NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA Champion 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
na ja darüber das lebron mit abstand der beste ist braucht man glaube ich nicht diskutieren. es stimmt aber schon das seine fans ziemliche cherry picker sind. sobald lebron gewinnt wird rausgekramt "jordan never did that" und wenn er verliert war es halt nicht seine schuld. so wird konstruiert das alles was er jetzt macht quasi nur noch ein bonus ist, aber er für negative dinge keine verantwortung trägt.

das er damals ein super team aufgemacht hat ist ok, aber wenn es gegen ihn passiert ist es unfair.

IMO ist lebron der beste spieler aller zeiten, aber man muss auch mal sehen das er mit den superteams angefangen und von 8 titeln gelabert hat, insofern ist er selber auch ein wenig schuld wenn er am ende mit nem sub 500 finals record seine karriere beendet.

das bedeutet nicht das das seine schuld ist, spielerisch hat er alles gebracht, aber durch seine decision und das reden über 8 rings hat er selber entschieden das er an ringen gemessen werden will.

dennoch ist er spielerisch in jeder hinsicht unglaublich und er ist auch zweifelsfrei kein stat padder, sondern macht seine teams besser. darüber kann man imo nicht diskutieren, aber das er spot für seine decision und den 8 ring talk bekommt und man jetzt kein mitleid hat das die warriors das nochmal auf die spitze getrieben haben kann ich schon verstehen.
 

maraun2212

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
Ein 33 jähriger, der 47 Minuten pro Spiel auf dem Platz steht in den Finals und in den Runden zuvor schon weit über 40 im schnitt gesehen hat, der die Offensive alleine trägt, in dieser Saison alle Spiele gemacht hat, soll einen Top3 Spieler dann noch intensiv verteidigen?

Ganz einfach...ja. Mit dem Anspruch als Leader..ja. Mit dem Siegeswillen...ja. Und wenn man mich am Ende vom Platz tragen muss, wegen Krämpfen.
Wenn ich mich nicht täusche, ist die Cavs Defense auf Rang 29. der regulären Saison. Klar, wenn KD heißläuft, kann ihn LeBron auch nur bedingt stoppen, aber ich würde trotzdem den Versuch erwarten. Das ist dann für mich ein Teamleader. Ansonsten kann ich ihm persönlich nicht viel vorwerfen. Er attackiert, setzt sein Team ein und liefert Allround-Stats ab. Nur die Körpersprache ist nicht so da, sicherlich den Warriors geschuldet, die augenscheinlich eben jederzeit einen Gang höherschalten können, aber auch den Teammates gegenüber.
Alleine trägt er die Offense sicherlich nicht. GS will eben oftmals den Ball aus seinen Händen haben und dann kann eben kaum einer (außer Hood) kreeieren und attackieren.
Für mcih verlieren die Cavs die Finals ind er Defense, aber wie eingangs erwähnt, ist das auch kein Wunder und natürlich auch der Firepower und dem Talentlevel von GS geschuldet.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ansichtssache aber was ein Leader machen muss ist das Team führen und zwar nicht nur mit Stats sondern durch Emotion/Leidenschaft, Vertrauen, und vorallem - auch mal in die 2te Reihe rücken und andere machen lassen.

Whizzy
Ah, endlich sind wir wieder an dem Punkt, dass es um fehlende Kompetenzen wie Leidenschaft, Vertrauen und "andere mal machen lassen" geht. Dauert nicht mehr lange, dann werden der "fehlende Wille" und die "schwache Aura" kritisiert.
James versucht doch seit jeher seine Mitspieler früh in Szene zu setzen und bei entsprechendem Erfolg über das ganze Spiel zu bedienen. Ich glaube Donyell Marshall, Mo Williams, Ray Allen, Kyle Korver usw. können ein Lied davon singen, wie es einem heißen Schützen neben LeBron ergeht.
James kann es doch seit jeher niemandem recht machen. Ich erinnere mich noch an das Spiel gegen die Jazz in der Saison 11/12, in dem James den entscheidenden Wurf an Udonis Haslem abgab. James wurde eng verteidigt und Haslem stand eben komplett blank an seinem Hotspot direkt an der Freiwurflinie. Die Kritik war natürlich groß, da ein Superstar ja "werfen müsse" und den Wurf nicht abgeben sollte.
LeBron versucht doch eigentlich immer (wie kaum ein anderer) das richtige Basketball-Play zu liefern. Ob das nun ein Pass, Screen, Wurf oder Drive ist. In diesem Cavs-Team muss er doch das Zepter in die Hand nehmen und vor allem als aggressiver Scorer auftreten, sonst hat Cleveland doch keine Chance. Es liegt doch viel mehr in James Naturell, dem Game-Flow entsprechend zu agieren. Eben den Luxus zu genießen, das richtige Play zu wählen und nicht ständig aggressiv sein zu müssen.
Das sah man in Miami ständig und auch teilweise bei den Cavs von 2015-2017.
Ein Spiel wie Game 4 gegen die Raptors ist doch eigentlich viel eher ein "James-Signature-Game" als die ganzen 40+ Punkte-Performances. In dem Spiel hatte James den Luxus keinen Wurf forcieren zu müssen, konnte deutlich mehr Energie in der Defense investieren und hat vorne eben die Mitspieler gefüttert. Das funktioniert aber eben nur, wenn das Team entsprechend performt.
In den ersten beiden Spielen der Finals haben die Mitspieler 8-33 von Downtown geworfen, wenn James ihnen gepasst hat. Insgesamt hatte LeBron in den ersten beiden Spielen 51 potenzielle Asissts.
Glaub mir, LeBron hätte große Freude daran, Verantwortung abzugeben.

@Aronofsky
Wir hatten über das Thema glaube ich schonmal diskutiert, aber ich muss trotzdem nochmal darauf eingehen.
Dass Superstars neben James "schlechter" performen, kann man so einfach nicht unterschreiben. Die Effizienz stieg bei allen, insbesondere Bosh und Wade. Kyrie wurde durch James auf dem Platz kaum eingeschränkt (er übernahm gar größere Spielanteile als James). Jetzt in Boston sahen die Zahlen sehr ähnlich aus auch wenn er sicherlich einen Sprung gemacht hat, was man Stevens, dem System, aber natürlich auch ihm selbst zuschreiben kann.
Es funktioniert doch nicht, dass mehrere Stars in einem Team ähnlichen Output (vor allem Volumen) liefern, wie als alleiniger Star.
Ansonsten hat @Cardor das gut zusammengefasst. Bei Love stimme ich ihm aber nicht zu.
Wenn es um Rollenspieler geht, müssen wir glaube ich kaum diskutieren. Wer Anderson Varejao, Mo Williams und Drew Gooden wie All-Stars aussehen lässt, macht in der Kategorie "Mitspieler besser machen" wohl einen guten Job;)

OT: Mich interessiert brennend, wie man ein CR7-Fan sein kann, aber LeBron nicht ausstehen kann:D Die beiden sind sich doch in puncto Narzissmus, Polarisierung, allgemeiner Selbstdarstellung aber eben auch sportlicher Brillanz schon sehr sehr ähnlich.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
endlich spricht es mal jemand aus ... @ big D

Ich war kurz davor das auch mal hier zur Sprache zur bringen wie sehr hier manche doch mit Fanbrille und Scheukappen durchs Forum diskutieren speziell was Lebron angeht. Klar er ist der beste Spieler der aktuellen Dekade das steht überhaupt nicht zur Debatte. Darüber hinaus Bestenlisten und Vergleiche zu stellen macht auch keinen Sinn weil sich die NBA einfach ständig verändert. Die 2000er NBA ist mit der heutigen nur noch bedingt vergleichbar und erst recht nicht die 90er NBA. Das krasse gap zwischen "James hat historisch gespielt sowas gab es noch nie" und dann wieder "Schuld sind die anderen Jordan, Duncan und Kobe hatten nie so ein Luschenteam". Dieser Pendel schlägt hier schon gewaltig und die besagten Personen hier Forum behaupten dann solche Dinge ohne rot zu werden obwohl James lange Zeit mit Leute wie Love, Kyrie, Wade und Bosh inkl. ettlicher gestandener Vets im Team gespielt hat (über die unterschiedlichen Jahre betrachtet...).

Mit den Warriors gibt es nun in erster Linie ein Team das sich selbst erfolgreich rebuilded hat. Das unter einem Coach Kerr funktioniert wie eine gut geölte Maschine und seine eigenen Star aufgebaut hat (Steph) und dann kam zum Schrecken aller noch ein Spieler wie Durant dazu.

Da rächt es sich einfach das Lebron scheinbar im 3 Jahre Rythmus seine Verträge und Loylaität vergibt und danach so doof es klingt ganz klar verbrannte Erde hinterlässt.

- Cavs nach der Decision
- Die Heat nachdem er wieder bei den Cavs unterschrieben hat
- Guess what sollte er die Cavs wieder verlassen Sojourner auf dem Mars fände auch kein schlimmeres Ödland dort vor als in Cleveland nach James Abgang.

Dann geben die Leute dem Franchise die Schuld, unfähig etc. pp. Nur das ein Franchise auch von seinem Superstar abhängig ist das ist ja auch Logo. Gerade die Cavs haben sich doch seit Lebrons Rückkehr verbogen wie kaum ein anderes Team in der selben Zeit und Dinge bewegt nur um James zu frieden zustellen. Am Ende ist der Franchise dennoch der geklackmeierte und hat es mal wieder vergeigt. Gut immerhin gab es eine Championship zu feiern.

Wobei seit James spielt sind Championships auch überbewertet kann ja nur ein Team gewinnen und das ist mit der Fanbrille betrachtet doch irgendwie unfair, wen man einen Spieler und seinen Erfolg bewertet. Ein Tenor den man auch zuletzt bei dem ein oder anderen zwischen den Zeilen herausliest.

back topic ... 1 Monsterspiel und 1 Sieg gönn ich dem King noch dannach sollte aber schluss sein mit dem Trauerspiel 4:1 für die Warriors. Ein Sweep sollte ihm erspart bleiben, auch uns hier im Forum das Geheule wäre dann kaum zu ertragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ganz einfach...ja. Mit dem Anspruch als Leader..ja. Mit dem Siegeswillen...ja. Und wenn man mich am Ende vom Platz tragen muss, wegen Krämpfen.

Gut von der Couch analysiert. Vielleicht sollten sich die Cavs-Fans lieber Dich statt James auf dem Feld wünschen...

Es ist der absolute Wahnsinn, dass er fast immer durchspielt. Das geht viel zu sehr unter und wird als absolut selbstverständlich betrachtet. Wann gab es das das letzte Mal? Bei Wilt? Wir reden hier ja nicht von einem Freizeit-Game, sondern von den NBA Finals gegen eines der besten Teams All-time. Da wird so getan als wäre das kein Ding: "Die paar Minuten mehr" und "Klar, kein Wunder, dass seine Stats so gut sind". o_O

Zum Rest: James ist immer auf der Suche nach dem besten Basketball-Play, in den meisten Fällen gelingt das. Was mir an ihm von Tag 1 an gefallen hat, ist dass er auch auf seine Mitspieler spielt, wenn es um alles geht und das hat er seine gesamte Karriere gemacht. Das Vertrauen ist immer da. Glaube, dass man das schwer infrage stellen kann. Hier muss man tatsächlich sagen, auch wenn ich es nicht gern mache: Einfach mal Spiele schauen. Zum Rest dazu haben @Bobo23 und andere schon viel gesagt.

Was James hier auch schon wieder alles angehangen wird, puh. Ich habe ja gehört, dass er Dank Zeitreise auch am 2. Weltkrieg Schuld sein soll. Ich verstehe ja auch ein bisschen, dass einem die Lobhudelei von den James-Fans auf die Nerven geht, aber man sollte schon noch etwas fair bleiben.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... erinnert mich ein wenig an Kobe 2013

Da konnte man als Fan auch während der regular season sehen wie er Stück um Stück seine Gesundheit auf dem Hardwood zurücklies nur um Howard und Nash in die Playoffs zu schießen.

