NBA Finals 2023: Denver Nuggets vs. Miami Heat


Wer wird NBA Champion 2023?


  • Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
Bucks und Celtics waren vor den POs mit Abstand die größten Favoriten auf den Titel wenn man nach den Wettanbietern geht. Darum ging es mir. Danach kamen die Suns.

Hättest du im April nicht bestätigt, dass die Bucks und Boston die besten Teams der RS waren?

Die POs haben eindrucksvoll bewiesen, dass Denver das mit Abstand beste Team war.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113

Nothing to see here, please disperse!
230323-Cuban-scaled-e1679574263653-1024x683.jpg
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113
Irgendwie schon witzig, dass die Nuggets Spiel 5 mit (Team) Defense gewonnen haben und die Heat in 4 von 5 Spielen bei nur 93, 94, 95 und 89 Punkten gehalten haben. Das haben die Bucks und Celtics gegen die Heat mit wesentlich besserem Defensiv Personal nicht geschafft - selbst die Knicks haben auf dem Papier da mehr Potential. Das muss man Malone und den Nuggets finde ich hoch anrechnen, weil ja immer die Frage im Raum stand ob die Nuggets Defense rund um Jokic gut genug ist in den Playoffs. Die Frage wurde beantwortet.

Gtf8Gct.png
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.131
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich war eher beindruckt von Miami's team building mit UDFAs von der Restrampe.
Vielleicht ist einfach beides beeindruckend? ;)
Die Art und Weise wie Denver mit den verletzten Spielern umgegangen ist, die Tatsache, dass Jokic dem Team nicht die Pistole an die Brust gehalten hat und, dass Coach Malone trotz einiger Enttäuschungen weiterarbeiten durfte, sind jedenfalls alles keine Selbstverständlichkeiten.

Wobei Jokic als #41 draft pick natuerlich ein all-time steal ist.
Sicherlich der beste Draftpick aller Zeiten und das wird aus verständlichen Gründen auch schwer zu toppen sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Solche Trophäen werden natürlich gerne geklaut, besonders wenn sie offen in irgendwelchen Abstellräumen beim Hausmeister rumstehen.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.746
Punkte
113
Bucks und Celtics waren vor den POs mit Abstand die größten Favoriten auf den Titel wenn man nach den Wettanbietern geht. Darum ging es mir. Danach kamen die Suns.

Hättest du im April nicht bestätigt, dass die Bucks und Boston die besten Teams der RS waren?
Ich blick ehrlich gesagt nicht mehr worauf du hinaus willst. :D
Vermutlich hätte ich bestätigt, dass es kein herausragendes Team gibt, aber Boston, Milwaukee, Philly und Denver die besten Regular Seasons gespielt haben, ja. Was übersehe ich? Denver hat gegen keine der Mannschaften gespielt oder? :)
Die POs haben eindrucksvoll bewiesen, dass Denver das mit Abstand beste Team war.
Denver ist absolut zurecht Meister geworden. Aber ein Playoffs Run kann viele Gründe haben. Unter anderem, dass sich ein Star der anderen Mannschaft verletzt hat, oder andere Top Teams in keiner guten Form waren. Für die Prognose, welche Teams im nächsten Jahr um den Titel mitspielen werden, würde ich auf jeden Fall die diesjährige Regular Season Leistung miteinbeziehen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Gott wie ich das Denver Team einfach feier. Durch die bank sympathisch, selbst nach dem Finals Sieg keine Ansagen von jokic etc. Ich hoffe die können ne Dynastie werden, obwohl ich Sixers Fan bin. Würde mich natürlich über ein Finale gegeneinander freuen, aber jokic ist einfach die coolste Socke überhaupt. Es ist einfach schön wenn ein Team zusammen bleibt und es dann schafft. Von mir aus können die Nuggets die nächsten 3 Jahre in die Finals kommen
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.919
Punkte
113
Ihm geht das ganze Drumherum in der NBA wahrscheinlich ziemlich auf den Senkel und das ist seine Art damit umzugehen. Zumindest einmal hätte durchaus sein Excitement richtig zum Ausdruck bringen können. Aber wahrscheinlich muss man ihm dafür Bilder serbischer Wildpferde zeigen. Dann hört er nicht mehr auf zu reden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
Jokic ist einfach nicht der Typ um die Sau rauszulassen und es öffentlich zu zeigen. Er braucht sicherlich etwas Zeit um das Ganze zu realisieren (änlich wie Dirk damals) und freut sich halt eher im Inneren. Denke die Tage und Wochen wird er es erst so richtig begreifen, wenn er zu Hause auf seinen Pferden reitet und weg vom Trubel ist. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
Man würde nie gegen nen NBA Spieler scoren, weil er ne bierdose gut fängt? :confuse:
 
Oben