NBA Fantasy Draft '15 - Diskussionsthread


Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Spieltag 1 ist fertig getippt. Das ist echt schwer gewesen.

Den zweiten Spieltag mache ich auch noch heute fertig und schicke ihn dann weg.
Die Mail nur an Alley oder auch an SHMC?
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Mit 9 1/2 von 19 votings (19 von 38 Spieltagen) leider erst genau die Hälfte.
Ich hoffe das die morgige Deadline (23:59) noch viele Votings hereinspült, ansonsten werde ich für die restlichen Votings noch versuchen Zuschauer auftzutreiben.
Ansonsten haben aber auch viele noch ihr voting für spätestens morgen angekündigt, so dass ich mit mindestens 15 Votings rechne.

Vielleicht regle ich die übrigen Spieltage, dann auch einfach aus den Pts/G und OPP Pts/G aus den hoffentlich min. 30 gevoteteten Spieltagen.
 

Flash

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Hab mein Voting jetzt auch abgeschickt. War wirklich nicht so einfach, bin mal gespannt wie die anderen so getippt haben.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
So mittlerweile sind es 16 votings, sprich 32 Spieltage.

Es fehlt noch je 2 Spieltage von DaveCol1, Landei007 und rockets#1.

JEDER ZUSCHAUER der das Spiel hier verfolgt hat und einen kleinen Überblick über die Mannschaften hat oder sich noch verschaffen will, kann sich gerne bei mir melden, wenn er noch 1 oder 2 Spieltage tippen möchte. Diese würde ich ihm dann zusenden.

Ansonsten werde ich wie gesagt die fehlenden Spiele per Pts/Game und Opp Pts/Game aus den abgegeben Spieltagen entscheiden lassen.

In der Auswertung werde ich dann die Spieltage der Reihe nach veröffentlichen, vermutlich so im 3er oder 4er Pack, mit jeweils der aktuellen Tabelle. Ihr werdet es dann sehen, wann ich es genau schaffe damit anzufangen.

PS:
Wer zu seinen Spieltagen zusätzlich zu jedem Spiel noch eine Schlagzeile oder so veröffentlichen will, kann mir das gerne auch noch schicken. Sati hat zum Beispiel unter jedem Spiel einen Satz geschrieben, indem er seinen X-Factor beschreibt. Danke für diesen Extra-Einsatz, Sati. :thumb:

Und danke an alle die es rechtzeitig geschafft haben zu voten oder es bis 23:59 noch rechtzeitig schaffen.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
So die Deadline habe ich dann direkt mal zum Anlass genommen, um schon mit der Auswertung anzufangen.

Hab die ersten 3 Spieltage dann direkt veröffentlicht, mehr hab ich auch noch nicht ausgewertet, deswegen kommt erst morgen im Laufe des Tages mehr, immer dann wann ich mal Zeit finde.

Die fehlenden 6 Spieltage werde ich ganz zum Schluss mit den Pts/G und Opp Pts/g auswerten, deswegen nicht wundern wenn mal ein Spieltag übersprungen wird, das ist dann einer der gefehlt hat.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Kannst du beim nächsten Mal die Spieltage untereinander posten? Auf dem Handy wird es sonst nicht richtig angezeigt.:D

1-2 nach 3 Spieltagen geht ok, wobei ich eher gedacht habe, dass ich gegen materia verlieren würde und Rockets besiege. Aber gefällt mir jetzt schon enorm das Ganze.:thumb:
Spieltag 4 tippe ich selbst und dann kommt ein Duell gegen mystic. So schnell wird es also nicht aus den Lottery-Plätzen nach oben gehen.:saint:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.717
Punkte
113
Meine Defense scheinst wohl nicht so überzeugend zu sein, wie ich das erwartet habe. Schon zwei mal über 100 Punkte kassiert. Bobo profitiert gerade noch von einem einfachen Spielplan. Ich bin gespannt, wie es mit Millsap und Lowry weiter geht. Die beiden passen einfach gut zusammen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
5. Spieltag
Voter: GSWarriors
JerryWest - mystic ??-???

Before

giphy.gif




After

JerryWest - mystic 108 - 99

giphy.gif
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Dass mich mystics Team so fertig macht hätte ich nicht gedacht.

Kommen heute noch weitere Auswertung oder erst morgen wieder?

EDIT: Und schon sind die nächsten da haha, aber ich will trotzdem mehr :kgz:

Stephen-Colbert-Give-It-To-Me.gif
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
7-3, passt. :thumb: Glaube aber, dass einige meiner Votings viel zu deutlich waren. Die Dichte an guten Teams ist viel höher, als es meine Ergebnisse tw. aussagen...

Nur die Niederlage gg Alley ärgert mich, mit einem Punkt...:kgz:

Alles verdammt eng da vorn, mal schauen was noch geht...:)
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Meine Defense scheinst wohl nicht so überzeugend zu sein, wie ich das erwartet habe. Schon zwei mal über 100 Punkte kassiert.

Das hat sich dann ja mittlerweile relativiert, nach 12 Spieltagen hast du jetzt die beste Defense. ;)

Dass mich mystics Team so fertig hätte ich nicht gedacht.

7 Punkte ist ja normalerweise nicht unbedingt abgefertigt, aber bei der allgemeinen Neigung hier zu knappen Ergebnissen, sieht das natürlich im Verhältnis schon klar aus.

Kommen heute noch weitere Auswertung oder erst morgen wieder?

EDIT: Und schon sind die nächsten da haha, aber ich will trotzdem mehr :kgz:

Stephen-Colbert-Give-It-To-Me.gif

Mal sehen, eine Fuhre mache ich bestimmt noch, aber ka wann, bin jedenfalls bis nach den all-star-competions wach, mache jetzt aber erstmal wieder eine pause ;)

Nur die Niederlage gg Alley ärgert mich, mit einem Punkt...:kgz:

:p gefühlt die Hälfte meiner Spiele wird mit einem Punkt entschieden.... also müsste ich die Spiele meiner Mannschaft Live anschauen, wäre ich wahrscheinlich schon an Herzkasper gestorben panik:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
7 Punkte ist ja normalerweise nicht unbedingt abgefertigt, aber bei der allgemeinen Neigung hier zu knappen Ergebnissen, sieht das natürlich im Verhältnis schon klar aus.

Eben. Meine D scheint auch gar nicht so gut anzukommen, was ich zB nicht gedacht hätte. Mal sehen was noch kommt, aber gerade für die nicht abgegebenen Spieltage könnte mich das am Ende zurückwerfen. Naja.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Ich versteh die Welt nicht mehr...:confused:

Ist es 1 Minute und 4 Siege später besser? ;)

Zum eigentlichen Ende der Hinrunde habe ich dann mal 4 Spieltage gemacht.

Die nächsten Spieltage sind dann nicht vor morgen mittag zu erwarten, jetzt erstmal die All-Star-Events reinziehen und dann ausschlafen ;) viel spass allen die auch noch live schauen
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.717
Punkte
113
Die hohe Niederlage gegen Team Sati geht gar nicht in meinen Kopf rein. Wer soll denn von denen 119 Punkte gegen meine Defense scoren? Ein Dwight Howard außer Form? Gegen GSW mit 14 zu verlieren empfinde ich ebenfalls als zu hoch. Ich glaube der Faktor Bank wird etwas unterbewertet. Wenigstens hat es gegen Jerry West einen knappen Sieg gegeben.
 
Oben