Raptors bei mir klar als erstes raus: Ohne die Verletzungen von KD und Klay wären die mMn eh nicht in dieser Liste.
20er Lakers vs 22er Warriors wäre sicherlich ein cooles Match up. Klar, AD und Bron waren super drauf und das Team eine extrem große und defensive Macht, ABER könnten sie die Warrior Guards stoppen? KCP, Caruso, Rondo und Danny Green müssten das dann übernehmen - Avery Bradley spielte ja in der Bubble damals nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Dann blieben als weitere match ups Wiggins vs Lebron (hätte echt was nach deren "gemeinsamen" Zeit in Cleveland
) und Draymond vs AD. Am Brett hätten die Lakers massive Vorteile, allerdings glaube ich nicht, dass alle Lakers Spieler defensiv gegen diese Warriors spielbar gewesen wären bzw. so performen hätten können wie gegen ihre Gegner vor 2 Jahren. AD war damals echt super drauf, aber was bei mir hängen geblieben sind, sind v.a. Aktionen von draußen wie der 3er als game winner. Und den "von außen AD" hätte mMn Draymond Green ganz gut bremsen können. Ich würde hier also noch 7 Spielen auf die Warriors tippen.
Wäre dann im Finale Bucks vs Warriors. Ein geiles Match up, auf das ich heuer schon gehofft hatte. Ich würde gerne Dubs sagen, aber ich glaube die Bucks hätten sich hier in 7 spektakulären Spielen durchgesetzt. Rebound Überlegenheit mit Lopez, Giannis, Portis und Tucker. Bis auf Lopez eigentlich auch alle in der D gegen die Warriors spielbar - Lopez dann halt in stretches. Holiday eine defensive Pest gegen mind. 1 der splash brothers. Giannis damals z.T. im absoluten god mode hätte mMn den Warriors - also v.a. Draymond und Looney - jede Menge Fouls angehängt.
Also, unter'm Stich: 21er Bucks