Shakey Lo
Bankspieler
Du hast doch nur Angst dass es dir gefälltWas das für ne homoerotische Halftime Show? panik:
Du hast doch nur Angst dass es dir gefälltWas das für ne homoerotische Halftime Show? panik:
übrigens alle Dallas Starter haben einen positiven +/- Wert während alle Bankspieler im negativen Bereich sind bei Dallas
dasd ist ja auch erlaubt in der nba. in der FIBA muss dein standbein stehen bleiebn, warum verstehst du das nicht? das hat dir doch schonmal jemand versucht zu erklären
Weiß jemand, wie dieses Gedüdel in der Halbzeit auf dem League Pass heißt, welches während der Highlights läuft?
voller erfolg fuer mark jackson wuerd ich da sagen wenigstens muss man sich den kasper naechstes jahr nicht mehr geben.
Miami und Dallas greifen heute auf Bankspieler zurück, die bislang in den Finals oder gar in den Playoffs noch kein Faktor waren -> Mahimi, Cardinal (2te mal in den Finals) und House.
Für mich ein deutliches Zeichen für das was ich schon erahnt habe -> so langsam gehen die Finals bei Allen an die Substanz.
Miami und Dallas greifen heute auf Bankspieler zurück, die bislang in den Finals oder gar in den Playoffs noch kein Faktor waren -> Mahimi, Cardinal (2te mal in den Finals) und House.
Für mich ein deutliches Zeichen für das was ich schon erahnt habe -> so langsam gehen die Finals bei Allen an die Substanz.
Kein Spieler bei Dallas in Foultrouble (gerade bei Chandler wäre es kaum zu verkraften gewesen).
Ich denke, dass sich jetzt bei Dallas die Rotations kürzt und die Starter mehr Minuten sehen werden.
Gerade als die hintersten Rotationsspieler für Dallas auf dem Feld standen ging es bergab -> Ich bin zuversichstlich für HZ 2
Wenn es nicht so traurig wäre...
Dallas closed mal eine HZ gut!!!
ICH WERD NARRISCH!!!!
Btw -> Lebron zur HZ ohne FG, welcher kein Dunk oder Layup ist ;-)
Was das für ne homoerotische Halftime Show? panik:
Hi, bin neu hier, habe eben gerade durch Zufall dieses Forum gefunden. Mal nen netten Gruss am frühen Morgen aussprechen.
hat jemand nen link für mich?
thx