Der so wichtige dritte Sieg ist da, und das Spiel erinnert frappierend an Spiel 4 letztes Jahr, nur dass damals die Lakers den Vorsprung vergeigt haben.
Ariza und Bynum spielt ein fantastisches drittes Viertel und die Magic hören endlich auf alles zu treffen (wie in den drei Halbzeiten zuvor). Und am Ende natürlich Fisher. Wieviel wurde er (und Phil kritisiert), jetzt ist er der Held. Unglaublich clutch der Junge. Aber Nelsons Defense Ende der regulären Spielzeit ist auch ziemlich merkwürdig gewesen
. Warum verteidigt er denn den Drive bei +3? Da muss er eindeutig Fisher auf den Füßen stehen.
Die erste Halbzeit war dafür grauenhaft. Ich hab in der Pause ernsthaft dran gedacht in's Bett zu gehen (langsam schlauchen die Finals
), aber habe mich zum Glück dagegen entschieden. Kobe zeigt heute beide Gesichter: In HZ 1 der alles-treffende-Superstar, der uns allein im Spiel hält, in HZ 2 der brickende Fadeway-Shooter. Zum Glück hat er nebenbei noch genügend Assists verteilt.
Jetzt fehlt noch ein Sieg, das sollte zu machen sein. Und dann haben wir endlich den 15. Titel
.
PS: Ich hoffe Kupchak hat nach dem dritten Viertel eine Grußkarte an Otis Smith geschrieben. Immerhin hat der uns Trevor Ariza für nen expiring und nen Mega-Scrub geschenkt. Immer noch einer der einseitigsten Trades der letzten Jahre.
PPS: Pietrus hat ja fantastische Defense gegen Kobe gespielt (muss man echt anerkennen), aber was ist das denn für ein Vollpfosten?
Unnötigste Aktion des Jahres würde ich sagen.
PPPS: Orlando verliert -> multiple :cry
osts von :cry:maker. Verlässlich wie ein Schweizer Uhrwerk :thumb:.