Zivildiener
Nachwuchsspieler
Schade, so ein geiles Spiel und dann muss man sich am Ende über die Refs aufregen.... Einfach schade
Nah waren aber auch ca 7 steps die Manu da gemacht hat^^ Zu viele wichtige FTs verkackt von daher
Warum bencht Pop Duncan bei den letzten beiden Heat Angriffen?
ich hoffe du hast bei wade und vor allem james auch mal mitgezählt!
Props an die Fans in Miami
Muss man auch mal loben, weil man ja sonst nichts gutes hört, sieht und liest von denen.
spiel 7 wird miami natürlich gewinnen.
Krass gechokt war das nicht. Klar hat er den Transition Angriff verkackt und der eine Postplay ist daneben gegangen, aber das war eher unglücklich. Ohne ihn wäre das erst gar nicht in die Verlängerung gekommen.
Hatte ihn nach drei Quartern eigentlich schon aufegegeben. Krasser Turn Around im vierten.
Wie kommst du darauf? Bisher ging es abwechselnd Hin und Her. Glaube nicht, dass sich die Spurs nochmal so blöd anstellen. Green wird im nächsten Spiel sicher auch wieder treffen. Ich bin am Freitagmorgen auf jeden Fall wieder dabei. Freue mich schon drauf.
Wie kommst du darauf?
wenn manu oder leonard EINEN freiwurf mehr verwertet hätten, wären sie nun champions.
wenn man nach dem freiwurf gleich gefault hätte, wären sie nun champions.
wenn man bosh nach dem off reb gefault hätte, wären sie nun champions.
wenn man in der OT bei der letzten possession time out genommen hätte, wären sie nun vl champions.
wenn manu den call in der OT kriegt, wären sie nun vl champions.
Tja 2011 hat Miami auch in der Clutch Time Freiwürfe in wichtigen Spielen gegen Dallas verlegt und wir kennen ja das Ergebnis :thumb: