Vor James waren sie unbedeutend, mit ihm Contender, ohne ihn wieder nichts, nach seiner Rückkehr direkt wieder Contender.
Lieber Trave und genau hier liegt der Hund begraben: Er war Teil eines Teams, er war sogar der Grund warum die Cavs so gut waren - trotzdem darf man nicht vergessen, das er als Erfolg seiner 1sten Cleveland Zeit - nichts vorweisen kann außer 1 Finals. Und dort wurde er gesweept. Danach hatte er das verlieren satt und ging nach Miami. Holte dort 2 Meisterschaften, und als er die Finals verlor bot sich eine Gelegenheit die er nicht auslassen konnte: Zurück in die Heimat, die 3 Top Picks in Folge hatten, und 2 davon genutzt haben um Love zu bekommen. Es gibt nicht umsonst die Gerüchte, die besagen er wäre nicht gekommen - hätte man Pick 1 (Wiggins) damals nicht getradet. Zum endgültigen Contender wurden die Cavs erst durch den Love Trade. Richtig jetzt war er 2 mal in den Finals (mit welchen Team und welche Umstände ist ein anderes Kapitel) aber vorraussichtlich erfolglos.
Wenn man das genauso betrachtet, bekommt das ganze doch einen ganz faden Beigeschmack findest du nicht?
Wie gesagt ich bin kein James Freund, ich respektiere seine Leistung aber dieses ewige hochjubeln, feiern nervt tierisch. Er ging immer den einfachen Weg, er sucht ständig Ausreden, floppt extrem, sein Spiel hat sich kaum entwickelt, er hebt sich ständig in den Mittelpunkt und das nervt einfach tierisch.
Und Spiel 2 als auch Spiel 4 dieser Finals zeigen ganz eindeutig, warum ich so von ihm denke. Überragender Mann bei den Cavs in den Finals bisher ist ganz klar Kyrie. Der beweißt Kampfgeist, probiert Sachen aus, und versucht das Team zu pushen. Der eigentliche Leader des Teams bzw. der "beste" Spieler der Liga taucht mal wieder ab und provoziert Sperren - wirklich toll
Heute Nacht kann er beweisen, ob er wirklich "noch" drauf hat sowie damals mit den Heat gegen die Celtics zb: Bringt er Leistung werde ich es anerkennen - versagt er mal wieder - sollte er endlich die Courage und Eier haben sich dazu zu bekennen und nicht ständig Ausreden suchen.
Whizzy