Da sollte es zwischen Spieler und auch als Coach aufjedenfall bessere Optionen geben als permanent 45+ Minuten bis tief in die Playoffs abzudrücken.
James scheint noch voll im Saft insofern sehe ich das Szenario erst in 2 bis 3 Jahren auf Ihn zukommen wen sich da nicht grundlegend etwas ändert.
Das schließt dann btw. Houston zukünftig aus Pringles lässt seinen Superstar sich gerne in kleinen Rotationen die Fersen wundspielen ...
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Woher kommt eigentlich immer dieser Mythos, dass LeBron damit angefangen hat, Superstars in einem Team zu sammeln?

Was war denn bitte z.B. dann Garnett-Pierce-Allen + junger Prime-Rondo für ein Team? 4 Rollenspieler oder was?

:D Diesen Vergleich hast du jetzt nicht ernst gemeint oder? :panik:
Rondo war 2007-08 in seinem zweiten Jahr, im Rookie Jahr legte er sensationelle 6 Punkte, 4 Assists und 4 Rebounds auf und startete ganze 25 Matches. Im jahr darauf als sie Meister wurden lieferte er 11 Punkte , 5 Assists und 4 Rebounds (alle Werte gerundet). Wirklich schon Prime-Rondo ... ist klar.
Abgesehen davon, dass sowohl Ray Allen als auch Kevin Garnett via Trade geholt wurden, und sie nicht einfach so in der Free Agency zu Boston wechselten. Somit wurden ja auch junge Talente abgegeben. Abgesehen davon: KG war 31, Pierce 30 und Allen 32 - die Karrieren gingen also schon eher gegen Ende zu, während James und Bosh 26 und Wade 28 jahre alt waren - also mitten in der Prime steckten und sich in der Free Agency abgesprochen haben zusammenzuspielen um dann auf möchtegern Cool von 8 Titel laberten.
 

maraun2212

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
Gut von der Couch analysiert. Vielleicht sollten sich die Cavs-Fans lieber Dich statt James auf dem Feld wünschen...
Keine Ahnung von wo aus Du analysierst, aber ich gehöre nicht zu denen, die im Final Nr. 3 von ihm enttäuscht waren, dass er nicht mehr übernommen hat. Ich bin mittlerweile auch ein Fan geworden und würde es klar eher den cavs als GS gönnen. Ebenso sehe ich, was er alles auf dem Court macht und wie er seine Mitspieler einbindet. Und dennoch ist er ein Überathlet und erst 33. Er scheint keinen ersten Schritt verloren zu haben. Klar, er kriegt keine Pause und ich würde KD auch nicht verteidigen, wenn der wie in Game 1 agiert. Aber wenn er heißläuft und uns quasi alleine in einem Elemination Game droht abzuschießen, dann kann ich doch auch als ausgewiesener Defender (wir reden ja nicht von z. B. Harden) versuchen, ein Zeichen zu setzen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
In Spiel 3 kritisierten Van Gundy und Jackson ihn dafür, das er versucht, seine Mitspieler einzubinden.
Jetzt wird er hier dafür kritisiert, das er im selben Spiel dann im vierten Viertel übernehmen wollte, wahrscheinlich auch von den selben Menschen, die nach Spiel 1 gedacht haben, er hätte den letzten Wurf nehmen sollen, statt zu Hill zu passen.

Ich frag mich, für was wird James hier eigentlich genau kritisiert??
Das er mit einem klar schlechteren Team gegen das wohl talentierteste Team aller Zeiten verliert??
Das er so gut ist, das Draymond Green bei KD anruft und diesen bittet, sich den Warriors anzuschließen??
Das er lieber Love statt Wiggins wollte?? 4 Jahre, 4 Finals, 1 Championship - klar, ich bin mir sicher, in Cleveland bereuen sie alle den Trade, sie hätten statt Love ja auch einen ineffizienten Scorer, der auch noch einer der schlechtesten Verteidiger der Liga ist, haben können.
Das die Verträge von Thompson und Smith verlängert wurden?? Zunächst mal, diese "LeGM"-Geschichte ist Quatsch. Wird er gefragt?? Ja, wie vermutlich jeder Superstar der Liga. Entscheidet er?? Nein, wie jeder andere Superstar der Liga auch nicht. Abgesehen davon, was hätten die Cavaliers machen sollen?? Ihr Finals- bzw. Meisterteam auseinanderbrechen lassen?? Das hat ja in Dallas 2011 so wunderbar funktioniert.
Das Wade seine effizientesten Jahre an James´ Seite hatte??

