@ C_T: Dieses Grinsen ist einfach der Hammer, man hab ich das gestern Nacht abgefeiert.
@ Topic: So wie Rafer Alston bisher gespielt hat in dieser Serie (abgesehen von Game 3), kann ich absolut verstehen, dass SvG ihn bencht. Das war ja einfach grauenvoll. SvG hat einfach Pech gehabt, dass Nelson die schlechteste aller Entscheidungen getroffen hat, nämlich den
Lay-up zu verteidigen. Dafür kann weder Rumpelstilzchen was, noch liegt das mMn an der Verletzung. Es war einfach eine schlechte Entscheidung von einem jungen Spieler in einer superclutch-Situation, die er so nicht kannte (Finals, Do-or-die-Game, etc.). Da würde ich van Gundy keinen Vorwurf machen.
Das er insgesamt bisher im Coaching-Duell eher verloren hat sehe ich zwar auch so, aber auch hier wieder: Jackson hat die Erfahrung von 9 Ringen. Das van Gundy da nicht mithalten kann in Sachen Erfahrung ist klar. Aber ihm würde ich dennoch nicht den größten Teil der Schuld geben. Fand seine Adjustments bisher eigentlich recht effektiv, auch wenn er es einfach nicht hinbekommt Dwight einzusetzen. Dort zeigt Phil mMn auch seine Klasse. Dwight bisher bei 16,5 Punkten zu halten und nebenbei 4,3 Turnover zu erzwingen ist echt stark.
Achso, seine Guard-Rotation kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, aber dasselbe hätte ich bis vor weniger als 18 Stunden auch über Phil Jackson in diesen Playoffs gesagt
.
@ Gasol-Trade: Es wird wohl immer Leute geben die diesen Trade für sonstwie einseitig halten. Dann ist das halt so. Ich denke die Diskussion lohnt sich nicht.