NBA Finals Special Edition Thread


Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Miami und Dallas greifen heute auf Bankspieler zurück, die bislang in den Finals oder gar in den Playoffs noch kein Faktor waren -> Mahimi, Cardinal (2te mal in den Finals) und House.

Für mich ein deutliches Zeichen für das was ich schon erahnt habe -> so langsam gehen die Finals bei Allen an die Substanz.

Kein Spieler bei Dallas in Foultrouble (gerade bei Chandler wäre es kaum zu verkraften gewesen).
Ich denke, dass sich jetzt bei Dallas die Rotations kürzt und die Starter mehr Minuten sehen werden.

Gerade als die hintersten Rotationsspieler für Dallas auf dem Feld standen ging es bergab -> Ich bin zuversichstlich für HZ 2
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was sollen die Mavs auch anderes machen, wenn Haywood nicht spielen kann? Chandler kann keine 48 Minuten spielen, allein schon wegen Foultrouble
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Gute Minutenverteilung bei den Mavs. Denke Chandler wurde einigermaßen geschont, der kann sicher 22 min spielen in der 2. Hälfte. Immerhin auch nur 1 Foul!

Matrix als einziger mit 2 Fouls. Jetzt kann die Defense angezogen werden und bei dem Touch werden heute hoffentlich auch am Ende ein paar der freien Looks reingehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn es nicht so traurig wäre...

THRUSTING.gif.pagespeed.ce.oFc2hR6jYV.gif
 

TwoD

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Miami und Dallas greifen heute auf Bankspieler zurück, die bislang in den Finals oder gar in den Playoffs noch kein Faktor waren -> Mahimi, Cardinal (2te mal in den Finals) und House.

Für mich ein deutliches Zeichen für das was ich schon erahnt habe -> so langsam gehen die Finals bei Allen an die Substanz.

Naja bei Dallas liegt das wohl eher daran, dass neben den ganzen Verletzten jetzt auch noch Stevenson angeschlagen ist.
Trotzdem natürlich gut da man davon ausgehen kann, dass im 4. Viertel nur noch mit den 6-7 besten Spielern (Kidd, Stevenson, Terry, Marion, Dirk, Chandler, evtl. Barea) rotiert wird.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Miami und Dallas greifen heute auf Bankspieler zurück, die bislang in den Finals oder gar in den Playoffs noch kein Faktor waren -> Mahimi, Cardinal (2te mal in den Finals) und House.

Für mich ein deutliches Zeichen für das was ich schon erahnt habe -> so langsam gehen die Finals bei Allen an die Substanz.

Kein Spieler bei Dallas in Foultrouble (gerade bei Chandler wäre es kaum zu verkraften gewesen).
Ich denke, dass sich jetzt bei Dallas die Rotations kürzt und die Starter mehr Minuten sehen werden.

Gerade als die hintersten Rotationsspieler für Dallas auf dem Feld standen ging es bergab -> Ich bin zuversichstlich für HZ 2

mahimi und cardinal haben ja nur gespielt, weil Brenda verletzt und Peja sinnlos ist. die Starter von Dallas haben bis auf JJ eigentlich sehr viel gespielt. Dirk 20, Kidd 18, chandler 18, marion nur 14 und dafür Terry mit 17. Viel mehr können die alten herren nun wirklich nicht spielen ;)
 

Fanfare

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi, bin neu hier, habe eben gerade durch Zufall dieses Forum gefunden. Mal nen netten Gruss am frühen Morgen aussprechen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Heat haben in den Playoffs ja noch keine 2 Spiele hintereinander verloren. Das muss sich in dieser Serie noch ändern...
 
Oben