NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA Champion 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.665
Punkte
113
Dafür geht das T in Ordnung. Wäre ja ironisch wenn sich Lebron ne Augenverletzung geholt hätte. ...so kann man auch gewinnen.


@ L-james: keine Ahnung welche Spiele du gesehen hast. Hier Leistungen aus einzelnen spielen zu bringen macht es nicht besser. Und das one Trick Ponys wie TT oder jr Smith zumindest ihre Inselbegabungen zeitweise abrufen ist wohl zuviel verlangt.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
979
Punkte
93
Ich kann diesen Curry irgendwie auch nicht mehr sehen...es war so klar das er diesen Wurf reinballert.

Die ganze Diskussion um das Cavs Team ist doch unnötig. Jeder der Augen im Kopf hat sieht doch wie James die Serie gegen Boston alleine entschieden hat und wie sehr ihn seine Mitspieler im Stich gelassen habe. Wir reden hier von der Starting 5 die durchschnittlich sensationelle 35 Punkte gemacht hat, im Vergleich hatte LeBron 33,6 PPG aufgelegt. Love mit 12,5 PPG...Hill 9,6 PPG...Green 8,7 PPG...Korver 8,6 PPG...Thompson 7,4 PPG...Smith 6,1 PPG...Clarkson 5,5 PPG...Nance 4,1 PPG. Sorry aber es stimmt doch, dieses Cavs Team ist Schrott und ohne Irving fehlt ein wichtiges Puzzle, ebenso ein SG der mal 15-20 im Schnitt auflegt. Ich bin mir sicher das die Cavs die Warriors vernaschen würden wenn sie einen Klay in ihren Reihen hätten...
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
979
Punkte
93
Es läuft wie gegen Houston. Eine Halbzeit ausgeruht und im 3. innerhalb von 2,3 Minuten einen Vorsprung rausgespielt
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
LeBron ist unmenschlich

Die Vergleiche zu den Lottery Teams kommen doch nur, weil das alles Spezialisten sind. Klar kann Korver werfen und TT Rebounds holen. Aber wenn LeBron nicht auf dem Feld steht, funktioniert nichts mehr. Bestes Beispiel war doch 2010, als Cleveland vom #1 Seed zum schlechtesten Team der NBA wurde
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Cleveland rennt in unendliche Fastbreaks, weil sich keiner nen Wurf kreieren kann.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.810
Punkte
113
LeBron kann einem leid tun. Love und Nance sind ordentlich, Rest kannste mal wieder in die Tonne kloppen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.810
Punkte
113
Immerhin. In Anbetracht dessen, dass die Warriors ihre Gegner im 3rd meistens zerstören, ist -6 doch super für die Cavs.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Draymond hat auch eine persönliche Auseinandersetzung mit dem Distanzwurf.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.665
Punkte
113
Spiel 1 zu klauen ist jetzt mehr als realistisch. Langweilige finals my ass....bisher zumindest.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.810
Punkte
113
Wie kann man das nicht sehen....geht mir schon wieder auf den Sack dieser Mist..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.784
Punkte
113
Smith ist so ne Kackwurst.. Seit dem ersten Viertel nichts mehr getroffen..
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Dass man den Strip von Lebron gegen Durant im Getümmel mal falsch sehen kann, okay. Aber das Foul von Looney ist doch gar nicht zu übersehen, richtig übel. Ich hatte zwar nie das Gefühl (und die Spieler wohl auch nicht), dass Golden State verlieren wird, aber das Spiel war komplett offen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Durant ist so eine Vollkatastrophe in der Offensive, der spielt im Endeffekt schon die ganzen POs einen absoluten Rotz, auch wenn er vll. Spiele hat wo er diese Heldendinger weitesgehend trifft, das ist einfach nur Gift für das ganze Team, damit bist du meilenweit vom Maximum weg.
 
Oben