Bisher sind meine beiden Wunschspieler, von denen ich einen picken möchte, noch da. Hoffentlich bleibt das so. Noch 5 Vorposter. Könnte klappen. Die Pickgeschwindigkeit gefällt mir nun auch wieder besser.
Du hast ne PN.
Die letzten beiden Picks (Conley, Irving) sind glaube ich beide ein gutes Beispiel dafür welche verschiedenen Ausmaße die Wertschätzungen eines Spielers annehmen können.
Sorry tibo schonmal im vorraus für das was ich jetzt sage, aber der Flashback ist jetzt echt zu schön um ihn nicht anzubringen >> dein letzter Pick war liberalmentisch ausgedrückt ein "Mistpick" :laugh2:
Das war natürlich übertrieben ausgedrückt, aber Irving halte ich echt für einen MOP Kandidaten (most overrated player). Sehe bis zu 9, mindestens aber 6-7 PGs die zur Zeit besser sind als er und einige davon sind sogar nicht viel teurer. Der geringe Preis mag das vl. verschmerzbar aussehen lassen, aber ich Frage mich wirklich ob ein Irving auf dem jetzigen Leistungsstand (ohne Potentialbetrachtung) viel mehr Gehalt wert ist. Wohl nur aus Popularitätsgründen.
Conley dagegen ist das genaue Gegenteil. Einer der meist unterschätzten Spieler der Liga, gehört vl. zu den Top7 PGs der Liga und ist seine 8 Mio allemal Wert, von daher fast schon ein Steal - wenn er nur nicht so unpopulär wäre
Griffin/Conley knapp vor Bosh/Leonard für mich bisher das beste Duo. Bin gespannt auf die nächsten Paarungen.
Warum Bosh für 19 Mio.? Ganz einfach: Er spielt bislang eine überragende Season. Er hat eine TS% von .615 und das für einen werfenden Big! Dabei trifft er diese Saison zudem sehr gut den Dreier (38,3% bei 141 Versuchen) und liegt beim ppp Rating auf Rang 10 mit 1,11. Sein PER liegt bei 20,37 bei einer Usage von 20,0, ebenfalls spitze. In der Defense ist er ein super P&R Defender (37,8% gegen sich).
Bei den Heat spielt er zwar nur die 2. bzw. 3. Geige, aber bei mir kann er seine ganze Qualität ausspielen als Scoring Option Nr. 1. Das er das kann, hat er bei den Raptors bewiesen.
LillaRd war eigentlich nicht meine erste Wahl, jedoch hat mich der Preis einfach zu sehr überzeugt.
Naja, mir war klar, dass ich bei diesem Draftgame eh wenig Chancen habe, alleine schon deshalb, weil ich eine lange Pause im NBA-Bereich von sportforen.de genommen hatte und deswegen die Standings vereinzelter Spieler im Forum kaum einschätzen kann. Was in einem solchen Format ein ziemlich wichtiger Aspekt ist.
Irving mag für manche überschätzt und gehyped sein. Für die Aufgabe, die er in meinem späteren Team einnehmen soll, ist er für mich die bestmögliche Option, neben Lillard, gewesen. Später - wenn auch die anderen Herrschaften - gepickt wurden, kann ich dazu etwas besser Stellung nehmen. Aber mir war klar, dass ich wohl Gegenwind zu spüren bekomme...
Für die Aufgabe, die er in meinem späteren Team einnehmen soll, ist er für mich die bestmögliche Option, neben Lillard, gewesen.
Dafür gibt es allerdings in der Tat bessere Optionen in der Liga, die auch in einem ähnlichen Gehaltssektor sind.
Spaß beiseite, dass man Irving statistisch in diesem Jahr einiges vorwerfen kann, ist mir klar - aber grundätzlich sehe ich die Probleme nicht ausschließlich durch ihn selbst begründet - sondern teilweise auch bei der miesen Kaderzusammenstellung der Cavs. Aber es ist ja bekannt, dass du ziemlich auf Zahlen stehst und von daher kann ich deine Sicht der Dinge natürlich nachvollziehen.
Was ist mit Dex989? Weiter machen. :laugh2:
Was ist mit Dex989? Weiter machen. :laugh2:
Wahrscheinlich sagt Dex um 19 Uhr, dass er bald ins Bett muss und erst morgen früh pickt.