Ich denke nicht, dass hier "Vergebung" vonnöten wäre. Christliche ist noch fragwürdiger...
Er hat einen Ring. Er ist glücklich. Er ist ein großes Kind.
Ich weiß nicht genau wie er aufgewachsen ist, aber ich denke aufgrund seiner Sozialisation lässt sich einiges an "schlechtem" Verhalten entschuldigen und nachvollziehen.
Artest ist Artest. Sei froh, dass die Liga solche Typen hat... Nur Ray Allens wären doch langweilig.
Sehe ich ganz genauso. Wenn alle eine "weiße Weste" hätten wäre es iwann öde.
Klar sowas wie in Detroit darf nicht passieren. Aus meiner Sicht, ist aber durch Wallace die Situation erst eskaliert. Wenn jeder Spieler bei einem Foul so ausrasten würde, dann schönen guten Abend.
War zwar nen harter Schlag von Artest, aber glaube nicht, dass er direkt gegen Big Ben gerichtet war. Denke schon, dass der zum Ball gehen sollte.
Darauf rastet Wallace aus und schubst Artest durch die halbe Halle. Es wird dazwischen gegangen und Wallace ist so aufgebracht, dass er überhaupt nicht mehr abkühlt (wird seinem Namen "the beast" gerecht).
Vllt ist es von Artest nen bisschen provokant, sich auf den Anschreibetisch zu legen, aber deswegen mit Bier nach ihm werfen? Wäre da auch ausgerastet.
Dazu kommt, dass Artest aus ieinem Ghetto in Queensbridge kommt und es da noch ganz anders abgeht. Natürlich ist es hefitg in die Menge zu springen und auf die/den Fan einzuschlagen. Aber was hättest du denn in der Situation gemacht?
Btw, beim ersten Becher ist er ja sogar noch liegen geblieben, beim 2ten ist er geplatzt. Nachvollziehbar in meinen Augen.
