LeZ Bankspieler Beiträge 34.967 Punkte 113 16 Juni 2023 #261 Das können vermutlich fast alle guten Basketballer und Handballer, der Pass war ja auch gut geworfen. Ich würde sogar sagen, Hut ab vor dem, der diesen Quarterback-Pass mit ner Bierdose auf einen fahrenden Wagen wirft.
Das können vermutlich fast alle guten Basketballer und Handballer, der Pass war ja auch gut geworfen. Ich würde sogar sagen, Hut ab vor dem, der diesen Quarterback-Pass mit ner Bierdose auf einen fahrenden Wagen wirft.
GSWarriors Bankspieler Beiträge 9.405 Punkte 113 16 Juni 2023 #262 LeZ schrieb: Das können vermutlich fast alle guten Basketballer und Handballer, der Pass war ja auch gut geworfen. Ich würde sogar sagen, Hut ab vor dem, der diesen Quarterback-Pass mit ner Bierdose auf einen fahrenden Wagen wirft. Zum Vergrößern anklicken.... The throw, the catch, alles erste Sahne!
LeZ schrieb: Das können vermutlich fast alle guten Basketballer und Handballer, der Pass war ja auch gut geworfen. Ich würde sogar sagen, Hut ab vor dem, der diesen Quarterback-Pass mit ner Bierdose auf einen fahrenden Wagen wirft. Zum Vergrößern anklicken.... The throw, the catch, alles erste Sahne!