Sorry für Doppelpost
Verstehe aber nicht ganz, warum Leute immer wieder meinen Howard hätte kein Post Up Game.
Er kann sowohl mit links wie mit rechts in der Zone abschließen. Ein laufender Sky-Hook gehört auch noch dazu, wohl gemerkt auch hier von beiden Seiten der Zone.
Seine "Pirouette" um den Gegner herum sieht so "smooth" aus und ist dazu noch sehr effektiv.
Die Jab Steps bringen jeden Gegner zum Straucheln.
Howard vlt. zu Anfang seiner Karriere ohne Post Up Game. Aber bitte, der junge steht in den Finals und ihr behauptet immer noch er hätte kein Zone-Game?? :confused:
Klar, Howard muss viel schneller abschließen, weil eben das Double- oder Tripleteam der Lakers sofort zur Stelle ist. Und sicherlich wäre ein Jumper angebracht, den Howard noch nicht einsetzten möchte aber durchaus könnte.
naja zwischen ab und zu mal was treffen und 1-2 solide post moves haben liegt ein meilenweiter unterschied. ich glaube kaum dass dwight in einer entscheidenden phase des spiels seinen running-hook auspacken würde.
seine pirouetten bringt er auch nur an den mann, wenn der verteidiger schlecht plaziert ist.
klar hat er 1-2 sachen die er machen kann, aber das sind keine moves auf die er sich jederzeit verlassen kann und die er hochprozentig trifft (vgl zB Gasol, Ming, Shaq).
gefühlte 80% seiner punkte sind eben offensivrebounds, putbacks, fastbreakdunks und freiwürfe.
das ist auch der grund wieso ein team mit einem soliden post-defender ihn nicht doppeln muss und ihm damit viel seiner stärke nimmt.
er ist im finale weil er ein unglaublicher athletik freak ist (und weil mike brown der schlechteste coach ist der jemals COY wurde ).
joe crawfords lakers bilanz is auch fast so gut, wie die von phil jackson, wenn er spiel 1 einer PO-serie gewinnt
das stimmt, aber am dienstag hat er versagt, da habe ich mir deutlich mehr vom guten joe versprochen .