Und wenn ich dann lese ...

Lol, genau das beweist es doch! Für den Osten reichen sie, für den Westen halt nicht, und das deutlich. ...

...
Schön, wie hier vom "Westen" gesprochen wird, alle anderen Teams im Westen sind ja auch genauso gut wie die Warriors und ich bin mir sicher, auch die Blazers hätten Cleveland gesweept.
Sicher, schießlich liefert LeBron ja nur "empty Stats", aber offenbar nur gegen den Westen :crazy:


na ja darüber das lebron mit abstand der beste ist braucht man glaube ich nicht diskutieren. es stimmt aber schon das seine fans ziemliche cherry picker sind. sobald lebron gewinnt wird rausgekramt "jordan never did that" und wenn er verliert war es halt nicht seine schuld. so wird konstruiert das alles was er jetzt macht quasi nur noch ein bonus ist, aber er für negative dinge keine verantwortung trägt.

das er damals ein super team aufgemacht hat ist ok, aber wenn es gegen ihn passiert ist es unfair.

IMO ist lebron der beste spieler aller zeiten, aber man muss auch mal sehen das er mit den superteams angefangen und von 8 titeln gelabert hat, insofern ist er selber auch ein wenig schuld wenn er am ende mit nem sub 500 finals record seine karriere beendet.

das bedeutet nicht das das seine schuld ist, spielerisch hat er alles gebracht, aber durch seine decision und das reden über 8 rings hat er selber entschieden das er an ringen gemessen werden will.

dennoch ist er spielerisch in jeder hinsicht unglaublich und er ist auch zweifelsfrei kein stat padder, sondern macht seine teams besser. darüber kann man imo nicht diskutieren, aber das er spot für seine decision und den 8 ring talk bekommt und man jetzt kein mitleid hat das die warriors das nochmal auf die spitze getrieben haben kann ich schon verstehen.

Es geht hier nicht um Mitleid. Wenn sich jemand über "not 1, not 2, not 3 ..." lustig macht, habe ich zumindest kein Problem damit.
Wo es problematisch wird, ist die teils hanebüchene Argumentation einiger (weniger) User gegen James, wo dann am Ende rauskommt, er ist nur ein Stat Padder.

Du schreibst, LeBron-Fans würden cherry picken - ich, als jemand der dem ganzen neutral gegenüber steht, sehe dieses cherry picking viel öfter bei der Jordan-Fraktion.
Sicher, ich stimme nicht allem zu was z.B. TraveCortex und bender schreiben, aber diese sind doch klar in der Unterzahl gegenüber der anderen Seite.
Das Problem was dieses Forum hat, ist das man sich dann auf solche Posts stürzt, während man viele Posts, die sachlicher argumentieren (@Bobo23 ist z.B. so jemand), "übersieht", vermutlich, weil es hier schwieriger ist, dagegen zu argumentieren.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.090
Punkte
83
Ich frag mich, für was wird James hier eigentlich genau kritisiert??
Das er mit einem klar schlechteren Team gegen das wohl talentierteste Team aller Zeiten verliert??
Das er so gut ist, das Draymond Green bei KD anruft und diesen bittet, sich den Warriors anzuschließen??
Das er lieber Love statt Wiggins wollte?? 4 Jahre, 4 Finals, 1 Championship - klar, ich bin mir sicher, in Cleveland bereuen sie alle den Trade, sie hätten statt Love ja auch einen ineffizienten Scorer, der auch noch einer der schlechtesten Verteidiger der Liga ist, haben können.
Das die Verträge von Thompson und Smith verlängert wurden?? Zunächst mal, diese "LeGM"-Geschichte ist Quatsch. Wird er gefragt?? Ja, wie vermutlich jeder Superstar der Liga. Entscheidet er?? Nein, wie jeder andere Superstar der Liga auch nicht. Abgesehen davon, was hätten die Cavaliers machen sollen?? Ihr Finals- bzw. Meisterteam auseinanderbrechen lassen?? Das hat ja in Dallas 2011 so wunderbar funktioniert.
Das Wade seine effizientesten Jahre an James´ Seite hatte??

