Mahoney_jr
Bankspieler
Noch nicht angeschaut, aber zuerst einmal teilen![]()
Ist gut!
Noch nicht angeschaut, aber zuerst einmal teilen![]()
Indy hat die Führung gar nicht verdient. mimimimimi
Hab auf keiner Seite Fouls gesehen die keine waren. Du?Aber das war leider das Scott-Foster-Game. Damit meine ich nicht, dass er OKC das Spiel gegeben hat, aber das er und seine Crew das Spiel dominiert haben. Viel zu viele Calls, viel zu früh Bonus für beide Teams.
Hab auf keiner Seite Fouls gesehen die keine waren. Du?
Die Serie habe ich zu sehr verdrängt.Erinnert dich das alles bisher nicht auch an 2022?
Die Serie habe ich zu sehr verdrängt.Ich glaube irgendwann hatten die Warriors Boston entschlüsselt und dann alles gewonnen?
Hatte ja schon erwähnt, dass die Warriors '22 und '15 ein 1-2 gedreht hatten, dieser Serienverlauf, dass die Pacers 2-1 in Führung gehen war auch meine Hoffnung.
Abgesehen von der Verteilung der Wins macht es da jetzt nicht klick bei mir. Da war ja auch kaum ein Spiel spannend bis zum Schluss?
Die Serie habe ich zu sehr verdrängt.Ich glaube irgendwann hatten die Warriors Boston entschlüsselt und dann alles gewonnen?
Hatte ja schon erwähnt, dass die Warriors '22 und '15 ein 1-2 gedreht hatten, dieser Serienverlauf, dass die Pacers 2-1 in Führung gehen war auch meine Hoffnung.
Abgesehen von der Verteilung der Wins macht es da jetzt nicht klick bei mir. Da war ja auch kaum ein Spiel spannend bis zum Schluss?
Ach ja stimmt, mit dem Run der Pacers als alle langsam fit wurden Anfang des Jahres auf jeden Fall ja! Und dann im Finale gegen die beste D der Liga.Ja, auf die Serie an sich bezogen geht es eher um die Siegverteilung. Aber der Run der Pacers bis zum 2:1 ist von den Siegen her genau so wie damals von den Celtics ab Januar 2022. Am Ende dann flame-out.
Das flagrant an Caruso war doch an Lächerlichkeit imo nicht zu überbieten.
Die Pacers waren 90 % des Spiels am Drücker, Respekt an OKC, das noch zu drehen.