Kinski
total entspannt
Dieses Jahr so stramm für die Heat wie ich 2011 gegen sie war. Put up a fight!
also einfach nur gegen lebron
Dieses Jahr so stramm für die Heat wie ich 2011 gegen sie war. Put up a fight!
Miami ist klasse, aber die Lakers sind ein Lebel darüber und wären es mMn auch mit Dragic - LeBron und AD würden sich nicht so stark zurücknehmen wenn Miami noch besser wäre.
Was man aber auch sagen muss: Die Spiele konnte Miami eng gestalten (da sie ein exzellentes Team sind), aber so richtig knapp (bis zum letzten Korb/bis zur letzten Sekunde) war es dann auch nie.
Miami ist klasse, aber die Lakers sind ein Lebel darüber und wären es mMn auch mit Dragic - LeBron und AD würden sich nicht so stark zurücknehmen wenn Miami noch besser wäre.
Miami ist klasse, aber die Lakers sind ein Lebel darüber und wären es mMn auch mit Dragic - LeBron und AD würden sich nicht so stark zurücknehmen wenn Miami noch besser wäre.
Ja, das ist eine Aussage, die man zurecht um die Ohren bekommt ...
Sollte sich LeBron tatsächlich in den Finals zurücknehmen wäre er für mich zurecht viel weiter unter MJ einzuordnen ... Wer nimmt sich denn in den Finals zurück?
Hab schon das Eindruck, dass ab Spiel drei ein bischen der Kampf um den Finals MVP ausgebrochen ist und die Lakers sich dadurch etwas selbst schwächen.
Ich verstehe es eher so, dass AD und James dann noch stärker versuchen würden, das Spiel sogleich an sich zu reissen. So wie es jetzt läuft, versucht James vermutlich schon, nicht gleich von Beginn an, in den roten Bereich zu gehen.
James und Davis könnten noch viel aggressiver spielen und zum Korb ziehen (hat man in diesen Playoffs auch schon gesehen), es ist also Luft nach oben.
u.a. 2 Top 2 Picks, von denen einer All Star geworden ist. Ja absolutes Gemüse...^^Sorry, aber Erpressung bleibt für mich Erpressung. Ohne Zion wären die Pelicans immer noch Bodensatz der Liga und das obwohl sie so ein angeblich tolles Paket bekommen haben. Die Lakers haben junge unbeschriebene Spieler abgegeben und einen FP bekommen.
Wagner hat zumindest offensiv durchaus ein paar brauchbare Ansätze gezeigt und 30 Punkte (87% Trefferquote) und 15 Rebounds schafft auch ned jeder Spieler der zu schlecht für die Liga ist (die 4 3er einberechnet, erster Bankspieler der NBA, der das geschafft hat), immerhin ging es ja gegen ein NBA-Team.Bonga und Wagner als Rotationsspieler und Starter anzuführen ist ein Witz. Bei denen war nicht mal sicher ob die in der Liga bleiben. Bei Washington Starter ist wie Starter bei einem D-League Team.
Hart ist doch ein durchaus solider Rollenspieler, nichts besonders, aber spielbar und Top4 Pick und Future Picks und Tauschrecht haste noch vergessen. Und das alles für einen sehr guten, aber recht verletzungsanfälligen Spieler mit noch 1 Jahr Vertrag, der auch mit Boogie nicht viel gerissen hat und immer als zu soft gebashed wurde und öfter Stimmen kamen, dass er kein richtiger FP ist.Einzig Ingram und Ball waren da brauchbar.
Mag ja sein, aber da sind die mehrfachen Bitch Moves von Kawhi kein Problem (des war er in SA abgezogen hat, war zB xfach schlimmer als was du jetzt bei Davis kritisierst).Für mich immer No. 2 und völlig unbedeutend wie lange Zeit die Clippers in L.A. und in den 90ern Bodensatz der Liga. Gönne deren Fans auch mal Erfolge. Die sind nicht so verwöhnt.
Die Storyline bei den Lakers lautet aber auch, dass sie seit 10 Jahren nichts mehr wirklich gebacken bekommen haben (und da waren halt auch so Sachen damit wie der von der NBA verhinderte Paul Trade, der die Team-Chemie geschossen hat, das Kobe-Verletzung/Kobe-Unglück, Aufbau von unten mit ehrlichen sammeln von Assets, die man teilweise durch dämliche Vertragsentscheidungen wieder hergeben musste (zB Russell) oder halt irgendwann gegen Davis getauscht hat und ned nur die dicksten Free Agents als Big Market eingesammelt hat). Ist also Bullshit so zu tun, als ob es sich hier um eine alles dominierende Franchise handelt, wogegen sonst keine ne Chance hat, weil sie ihre Macht so ausnützen (sind ja hier nicht beim Fußball).Das aktuelle Team hat mit dem Superteam nichts mehr zu tun. Miami ist ein großer Markt, ja. Die Storyline ist eine komplett andere als bei den Lakers.
Ich verstehe es eher so, dass AD und James dann noch stärker versuchen würden, das Spiel sogleich an sich zu reissen. So wie es jetzt läuft, versucht James vermutlich schon, nicht gleich von Beginn an, in den roten Bereich zu gehen. Wäre Miami stärker, müsste er dies tun und riskieren, dass ihm dann irgendwann die Luft ausgeht.
Wenn LeBron 30 Punkte pro Spiel mit seinen Drives machen könnte, würde er es tun.
So wie @TraveCortex es geschrieben hat, bedeutet es, dass James noch eine Schippe drauflegen könnte, wenn er wollte.
also einfach nur gegen lebron