Müssen wir das Thema nochmal durchkauen? Die Knicks (!!!) waren letztes Jahr Top 5 defensiv, daran konnte selbst Anthony nichts ändern oder auch Lin oder JR Smith. Jetzt habe ich schon Lowry (solide in der Defense) und Garnett (!) (Garnett > Chandler) im Roster. Vielleicht könntest du ja mal anfangen zu erklären, wie es den Knicks letztes Jahr gelang trotz Anthony so eine Defense aufzubauen? Offensichtlich war es möglich, wohl auch weil Anthony in der Verteidigung schlechter wegkommt als er wirklich ist. Lag es an Chandler (ohne Chandler auf dem Feld spielten die Knicks eine ähnlich starke Defense!), kann ich auf Garnett verweisen. Ich denke nicht, dass deine Position haltbar ist, wenn ich nicht plötzlich nur noch absolut miese Verteidiger drafte.
Ich hab doch gar nichts gegen deine Argumentation - ist doch alles in Ordnung. Das einzige, was ich "kritisiert" habe, ist dass es schon wieder so klang als wäre es mittlerweile völlig egal, wen du dir noch ins Team holst, weil du ja schon Garnett hast und der ja sowieso alles regelt
Zitat:
Zitat von Cudi
Aber wenn Melo halt auch nur ein klitzekleinesbisschen Defense spielen würde, wäre er schon in Runde 1 weg gewesen.
Bedenke den Einfluss von Kevin Garnett. Ansonsten gehört Kevin Garnett zu den besten Spielern, wenn es darum geht, eine tolle Team-Defense auf die Beine zu stellen.
Im Übrigen sehe ich Anthony hier vermutlich sehr viel positiver als es die meisten tun und habe mich auch schon dazu bekannt.
Das mag sein. Rockets#1 fiel nur schon das letzte Mal durch solche Aussagen auf. Das wollte ich dann doch nicht wieder so stehen lassen.
Das war lediglich auf Pillendrehers Aussage bezogen, dass "Cousins kein Headcase mehr wäre, nur weil er Fisher draftet" ...