Plissken
Laptop-Trainer
Eine große Benachteiligung habe ich auch nicht gesehen, aber das Ding von Wemby an Brunson IST ein Flagrant.Das Foul gegen Brunson hat keiner gesehen, auch die Kommentatoren haben es erst im Replay wahrgenommen. Das passiert halt mal.
Das andere wurde überprüft, weil es eh schon abgepfiffen wurde, und Landing Space wird halt sehr streng ausgelegt, bei anderen Spielern genauso. Das nebeneinanderzulegen, ergibt für mich keinen Sinn.
Die Knicks sollten sich auf ihr Spiel konzentrieren und nicht auf eine angebliche Benachteiligung durch die Refs.
Und das Flagrant an Brunson ist auch schon seltsam, da er meines Erachtens sogar noch versucht, seitlich vom Spieler zu landen.
Aber abseits davon:
Mir hat die Knicks Defense nicht so gut gefallen wie in den Spielen 1 und 2. Da fehlte die 5-10% Bissigkeit drin. Die Spurs punkten am Korb und konnten viel zu oft frei zum Korb durch. Starke Defense der Spurs und starke Offense, wobei die Schüsse von draussen bei den Spurs immer noch die unsichersten Würfe sind. Wäre ich Knicks, Spurs eher werfen lassen. Bei Castle evt die Hart Taktik?
Die Spurs waren einfach besser und trotzdem waren die Knicks am Ende dran. Diese Finals sind offen wie nie und wie ich schrieb, der Heimvorteil macht hier kaum was.
Ich habe ja gelernt, bei sportforen sind predictions reine Ratespiele, der Wechsel von Blowout für die Knicks zu "war klar, dass die verlieren" ist ja fliessend.
Gut, da mache ich mit, Spurs holen Game 4 und die Knicks Game 5.
BTW ist mir in Spiel 2 aufgefallen, dass immer Brunson den Ball gebracht hat und er dabei sehr hart angegangen wurde. Ich dachte, dass es Sinn machen würde, den Ballvortrag zu verteilen und ich habe in Spiel 3 öfter Hart den Ball bringen sehen. Die Spurs gehen Brunson auch nicht mehr ganz so hart an, da es auch Fouls provoziert und Lücken gerissen hat, haben ihn aber sehr gut unter Kontrolle. Das ist momentan nicht die Serie von Brunson, obwohl er natürlich immer für Hero Ball gut ist, ein außergewöhnlicher Spieler. Aber grundsätzlich muss diese Serie mehr über KAT laufen.