Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Kobe hat erneut ein Monster-Game gehabt
Falls du nicht von dem Fleisch redest und Bryant meinst, dann sehe ich keinen Zusammenhang zu einem Monstergame, die Quote gehört eher in einen Horrorfilm.
Ähnlich siehts bei Dwight aus, der zwar 16/22/9 aufgelegt hat, aber das Ganze noch mit 7 Ballverlusten und 8 verworfenen Freiwürfen garniert hat.
Jap, die Aktion war schon ziemlich unnötig und dumm und eine Sperre ist da eigentlich nötig.
Allerdings hätte Kobe im dritten Viertel auch ein T für seinen Ellenbogen bekommen müssen, auch wenn die Aktion natürlich (von der Gefahr her) in einer anderen Kategorie ist.
PS: Ich hoffe Kupchak hat nach dem dritten Viertel eine Grußkarte an Otis Smith geschrieben. Immerhin hat der uns Trevor Ariza für nen expiring und nen Mega-Scrub geschenkt. Immer noch einer der einseitigsten Trades der letzten Jahre.
Orlando hat dafür immerhin Mo Evans bekommen, der den Rest der Saison + Playoffs Starter war. Abgesehen davon passte Ariza nicht wirklich in dieses Team. Jetzt hätte ich ihn natürlich schon recht gern.^^
PPPS: Orlando verliert -> multiple :cryosts von :cry:maker. Verlässlich wie ein Schweizer Uhrwerk :thumb:.
Ich habe geschrieben, dass die Refs das ganze Spiel ******e waren und die Lakers im Schlussviertel klar benachteiligt haben.
Heulen kann ich nach diesem Spiel nur über unsere Unfähigkeit. :thumb:
Nein, der Ariza-Deal ist eindeutig vor dem Gasol-Trade einzuordnen, was Einseitigkeit betrifft. Die Magic haben beide Spieler nicht mehr im Kader (ja, Cook ist gegen Alston getradet worden), während die Lakers einen Starter für die 3 bekommen haben, der jetzt deutlich mehr als die MLE wert ist.
Wie gesagt, Orlando bekam dadurch auch einen Starter + Cook (für den Alston kam), außerdem wurde Geld gespart für Pietrus.
Kurz gesagt, Alston, Evans, Pietrus würde ich Ariza auch heute noch vorziehen, auch wenn die Lakers natürlich nur Evans abgeben haben.
Und wie schon erwähnt, Ariza hatte den Distanzwurf von Shaq im Gepäck und war deshalb völlig nutzlos für dieses Team.
PS: hier gibts ein paar Vorschläge für die Top 20 Tragic Moments. Vielleicht erinnert sich ja einer an die Top 20 Magic Moments die in dieser Saison auf Sun Sports gezeigt wurden.^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: