NBA Finals Special Edition Thread


Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Dirk muss wieder mehr forcieren!

Spiel plätschert wieder so dahin - ich glaube ich kann es mir abschminken, dass es mal etwas angenehmer zu schauen wird und Dallas einfach mal mit double digit lead nen paar Minuten von vorne operieren kann......
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Es würde ja schon nen guten Anfang darstellen, wenn man einfach die Rebounds sich holt... dort siehts derzeit einfach übel aus...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
omg..können die mal Chalmers verteidigen wenn der losballert? Sollte langsam mal aufgefallen sein, dass er trifft... sowas killt uns noch
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
das spiel erinnert mich sehr an die OKC Serie und wir wissen ja alle wie das ausgegangen ist. Schade aber, das ausgerechnet heute, wo die shooter ihren Touch haben man sich hinten so abschießen lässt
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
7 Rebounds weniger und mit 3 vorne, wenn das jetzt in der 2. HZ passt gewinnen wir das
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Dallas closed mal eine HZ gut!!!
ICH WERD NARRISCH!!!!

Btw -> Lebron zur HZ ohne FG, welcher kein Dunk oder Layup ist ;-)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Crawford ist mal gerne Einer der sich in der Vordergrund pfeift.

Mavs mit 60 Pkt zur Halbzeit, und der Führung. Trotzdem darf man gerne in der 2.Halbzeit die Daumenschrauben andrehen, vor allem bei Chalmers.
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Hip contusion = bissle Hüfte geprellt

thanks

naja er sieht schon nicht mehr so aggressiv in der offense aus. kann aber am schluss natürlich trotzdem explodieren.

Guter run von Dörk zum Viertelende. Hoffentlich schießen die Mavs weiter auf dem Niveau. Dann siehts gut aus. Aber Chalmers ist echt wow! Respekt.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
dirk gefällt mir heute übrigens unglaublich gut, vorne und hinten jeweils mit einem Patzer, ansonsten aber immer gute Entscheidungen getroffen und gefühlt auch gut gerebounded
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was das für ne homoerotische Halftime Show? panik:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
übrigens alle Dallas Starter haben einen positiven +/- Wert während alle Bankspieler im negativen Bereich sind bei Dallas
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.130
Punkte
113
Weiß jemand, wie dieses Gedüdel in der Halbzeit auf dem League Pass heißt, welches während der Highlights läuft?
 
Oben