So traurig, da trifft gleich zum 1. mal eine Deutsche Mannschaft auf Amerikanischen Boden auf eine NBA Mannschaft und keiner bekommt es mit. Klar es ist um 4 Uhr unserer Zeit und bringt garantiert keine Mega Quote, aber zumindest ein LIVE Stream bei RAN wäre sicher drin gewesen, von mir aus nur mit Originalkommentar ohne Deutsche Studiocrew. Ich Wette die Kosten für entsprechende Rechte wären überschaubar gewesen.
Damm! Das ist Deutsche Basketball Geschichte. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen - Ratiopharm Ulm @ Portland Trail Blazers !!! Im Weltmeister Land, im 3x3 Olympiasiegerinin Land, in welchem der Basketball Sport immer noch super Unterrepräsentiert ist und jede Aufmerksamkeit mitnehmen sollte, hat ProSieben/Ran diese einmalige Chance grandios liegen lassen. In 7 Tagen fängt ProSieben/Ran wieder mit der regular Season in der NBA an, das wäre doch auch doppelt gemoppelt für den Sender. So bleibt Basketball Deutschland nur der LeaguePass. Ich verstehe es nicht...
GO, ULM GO!!!
P.S. Entschuldigt, aber das musste mal raus, gerne löschen wenn's hier nicht hin passt