:laugh::laugh::laugh: Das ist eins der schlechtesten Quarter of Basketball das ich seit langem gesehen habe, von der Execution und am Talent gemessen wohl das schlechteste überhaupt. Livingston Iso Fadeaway, TO, Airball Klay, TO, TO, verlegter Korbleger, auf der anderen Seite Fastbreak, Fastbreak, P&R, P&R Offensive Rebound (nicht in der Reihenfolge aber in einem Stretch mehr oder weniger). Die Cavs spielen genau so wie es die Warriors immer tun, + Rebounding. Die Warriors spielen gar nichts, das ist vorne schlimmer als Harden oder den 76ers zuzusehen. Total surreal was da abgeht. Nennt mich einen Hater aber das liegt trotz guter Leistung von ihnen (gerade offensiv) doch nicht an den Cavs? Da stehen Leute wie Irving und JR auf der Platte, es kann doch nicht sein, dass die Cavs Curry konsequent attakieren, man das aber mit Irving nicht schafft bzw. überhaupt versucht. Kein Rückzugsverhalen dazu noch. Vorne fliegen als einziger sichtbarer Spielzug Curry/Klay um die Blöcke, das die Cavs das einfach switchen sieht jeder Blinde. Was ist mit den Misdirections, Ballmovement, was ist mit dem Draggscreen mit Tempo, P&R, all das konnte Cleveland doch nie verteidigen, aber sie versuchen es ja gar nicht mal mehr. Warum ein Thompson so ein Problem für sie ist frage ich mich schon gar nicht mehr, als ob die in den 82 Spielen in der RS nicht auch gute Offensivrebounder gegen sich hatten, auf der anderen Seite reißt der die ganze Saison nichts und auf einmal soll der ein 73 Siege Team plattmachen?
Kerr muss ich hier ganz stark kritisieren, kein Coaching, keine Adjustments, keine Struktur, schrecklich.