NBA Finals 2016 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Das schwarz/weiß sehen bzgl. LeBron langweilt mich nur noch. Jetzt war er 2-3 Tage wieder der Größte nach dem fetten Spiel. Bei einer Niederlage heute ist er auch der größte...........Loser.
Und was ist Letzteres wenn nicht schwarz/weiss.

Das geht doch schon ewig so und wird auch noch weiterhin so gehen, denn ich seh kein Team, dass im Osten in absehbarer Zeit ganz oben anklopfen wird
Was soll denn Anklopfen sein, immerhin hat man von 5 Spielen 2 gewonnen und hat heute die Chance die Serie zu Hause auszugleichen. Eigentlich schwafelst du dauernd schwarz/weiss, das was du selber anprangerst.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Und was ist Letzteres wenn nicht schwarz/weiss.


Was soll denn Anklopfen sein, immerhin hat man von 5 Spielen 2 gewonnen und hat heute die Chance die Serie zu Hause auszugleichen. Eigentlich schwafelst du dauernd schwarz/weiss, das was du selber anprangerst.
Du hast nichts verstanden :)
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Nach 3 Minuten ist eigentlich jetzt schon klar, dass Barnes dieses Spiel verlieren wird.:rolleyes: Strahlt von Sekunde eins an Schiss aus und Cleveland ist clever und lässt ihm die Würfe bevor sie jemand anderes nimmt. GSW aber auch insgesamt wieder katastrophal zu Beginn, was zur Hölle ist der Grund dafür, dass Curry nur noch durch Screens gejagt wird und da durch die Switches limitiert wird. Kein Pick and Roll, nicht mal 1 gg. 1 geht er wie es Irving mit ihm macht, als ob er da nicht mithalten könnte wenn er anfängt zu tanzen (auch wenn Irving da natürlich auch gut drin ist).


----
Jetzt der F*ck it Mode aus 2k-Spielen, ohne einen Pass in die Abwehr laufen und 3 Moves auspacken, schreckliche Leistung der Warriors. Auf der anderen Seite sieht man wie einfach es ist, ein P&R und Irving freier Dreier, Tempoball wo GSW eigentlich doch die Vorteile haben müsste geht komplett an Cleveland, GSW versucht es aber auch nicht mehr. Der Auftritt schockiert mich schon ziemlich. Extrem heiße Stimmung in der Arena übrigens, wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Barnes überrascht mich immer wieder auf neue, der ist teilweise noch unnützer wie ich dachte....katastrophe was der da in den ersten minuten abgeliefert hat. Allerdings der Rest auch nicht viel besser, Kerr hat keine Antwort auf das PnR, mit dem man Curry angreift...naja, muss man halt wieder mal einem riesen loch hinterher laufen :rolleyes:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
was für ein unglaublich peinlicher auftritt des gesamten teams, Spiel 6 in den Finals, und dann so was, mit 20 zurück im ersten Viertel...unglaublich
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wie kann man so lustlos/überheblich in so ein Spiel gehen? Haben sie gedacht, jetzt mit Dray läuft es von alleine? Raffe nicht, wie man so cocky sein kann. Glaube ich gehe wieder pennen.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
:laugh::laugh::laugh: Das ist eins der schlechtesten Quarter of Basketball das ich seit langem gesehen habe, von der Execution und am Talent gemessen wohl das schlechteste überhaupt. Livingston Iso Fadeaway, TO, Airball Klay, TO, TO, verlegter Korbleger, auf der anderen Seite Fastbreak, Fastbreak, P&R, P&R Offensive Rebound (nicht in der Reihenfolge aber in einem Stretch mehr oder weniger). Die Cavs spielen genau so wie es die Warriors immer tun, + Rebounding. Die Warriors spielen gar nichts, das ist vorne schlimmer als Harden oder den 76ers zuzusehen. Total surreal was da abgeht. Nennt mich einen Hater aber das liegt trotz guter Leistung von ihnen (gerade offensiv) doch nicht an den Cavs? Da stehen Leute wie Irving und JR auf der Platte, es kann doch nicht sein, dass die Cavs Curry konsequent attakieren, man das aber mit Irving nicht schafft bzw. überhaupt versucht. Kein Rückzugsverhalen dazu noch. Vorne fliegen als einziger sichtbarer Spielzug Curry/Klay um die Blöcke, das die Cavs das einfach switchen sieht jeder Blinde. Was ist mit den Misdirections, Ballmovement, was ist mit dem Draggscreen mit Tempo, P&R, all das konnte Cleveland doch nie verteidigen, aber sie versuchen es ja gar nicht mal mehr. Warum ein Thompson so ein Problem für sie ist frage ich mich schon gar nicht mehr, als ob die in den 82 Spielen in der RS nicht auch gute Offensivrebounder gegen sich hatten, auf der anderen Seite reißt der die ganze Saison nichts und auf einmal soll der ein 73 Siege Team plattmachen?
Kerr muss ich hier ganz stark kritisieren, kein Coaching, keine Adjustments, keine Struktur, schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Wie kann man so lustlos/überheblich in so ein Spiel gehen? Haben sie gedacht, jetzt mit Dray läuft es von alleine? Raffe nicht, wie man so cocky sein kann. Glaube ich gehe wieder pennen.

Gebe ihnen jetzt auch nur ein paar Minuten um zu zeigen, dass sie zumindest noch mal rankommen könnten, sonst ist mir Schlaf auch echt wichtiger als so einen Müll zu sehen.

----
Curry bekommt den Switch und steht gegen Thompson --> keine Attacke, just Pass it to Green und der chuckt den 3er mit dem Mann komplett an ihm dran. ich würde wirklich gerne wissen was mit dem Los ist.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
iggy sieht übel aus...genau das was noch gefehlt hat
zur halbzeit irgendwo bei -10 zu liegen wär allerdings ganz ok...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
wie kann man es noch rechtfertigen, einen barnes hier noch minuten zu geben...ich bin fast schon so weit zu sagen, ich hasse ihne als Spieler :mad:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wie kann man es noch rechtfertigen, einen barnes hier noch minuten zu geben...ich bin fast schon so weit zu sagen, ich hasse ihne als Spieler :mad:

Vor allem gerade als es lief. Wieso wechselt man da überhaupt? Und zack, der Run für die Cavs, ganz groß Kerr. :crazy:

Curry auch so ein unglaublicher Dödel was die Fouls angeht.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
tja, da war man mal bei -8 und schafft es nicht ordentliche offense zu spielen, bzw. wenn doch, den offenen wurf zu machen...somit steht man jetzt wieder bei -16, weil man es nicht mal schafft einen dahntay jones vom brett fernzuhalten :panik:
aber man hat noch 24 minuten, man hat gesehen, es wäre schon machbar wieder ranzukommen, wenns mal bei single digits ist bzw. wäre, dann sieht die sache schon wieder besser aus
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
das kann doch nicht ihr ernst sein?? klay hat einen freien weg zum korb und läuft raus zum contested corner 3, danach barnes schon wieder mit einem offenen 3er, den er nicht macht und curry bekommt das 4. foul...down 19, hervorragender start in die 2. halbzeit

oh und barnes wieder mit dem offenen 3er brick
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Iguodala tut einem wirklich Leid, wie er sich da mit seinen Rückenproblemen durchquält - aber Respekt. :thumb:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
und schon wieder startet barnes das 4. viertel, das kann doch nicht kerrs ernst sein??
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
was da heute auf beiden seiten teilweise gepfiffen wird ist schrecklich
 
Oben