Cudi
A, B, C und die 6
Das Tempo gefällt mir... :thumb:
Warum verwunderlich? Er bringt doch alles mit für einen guten Backup, einen guten Wurf von außen, Playmakerqualiäten, Athletik und guten Körperbau. Zudem gleicht er die Schäwche Walls (Sprungwurf) gut aus und würde auch neben Ellis einen schnellen Backcourt bilden.
Mal ehrlich, Sessions ist doch kein guter Schütze?!
44% letztes Jahr von der Dreierlinie sollen nicht gut sein? Hmm ok, wenn du meinst.
...bei ganzen EINS KOMMA FÜNF Versuchen pro Spiel :laugh2:
Da kann er ja jedes zweite Spiel ruhig mal einen Dreier treffen...Sessions ist trotzdem nicht gerade der Inbegriff eines Shooters. Weder sein Midrange-Wurf, noch sein Dreier sind sonderlich gut...für mich in der Hinsicht überhaupt keine Verbesserung bzw. Ergänzung zu John Wall. Seine anderen Fähigkeiten will ich allerdings nicht in Abrede stellen.
vom "Inbegriff eines Shooters" habe ich auch nie gesprochen. Nur von einem guten Schützen. Wer es anderes sieht, kann ja bei den Matches dafür Punkte abziehen, ich werds überleben. Ich bedauere die Wahl nicht.
Ein Fluke-Year in der RS, sehe seine Karrierequote bzw. die anderen Saisons. In den Playoffs im letzten Jahr waren es auch nur 16%. Sessions ist kein Schütze.
Karrierequote ist kein Argument. Einen zuverlässigen Distanzwurf kann man sich immer antrainieren. In den Playoffs ist er bestimmt nicht der einzige der abgeschmiert ist, dafür gibt es auch unzählige andere Spieler, die ich nicht erwähnen will, da ich sonst einige meiner oder anderer Wunschspieler preisgebe.
Bewertungsgrundlage ist die letzte Saison - und in der ist er wohl doch einer gewesen?!
Davon ab, wer sagt denn das genau die letzte Saison nicht der Start war und er jetzt jedes Jahr so Zahlen auflegt?
Sessions war auch in der letzten Saison kein Shooter.
Definiere mir bitte was ein Shooter ist und dann erörtere wo ich hingeschrieben habe, Sessions sei ein Shooter?
Ich will eigentlich auch nicht weiter darauf herumreiten, mein Statement war auch mehr auf Spit77's Post bezogen als auf deinen.
Karrierequote ist kein Argument. Einen zuverlässigen Distanzwurf kann man sich immer antrainieren. In den Playoffs ist er bestimmt nicht der einzige der abgeschmiert ist, dafür gibt es auch unzählige andere Spieler, die ich nicht erwähnen will, da ich sonst einige meiner oder anderer Wunschspieler preisgebe.
Erster und wichtigster Ausgangspunkt ist also die abgelaufene Saison (ohne vorherige Spielzeiten völlig zu ignorieren => hierfür gibt es natürlich keine exakte Definition, aber man weiß was gemeint ist)