Das klar schlechtere Team hat er, weil ER es so wollte. Warum müssen wir das jetzt nochmal durchkauen?
ER hat mit dem Superstarmovement angefangen, es ist einfach heuchlerisch über KD zu heulen, wenn das sein Verdienst ist!
Gegen den Love Trade sagt ja keiner was, zeigt nur wieviel Einfluss er auf die Teamzusammenstellung hat!
Die "LeGM Geschichte ist Quatsch", darf ich mal ganz laut lachen? Wie naiv bist du denn? Als ob Dan Gilbert nicht alles tun würde was nötig ist um Lebron zufrieden zu stellen ohne sein komplettes Tafelsilber zu verscheuern. Er ist schonmal von LeDiva sitzen gelassen worden, den Boston Pick hätte KEINER hier getradet der noch 3 Hirnzellen über hat!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
IMO ist lebron der beste spieler aller zeiten, aber man muss auch mal sehen das er mit den superteams angefangen und von 8 titeln gelabert hat, insofern ist er selber auch ein wenig schuld wenn er am ende mit nem sub 500 finals record seine karriere beendet.



Wie oft muss es noch gesagt werden, dass der 2011 Lebron nicht mehr existiert. Hochmut kommt vor dem Fall und dieser Fall hat ihn verändert.





Ganz einfach...ja. Mit dem Anspruch als Leader..ja. Mit dem Siegeswillen...ja. Und wenn man mich am Ende vom Platz tragen muss, wegen Krämpfen.


Wir reden hier von einem Mensch, keinem Roboter. Ach und 33 ist für einen Athleten ziemlich alt, noch dazu wenn man seit dem 18 Lebensjahr in dieser Knochenmühle spielt und dazu keine Saison wirklich verletzt war plus endlose Playoffsspiele...


Lol, LeBron ist mittlerweile so gut, dass die Gegenseite nur noch lächerliche Argumente bringt ;)


Aus diesem Grund ist es wirklich zu einer Trollerei verkommen. Natürlich betreiben manche Lebronfans cherry picking, aber die Gegenseite macht sich nur noch lächerlich. Egal was Lebron macht, es ist falsch und der Beweis, dass er nur ein Großmaul ist. Es ist praktisch unmöglich, Lebrons Leistungen in diesen Playoffs irgendwie kleinzureden, noch dazu war es nie offensichtlicher, wie mies sein eigenes Team ist.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Er ist schonmal von LeDiva sitzen gelassen worden, den Boston Pick hätte KEINER hier getradet der noch 3 Hirnzellen über hat!


Neben deinem Getrolle tust du immer so, als hättest du den Durchblick. Irving musste bzw. wollte getradet werden...wer sagt eigentlich, dass es Lebrons Schuld ist? Dass Irving ein schwieriger Charakter ist, weiß man nicht erst seit seiner flat earth Entblößung.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.090
Punkte
83
Kann ich nichts für dass du die Medien nicht verfolgst, es ist bestens dokumentiert, inklusive Kyrie Interview, dass er keine Lust hatte mit #23 zusammenzuspielen. Da muss man nur mal YouTube bemühen. Wessen schuld soll es denn sonst sein? Kyrie hat keinen Trade gefordert bevor er da war. Zufall? I don’t think so.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.493
Punkte
113
Leute, die in einer Diskussion mit Begriffen wie "LeDiva" ankommen, disqualifizieren sich von selbst.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.493
Punkte
113
Muss eigentlich um 8 Uhr arbeiten, aber für so ein Spiel kann man schon mal durch machen und als Zombie zur Arbeit gehen :crazy:
 
Oben