NBA Finals 2013 Special Edition Thread


Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Schade, so ein geiles Spiel und dann muss man sich am Ende über die Refs aufregen.... Einfach schade
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das Bosh Ding war unten auch nicht sauber, aber naja. In der Regular Time hätte man besser Rebounden müssen im letzten Play.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nah waren aber auch ca 7 steps die Manu da gemacht hat^^ Zu viele wichtige FTs verkackt von daher
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.129
Punkte
113
Ort
Teahupoo
foul an ginobili und noch klarer war das foul an green von bosh. der hat dem jahr voll in den arm geschlagen.
also bitte refs...:mensch:
schade, enn über das spiel hinweg war die leistung der refs top!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Pop hat am Ende zu viel gewechselt. Das wäre doch gar nicht nötig gewesen. Um das Alter muss man sich in den Finals in Game 6 wohl keine Sorgen machen. Sowas bringt die Spieler doch auch aus dem Rhythmus. Spielen, sitzen und dann direkt wieder rein. So gewinnt man das Spiel nicht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Warum bencht Pop Duncan bei den letzten beiden Heat Angriffen?

Weil er einen VOGEL hat. :D Wie dumm können sich zwei der besten NBA Coaches anstellen? :mensch: Schenken den Heat praktisch den Titel. Als hätten die Heat fünf clutch 3 pt shooter auf dem Feld, so dass man Duncan/Hibbert nicht bei Bosh/Wade verstecken könnte. Einen der beiden Rebounds holt Duncan und das Ding ist vorbei. Ach ja und das beliebte European Foul Game hätte das Ding auch gewonnen mit Up 5 und 30 to go. Die Big Three sind alles keine zuverlässigen clutch FT shooter. Wow.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ach mann wie unnötig :wall:

Ginobili war ja heute wieder herausragend..

Wie kann man das so vergeben harghs. Und von den letzten Plays der Spurs hätte ich mir auch mehr erwartet..
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Werde auch nie verstehen wieso man mit 3 vor nicht das Foul gibt.
Immer wieder dieses Mysterium, dass NBA Coaches das wohl nicht mögen...
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Props an die Fans in Miami :D
Muss man auch mal loben, weil man ja sonst nichts gutes hört, sieht und liest von denen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
ich hoffe du hast bei wade und vor allem james auch mal mitgezählt!:D

Ach das ist doch ein alter Hut, ist ja nicht so als ob ich 2006 vergessen hätte, trotzdem kann man das ja mal erwähnen, gab ja auch einige Chancen für die Spurs, das war einfach sau schlecht gespielt gegen ende

Props an die Fans in Miami :D
Muss man auch mal loben, weil man ja sonst nichts gutes hört, sieht und liest von denen.

Die die gegangen sind und dann auf einmal wieder da waren als es doch noch ne OT gab?^^
 

Carmelo#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
16
schlechtes Rebounding , paar Freiwürfe danebengesetzt und Gino mit gefühlt den meisten Turnovers ever.
Das wird sich Miami nicht mehr nehmen lassen. Schade vorallem für Timmy..
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wieso hat denn pop keine auszeit bei 9 sekunden genommen als es 101-100 stand? stattdessen rennt gino in vier mann rein. klar, es war ein foul, aber sowas wird zum ende des spiels doch wirklich fast nie gepfiffen.

spurs aber einfach zu blöd heute. sie hatten miami an den eiern.

lebron kann sich bei allen bedanken. er wäre bei einer niederlage in den medien zerstört wurden. krass, wie hart er am ende wieder gechoked hat.

spiel 7 wird miami natürlich gewinnen.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Krass gechokt war das nicht. Klar hat er den Transition Angriff verkackt und der eine Postplay ist daneben gegangen, aber das war eher unglücklich. Ohne ihn wäre das erst gar nicht in die Verlängerung gekommen.
Hatte ihn nach drei Quartern eigentlich schon aufegegeben. Krasser Turn Around im vierten.

Auch glücklich, dass man so eine krasse erste Halbzeit von Duncan überlebt hat und schön, dass Green mal ein Spiel kalt ist. Wobei er auch besser verteidigt wurde.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
spiel 7 wird miami natürlich gewinnen.

Wie kommst du darauf? Bisher ging es abwechselnd Hin und Her. Glaube nicht, dass sich die Spurs nochmal so blöd anstellen. Green wird im nächsten Spiel sicher auch wieder treffen. Ich bin am Freitagmorgen auf jeden Fall wieder dabei. Freue mich schon drauf. ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Krass gechokt war das nicht. Klar hat er den Transition Angriff verkackt und der eine Postplay ist daneben gegangen, aber das war eher unglücklich. Ohne ihn wäre das erst gar nicht in die Verlängerung gekommen.
Hatte ihn nach drei Quartern eigentlich schon aufegegeben. Krasser Turn Around im vierten.

lebron hatte ein starkes viertel, der rest war doch wieder unglaubliche grütze. die spurs geben ihm zig freie würfe, aber the chose one ist halt nur the chosen one, wenn der weg in zone frei ist.

die spurs sind geschlagen, das wird ein blowout in spiel 7.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Wie kommst du darauf? Bisher ging es abwechselnd Hin und Her. Glaube nicht, dass sich die Spurs nochmal so blöd anstellen. Green wird im nächsten Spiel sicher auch wieder treffen. Ich bin am Freitagmorgen auf jeden Fall wieder dabei. Freue mich schon drauf. ;)


ich denke nun auch das es ein blowout der heat geben wird. man muss es sich einmal auf der zunge zergehen lassen:

wenn manu oder leonard EINEN freiwurf mehr verwertet hätten, wären sie nun champions.
wenn man nach dem freiwurf gleich gefault hätte, wären sie nun champions.
wenn man bosh nach dem off reb gefault hätte, wären sie nun champions.
wenn man in der OT bei der letzten possession time out genommen hätte, wären sie nun vl champions.
wenn manu den call in der OT kriegt, wären sie nun vl champions.

ne ne, allein wie parker schon dreinschaute und (ich glaube) diaw nicht einmal bei den freiwürfen in der regular time hinschauen konnte - sowas kriegt man nicht so leicht aus den köpfen :crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wie kommst du darauf?

miami wird sich den titel nach so einem comeback nicht mehr nehmen lassen, das glaube ich einfach nicht. man wird duncan besser in den griff kriegen und james wird nicht nochmal so ein spiel abliefern.

es wird einfach verdammt schwer für pop, das team nochmal auf einen fight einzustellen, nachdem man das spiel heute eigentlich schon gewonnen hatte.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
wenn manu oder leonard EINEN freiwurf mehr verwertet hätten, wären sie nun champions.
wenn man nach dem freiwurf gleich gefault hätte, wären sie nun champions.
wenn man bosh nach dem off reb gefault hätte, wären sie nun champions.
wenn man in der OT bei der letzten possession time out genommen hätte, wären sie nun vl champions.
wenn manu den call in der OT kriegt, wären sie nun vl champions.

Tja 2011 hat Miami auch in der Clutch Time Freiwürfe in wichtigen Spielen gegen Dallas verlegt und wir kennen ja das Ergebnis :thumb:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
@ Sh3nx

Hätte hätte........


Tja 2011 hat Miami auch in der Clutch Time Freiwürfe in wichtigen Spielen gegen Dallas verlegt und wir kennen ja das Ergebnis :thumb:

Meine Fresse als wenn es nur daran lag:laugh2::laugh2::laugh2: Und was war 2006. Oh man, hoffendlich geht bald das Game los bevor ich hier richtig die Krise bekomme:mensch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben