NBA im Free TV


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
au wenns net zum eigentlichen threadthema gehört aber nachdem grade eben schon über collegebasketball gepostet worden ist...
in der sportbild stand die woche dass der bayrische rundfunk alle euroleaguespiele von bamberg sendet, heißt des jetzt im fernseh oder nur im radio, weiß jemand davon etwas mehr?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also steht es für mich fest: zu Weihnachten wünsche ich mir Kabel-Digital! :D
Das is erstmal billiger, kostet nämlich nur 9€ im Monat und dafür kriegt man nur das was man will. :thumb:

Hach wie ich mich freu! :jubel:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Also. ich hab mal für uns bei Ish geforscht. Dieser Kabelanbieter bietet auch englische, amerikanische und andere Programme zum normalzugänglichen an.
Unter anderem auch NASN und... jetzt kommt´s, ESPN.
Nach intensive Recherchen, kam heraus, dass keine Prseasonspiele auf ESPN classic sports gesendet wird. Dafür aber tonnenweise Dokus über Streetball.
Wenn ihr euch selber dvon überzeugen wollt, stell ich mal den Link rein:
http://www.espnclassicsport.de/fs.asp?l=4&page=
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Tituzzz schrieb:

Och , mensch Tituzz. Das ist doch der Kabelanbieter.
Schau doch mal in deinen Unterlagen, bei welchem Kabelanbieter Du angemeldet bist. Dann geh auf seine HP. Und Du wirst dann sehen, ob er das auch anbietet.
In meiner Region gibt es "Ish"! Welchen Du und andere in ihrer Region haben, kann ich nicht sagen. Da trennen uns mind. 400 km voneinander.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
michi schrieb:
stimmt schon das ist auch NASN also der Sender der sich jetzt auch die NBA rechte gesichert hat
die adresse: nasn.com oder http://nasneurope.com/

Also, hier muss man unterscheiden zwischen NASN Europe ( http://nasneurope.com/ ) und NASN UK ( http://nasn.com/ ). NASN UK bekommt man nur in Großbritannien, NASN Europe dagegen im restlichen Europa (in Deutschland z.b. über Kabel Digital oder ISH). NASN UK überträgt NBA, dafür keine NFL. NASN Europe überträgt dagegen NFL, aber KEINE NBA, sondern nur College Basketball. Also wenn jetzt jemand denkt, wenn er hier NASN Europe abonniert, kann er NBA sehen, ist er auf dem Holzweg. Es könnte allerdings passieren, dass NASN Europe die Saison 06/07 der NBA überträgt, da der Vertrag von Premiere nach der Saison 05/06 ausläuft. Diese Saison wirds auf NASN Europe aber keine NBA geben (es sei denn es gibt kurzfristig wieder nen speziellen Deal zwischen NASN und Premiere wie vor kurzem mit NHL gegen NFL, aber das glaub ich nicht).
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ach zieht diesen Premiere Typen NBA ab, denn die können damit eh nicht umgehen und lassen es mutwillig verecken... :belehr:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
ne1 schrieb:
meinst du damit premiere oder das dsf?

ich meine Premiere, die wie es aussieht nach der NFL dieses Jahr nächstes Jahr auch die NBA an NASN abgeben werden. NASN überträgt ja auch NCAA-Football und -Basketball. Es ist relativ günstig im Vergleich zu Premiere Sport, denn in dem Sportpaket was man seinem Kabelanbieter abkauft ist meistens auch ESPN Classics dabei. Und seit man bei Premiere als Neukunde für den Fussball extra zahlen muss, hat es keinen Sinn mehr, es sich zu bestellen, obwohl nächstes Jahr mit der CL... aber das ist ein anderes Thema ;)
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ist das sicher mit NASN Europe und der NBA ab nächster Saison?

Dann würde ich meinen jetzt auflaufenden Vertrag von Premiere Sport nicht direkt um 24 Monate verlängern. So hätte ich dann nächstes Jahr die Chance, Premiere abzustellen bzw. nur das Fußball-Paket, ohne den restlichen Sport zu behalten (was jetzt noch nicht geht, aber ich hoffe, dass Premiere das bis zum nächsten Jahr ändert, denn warum macht man so ein Angebot für Fußball-Fans, wenn man sie doch dazu zwingt, noch was zusätzlich zu abonnieren -> so kriegt man nicht viele neue Kunden :belehr: ) und auf NASN umzusteigen, was laut ish.de im Moment zusammen mit 7 weiteren Kanälen nur 3,50€ im Monat kostet.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hyperko schrieb:
Ist das sicher mit NASN Europe und der NBA ab nächster Saison?

Dann würde ich meinen jetzt auflaufenden Vertrag von Premiere Sport nicht direkt um 24 Monate verlängern. So hätte ich dann nächstes Jahr die Chance, Premiere abzustellen bzw. nur das Fußball-Paket, ohne den restlichen Sport zu behalten (was jetzt noch nicht geht, aber ich hoffe, dass Premiere das bis zum nächsten Jahr ändert, denn warum macht man so ein Angebot für Fußball-Fans, wenn man sie doch dazu zwingt, noch was zusätzlich zu abonnieren -> so kriegt man nicht viele neue Kunden :belehr: ) und auf NASN umzusteigen, was laut ish.de im Moment zusammen mit 7 weiteren Kanälen nur 3,50€ im Monat kostet.

Ich würde mir wenn überhaupt auch nur noch das Fussball-Abo holen, wenn es um Sport geht, denn ansonsten wird nur noch Golf massig übertragen, wenn nächstes Jahr auch noch die NBA geht. Ich weiß es natürlich nicht ganz sicher, aber da sich die NBA für Premiere wohl nicht wirklich lohnt, und NASN auch schon die MLB und die NFL inkl. College hat, ist es anuznehmen das sie den Vertrag bekommen. Bei iesy.de. also für die Hessen, kostet das iesy TV International US/UK Paket 5,95 €. Dort ist dann NASN, ESPN Classics, Reality TV, Eurosport News, Cartoon Network und zwei BBC-Sender dabei. Das ist ein akzeptabler Preis, vor allem wenn man das Programm mit Premiere vergleicht.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
peyn schrieb:
Weißt du zu fällig, wieviel genau man an Kosten rechnen muss?

mit Reciever für 1€ kostet es 11€ im Monat ohne Reciever kostet es 9€ im Monat.
Das ist jetzt aber der Grundpreis und-programm für Kabel Deutschland oder wie das heißt.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
also wenn du ne quelle hast (muju), wo irgendwo steht, dass Premiere die NBA aus dem Programm nehmen will (in Zukunft), dann postet die bitte.
Ansonsten würd ich mal sagen ist das alles reine Spekulation ohne Grundlage, und Geschwätz...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Hab ich bisher auch noch nirgends gelesen. Nächstes Jahr gibt es eben wieder neue Verhandlungen um die NBA-Rechte, wenn Premiere die wieder so verbauert wie mit der NFL dieses Jahr, dann servus...
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Ok ist ja mal voll mies das das DSF die NBA nicht uebertraegt.Das zeigt mal wieder das Magazine wie Motorvision oder Normal TV oder Dauerwerbesendungen wahrscheinlich mehr Leute anzieht..
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
#11 schrieb:
Hab ich bisher auch noch nirgends gelesen. Nächstes Jahr gibt es eben wieder neue Verhandlungen um die NBA-Rechte, wenn Premiere die wieder so verbauert wie mit der NFL dieses Jahr, dann servus...

Wieso sehe ich hier die ganze Zeit auf Premiere Vorschau für NFL Live, wenn die die Rechte angeblich nicht mehr haben? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben