NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA Champion 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Mein 50/15/15 Vorschlag ging zumindest mal voll in die richtige Richtung. :D

Hätte auch geklappt mit dem Sieg, wenn JRs IQ über Zimmertemperatur läge.. :wall:
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Jordan Clarkson ist so schlecht, er ist nicht nur der schlechteste Basketballspieler dieses Planeten, er ist gleichzeitig auch der zweitschlechteste.

#FreeCediOsman
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.647
Punkte
113
Smith und Hill haben heute alls Aussagen von vor dem Spiel bestätigt. Ersterer würde nicht mal in der G League performen.

James hat ne goat Performance abgeliefert. Aber Bird, Magic, Kobe, Duncan > James
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Das war wirklich knapp. Da hätte GS um ein Haar Spiel 1 versaut.
Gerade am Brett darf man sich nicht so vorführen lassen. Damit hält man Cleveland im Spiel.
Zumindest über fehlende Spannung konnten wir uns nicht beklagen.

JR ist aber wirklich ein Unikat. In solch einer Situation den Spielstand nicht zu kennen :mensch:.
Und dann musste der Arme auch noch Überstunden machen. dabei hat er doch bereits seit der Indy-Serie alles dafür getan, so früh wie möglich den Urlaub anzutreten :teufel:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.289
Punkte
113
Ehrlich gesagt habe ich vor dem Spiel auch bei einem Hammer Spiel von James mit einer Klatschen gerechnet und im zweiten Spiel dank Überheblichkeit der Warriors mit einem knappen Spiel. Mal sehen was nun in Spiel 2 nach so einer vertanen Chance passiert.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.289
Punkte
113
Genau so sehr ich die 0 Punkte 20 Rebound Spiele ich von Rodman mochte gefällt mir die Stateline von Green heute :

13 Pts 11 Reb 9 Ass 5 Stl 2 Blk
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
LeBron war heute praktisch One-Man-Band. Er 19-32 (.59), der Rest der Cavs 25-67 (.37).

Stimmt schon, wobei zumindest die 45% von Love noch akzeptabel sind, auch wenn er leider den Dreier nicht getroffen hat.

Ansonsten ist zu JR fast alles gesagt. JR ärgert sich wahrscheinlich nicht mal am meisten darüber, dass er die Niederlage mitverschuldet hat, sondern darüber, dass er 3 Sekunden vor Schluss die Pille in der Hand gehabt hat (was geplant so gut wie nie passiert wäre) und sich somit selbst um den potentiellen Gamewinner gebracht hat.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Großartiges Spiel und außerirdische Leistung von Lebron. Gewinnen die Cavs zwei Spiele, könnte der Finals MVP dieses Jahr mal wieder vom Loser Team kommen.

JR Smith, NBA Veteran, mit einem Karius. :laugh:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.289
Punkte
113
Stimmt schon, wobei zumindest die 45% von Love noch akzeptabel sind, auch wenn er leider den Dreier nicht getroffen hat.

Ansonsten ist zu JR fast alles gesagt. JR ärgert sich wahrscheinlich nicht mal am meisten darüber, dass er die Niederlage mitverschuldet hat, sondern darüber, dass er 3 Sekunden vor Schluss die Pille in der Hand gehabt hat (was geplant so gut wie nie passiert wäre) und sich somit selbst um den potentiellen Gamewinner gebracht hat.

Wobei J. R. behauptet, dass er wusste, dass es Unentschieden steht. Er habe auf ein TO vom Trainer gewartet. Seit wann kann er es nicht nehmen. Der Spruch macht seine Aktion ja noch lächerlicher.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Wobei J. R. behauptet, dass er wusste, dass es Unentschieden steht. Er habe auf ein TO vom Trainer gewartet.

Ich würde mal sagen, dass es eine Schutzbehauptung ist und er nicht merkt, dass er damit noch doofer rüberkommt, als wenn er es einfach zugibt. J.R. hat im Leben echt Glück, dass er die Gabe hat(te), dass er einen Ball passabel in den Korb werfen kann, sonst...
 
Oben