Basketball-Wissen auch gar nicht aus, da sehe ich euch alle meilenweit weiter vorne. Deswegen werde ich das hier mal nur als Spaßveranstaltung sehen.

Kann durchaus sein, das ich mir mein Team nach Runde 3 bereits verbaut habe, aber wenn ich es gegen die Wand fahre, dann mit Karacho :laugh2:
 
Oben