Ballking
Bankspieler
Welche Spieler sollen das denn bitte sein?Glückwunsch Lakers, unterm Strich natürlich das beste Team der Bubble. Beeindruckend LeBron. Sicherlich gibt es Spieler in der Geschichte der NBA, die mehr technische Skills haben. Aber diese Leistung, in dem Alter. Hut ab.
Ich bin sicherlich nicht glücklich mit dem Verlauf der Playoffs (mein Wunschszenario war Celtics vs Bucks im ECF und Celtics Champion ), aber es gab genügend schöne Serien und zumindest die Hoffnung, dass meine Jungs nächstes Jahr noch etwas erfahrener sind und sich insbesondere die Konsequenz zum guten Play bei den Heat abgeschaut haben. Die Lakers wiederum sind ein Thema für sich. Die Size war ja schon im ersten Spiel zu sehen und zu spüren und das hat es am Ende dann auch zur Championship gebracht. Beeindruckend die Konstitution. Aber sind halt die Lakers, also ist es für mich persönlich sicherlich alles andere als ideal verlaufen.
So geil die Chemistry der Jungs auch ist glaube ich nicht, das wir Jungs wie McGee, Howard, Smith, Green und Waiters nächstes Jahr weiter bei den Lakers sehen werden, Kostas wahrscheinlich nicht mal mehr in der NBA..