Nein, muss man nicht.
für das interview schon
Als sich Davis und Robinson so gefreut hatten, war es doch genauso. Die einen mögen die beiden bzw. die Celtics und die anderen lieben Artest bzw. die Lakers. Dem entsprechend sind dann auch die Reaktionen auf deren Aktionen würde ich mal sagen.
Sorry, irgendwo gibt es eine Grenze. Und mein christliches Gemüt scheint irgendwo zwischen Big Baby und Ron Artest diese Grenze der Vergebung festgelegt zu haben. Artest hat bei mir seit ca. 5 Jahren auf ganzer Linie verkackt. Da helfen auch keine Rap-Alben, keine Frühstücksflocken oder Dankeswürdigungen an den psychologischen Beistand.
Sorry, irgendwo gibt es eine Grenze. Und mein christliches Gemüt scheint irgendwo zwischen Big Baby und Ron Artest diese Grenze der Vergebung festgelegt zu haben. Artest hat bei mir seit ca. 5 Jahren auf ganzer Linie verkackt. Da helfen auch keine Rap-Alben, keine Frühstücksflocken oder Dankeswürdigungen an den psychologischen Beistand.
Das ist subjektiv, keine Frage. Aber es ist endgültig. Verfehlungen von Sportlern sind immer so eine Sache, weil man nie weiß, was wirklich passiert ist (Big Baby z.B., oder auch Kobe Bryant). Die Akte Ron Artest wurde aber mit der Kamera begleitet und für mich spätestens seit seiner Trade-Forderung geschlossen. E basta.
Da gibt's ja auch Unterschiede. Ich halte Nate ebenfalls für einen Spaten. Das einzige was man ihm zugute halten kann ist, dass er seine ersten vier Jahre bei einem disfunktionalen Team gespielt hat (Sorry, Oaktree).
Ich denke nicht, dass hier "Vergebung" vonnöten wäre. Christliche ist noch fragwürdiger...
Er hat einen Ring. Er ist glücklich. Er ist ein großes Kind.
Ich weiß nicht genau wie er aufgewachsen ist, aber ich denke aufgrund seiner Sozialisation lässt sich einiges an "schlechtem" Verhalten entschuldigen und nachvollziehen.
Artest ist Artest. Sei froh, dass die Liga solche Typen hat... Nur Ray Allens wären doch langweilig.