2:0 - 3:1 - 4:1
Mein Tipp wie die Serie ablaufen wird.
Ja, LeBron hat letztes Jahr im Prinzip alleine zwei Spiele gewonnen und nun ist man komplett ...
und ja, Cleveland hat den besten Spieler in seinen Reihen (ich weiß, es ist nicht mehr hip und trendy das zu sagen und Curry hat die beste Saison gespielt - aber es gibt keinen Spieler den ich in den Playoffs lieber im Team hätte als LeBron) ...
aber die Warriors sind auch nicht mehr das Team von 2015 - sondern besser und Curry näher dran an LeBron.
Pech für die Cavaliers, gegen OKC und Antonio hätten sie den Titel holen können, aber gegen Golden State? Nein.
Letztes Jahr hat man das Tempo raus genommen, gut verteidigt - dieses Jahr wird man hohe Pace gehen und sich einen Shootout liefern, Warriors-Basketball also und da ist niemand besser als die Warriors.
Zudem ist da das Problem mit Irving und vor allem Kevin Love: der Typ kann einfach nicht verteidigen und wenn er vorne nicht explodiert, werden die Cavaliers Probleme haben ihn auf dem Feld zu halten.
Lange Rede, kurzer Sinn, LeBron hin oder her, am Ende werden die Warriors Meister.
Bin da absolut gleicher Meinung. Die Cavs spielen schnellen, smallballligen Basketball, de facto Warriors BB, wie du schon sagst, niemand kann das besser als die Warriors selber.
Die Cavs vom letztjährigen Finale hatten nen Gift-Gameplan. Die Thunder ebenso in den CFs, beide konnten den Warriors wehtun, die Thunder noch mehr, da mehr Klasse in der Breite als die Cavs letztes Jahr in den Finals.
Jetzt sind die Cavs auf dem Papier besser aber ihr Spielstil ist nichtmehr als Gift anzumsehen, für den kompletten Osten ist das herausragend gut, aber gegen die Warriors dürfte Love ein schwarzes Loch werden, man kann auch nicht mit der Saison ab Lue, dem offensiven Flow und Leuten wie Love und Irving anfangen die Pace runterzumschrauben und Anti-Warriorsball spielen, Blatt blieb nix anderes übrig, Lue kann und wird nicht dermaßen umstellen.
Natürlich können die Cavs trotzdem gewinnen, einige Anpassungen wird man vornehmen, vorne muss natürlich brutal viel sitzen, dazu dürfen die Warriors nicht in ihren Flow kommen, allerdings neben dem Matchup und den Spielweisen kommt das gerade gekippte CF gegen die Thunder, deshalb dürften die Warriors jetzt noch nen größeren Flug haben als vor den Duellen gegen die Thunder.