Steph Curry
Bankspieler
Aha jetzt brauchst du also unsere Meinung... waren das etwa deine ersten beiden Picks ohne die Hilfe von mystic?
Nein
Ich fand beide OK.
Belinelli -> Overall gabs bessere Flügel, vor allen Dingen wegen seiner nicht so guten Defense, aber für deine Offense war er ein sehr guter Fit, von daher noch OK
Collison -> Er war wiederrum Overall eine der besseren Optionen, allerdings auf PG.... vom Fit her nicht ganz so optimal da du ja schon 2 PGs hast, er dann wahrscheinlich auf der 2 spielen muss und es dort vl. bessere Optionen gegeben hätte. Aber aktuell spielt er ja auch nicht so schlecht neben Paul, von daher OK.
Zu Belinelli: Dachte auch immer er ist schwach in der D, doch die 1-on-1 Stats bei msysnergy sehen schon ok (161 insgesamt) aus, die in der Offense sind überragend. 21 bei PPP Overall? Gern doch. Selbst wenn er schlechte Help D hat macht das nix, die kann man verstecken im Gegensatz zu schwacher 1-on-1 D.
Wie das jetzt genau wird weiß ich noch nicht. Ursprünglich war Pat Beverley neben Rubio in der Starting 5 geplant, meine Defense wäre so knallhart, da kommt keiner durch. Allerdings könnten Collison/Belinelli etwas wenig Defense sein... So oder so, mein Backcourt hat eigentlich alles was nötig ist. Shooting, Defense, Playmaking. Auf jeden Fall wird jeder genug Minuten bekommen...
Insgesamt hab ich aber nach meinen Picks gemerkt das ich nen Fehler gemacht hat, was die Reihenfolge angeht, aber ich hoffe, dass ich Spieler X noch in der nächsten Runde bekomme...